Bilder vom Treffen

Diskutiere Bilder vom Treffen im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Bilder vom Treffen auf der Homepage von Andreas Terner ---------------------------------------------------- So, die ersten Bilder...

1. #1 Dr. Low, 25.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Bilder vom Treffen auf der Homepage von Andreas Terner

----------------------------------------------------

So, die ersten Bilder vom Treffen hat mir Graule freundlicherweise schon zur Verfügung gestellt!

Treffen-Bilder 1

Mercedes-Treffen 2

Beide Links enthalten selbstentpackende Dateien mit jeweils 24 oder 25 Bildern vom ersten Forumstreffen am 25.08.2002 im DCX-Museum in Stuttgart!

Bild 1 zeigt Spookie, Lord und mich bei der Kennzeichenhaltermontage an meinem Elchi

Bild 2 zeigt Graules Daddy's Sportcoupé

Bild 3 zeigt Lord und mich wieder beim Kennzeichenhalterbasteln

Bild 4 zeigt Simon's C280

Bild 5 zeigt meinen A160

Bild 6 zeigt Lords SLK

Bild 7 zeigt Atze's C280

Bild 8 zeigt Lords SLK

Bild 9 zeigt Muke, S-AV 60, Lord, jemand, der sich gut versteckt und meine Wenigkeit bei der Begutachtung der Autos

Bild 10 zeigt meine tapsige Mittelkonsole (hätt ich wohl auch putzen können *ggg*)

Bild 11 zeigt meinen Vorschlag, wie man ohne Löcher einen CD-Wechsler einbauen kann

Bild 12 zeigt meinen A160

Bild 13 zeigt das Sportcoupé der Familie Graul

Bilder 14 und 15 zeigen Innendetails meines Wagens, wie die lederne Mittelarmlehne oder die bezogenen Spiegeldreiecke

Bild 16 die Außenansicht meines Wagens

Bilder 21 - 24 zeigen Gruppenbilder

Bilder 25 - 49 zeigen Bilder von den im Museum ausgestellten Fahrzeugen oder von uns...

Hoffe, euch gefallen die Bilder und ihr könnt noch mehr posten!

Gruß Micha

2. #2 Sagrosept, 25.08.2002
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Sehr schöne Bilder.
    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber von Schleswig Holstein aus ist der Weg denn doch ein wenig weit...

Vielleicht könnte man sich ja auch mal im Werk Bremen treffen, damit auch die Nordlichter dran teilnehmen können.

3. #3 Andreas Terner, 26.08.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

sollten wir nicht besser eine normale web-seite für die fotos vom treffen aufmachen ?

4. #4 Dr. Low, 26.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Können wir auch, ich hab halt die ersten Bilder mal hochgeladen, damit die Teilnehmer sich gerne dran erinnern und die, die nicht dabei sein konnen sehen können, was sie verpasst haben!
    Natürlich kannst du alle Bilder als HP mit kurzer Erklärug drunter aufbauen, nur war mir das etwas zuviel Arbeit!
    Kannst dich dann ja bei mir melden, dann lösch ich die Bilder von meinem Webspace wieder!

Gruß Micha

5. #5 Andreas Terner, 26.08.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

wer sagt denn das ich das machen kann, will, muß, soll ????

6. #6 Andreas Terner, 26.08.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

na gut....scheiß egal....ich machs....

bitte alle bilder mit evtl. beschreibung an mich schicken.

ich werde mich heute nachmittag darum kümmern.

7. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

schöne Bilder und schönes Treffen

Gruß Dirk

8. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Super Bilder! Schee war's und ich bin seit heut auch hier angemeldet! :)

9. #9 Mr. Bean, 26.08.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hallo,

ich muß Andreas zustimmen. Wenn die Bilder ganz normal im Treffen-Bereich liegen, findet man sie spätestens in einem Monat nicht mehr wieder.

Auch eine "Do it yourself" Rubrik sollte, wie ich am Wochenende wieder schmerzlich feststellen musste, eingerichtet werden. Auf die Frage, wo denn die Anleitung zur Entfernung der Türverkleidung der A-Klasse zu finden sei, konnte ich nur antworten:

schau doch mal im Mercedes-Forum. dort findest du eine Anleitung. Irgendwo im Bereich Hifi. Wenn nicht da, such doch mal im Bereich A-Klasse.

Mein Gegenüber hat mich groß angeschaut. Da sich das Ganze, wie ihr ja wisst, auf dem Treffen der Elchfans abgespielt hat, denke ich, das er dann doch bestimmt auf deren Homepage schauen wird. Schade....

10. #10 Dr. Low, 26.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Das ist wahr und das ist verflixt nochmal Zeit, daß wir so eine D.I.Y. Rubrik eingestellt bekommen!
    Notfalls muss ich mir dann wohl doch noch irgendwo eine Digi-Cam ergaunern und Bilder machen noch und nöcher!
    Oder aber... Graule, wie sieht's aus... Hast nicht Lust, noch n paar Bilderlies mit der Digi zu knallen?

11. #11 Andreas Terner, 26.08.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

12. Graule

Graule

Hy Micha

Ja das mit den Bilder können wir machen kein Problem die Frage ist nur wann, ich würde dann zu dir kommen und das USB Kabel mit bringen dann können wir die Bilder gleich auf deinen PC Laden

@Andreas Terner

Das mit den Bildern hat bei dir leider irgendwie nicht geklapt bei mir kommt da immer eine Fehlermeldung wenn ich deinen Thread öffnen möchte

Mfg. Graule

13. #13 Andreas Terner, 26.08.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

und wie lautet die fehlermeldung ??

14. Graule

Graule

Hi Andy

Da steht The Page you requested could not be loaded oder so ähnlich ich bin leider mit der Englischen Sprache nicht so bewandert und weis leider nicht was das heist.

Gruss Graule

15. #15 Andreas Terner, 26.08.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

ich habe schon über 2 versch. rechner geprüft, keine probleme !!

gehst du evtl. über aol ins netz ??

16. Graule

Graule

Nö ich geh über T-Online ins netz

17. #17 Andreas Terner, 26.08.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

habe gerade nit dr.low gesprochen.....der hat keine probleme mit der seite...

18. #18 Dr. Low, 26.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Stimmt, gibts keine Probleme nicht!

19. Graule

Graule

Aha dann liegt der Fehler woll bei mir.
    Dann werd ich mal auf die Suche gehen danke.

Graule

20. Graule

Graule

Jippy jetzt tut's auch bei mir ich hab den Fehler gefunden.

Dann danke ich euch beiden ( Micha und Andi ) für das Aufladen der Bilder und die Mühe die ihr euch gemacht habt um die Bilder zu Beschriften.

Gruss Graule

Thema:

Bilder vom Treffen

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Treffen - Ähnliche Themen

1. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  2. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  3. Cla treffen

Cla treffen: Hallo, mein nickname ist Wulf ! Frage an die CLA Fahrer, gibt es ein Stammtisch oder treffen inkl. Ausfahrten im Raum Dresden oder Umgebung?
  4. Bild Funktion ?

Bild Funktion ?: Welche Funktion oder was ist das erste runde Teil ?
  5. Wassereinbruch Fahrerseite durch Wasserkasten, aber Abläufe frei - mit Bildern

Wassereinbruch Fahrerseite durch Wasserkasten, aber Abläufe frei - mit Bildern: Guten Abend zusammen, leider hab ich mit meinem Neuerwerb, etwas Pech :(. Hoffe, mir kann hier etwas geholfen werden. ich hatte nen nassen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden