Bilder von 8,5x19" Rundum bzw speziell auf HA W203 gesucht

Diskutiere Bilder von 8,5x19" Rundum bzw speziell auf HA W203 gesucht im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen! ich überlege, weil Preislich einiges günstiger, rundum 8,5x19" auf dem W203 zu fahren. nun ist die Frage, wie sieht dass aus? VA...

1. Uncle

Uncle

Auto:
    C270 CDI W203
    Hallo zusammen!

ich überlege, weil Preislich einiges günstiger, rundum 8,5x19" auf dem W203 zu fahren. nun ist die Frage, wie sieht dass aus? VA würde ich 225/35 fahren, aber HA dann auch 225/35 oder breiter?

am besten wären Bilder von besagter Kombination. bitte mit Marken-, Reifen-, ET-, Felgenangaben, Fahrwerk/ oder Tieferlegung etc.

Dankeschön!

2. #2 Stern_im_Wind, 21.06.2011
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
  3. Uncle

Uncle

Auto:
    C270 CDI W203
    ja da hast du recht, den habe ich schon durch. nur gibs da nur wenig bilder und die meisten fahrne 9,5 auf der HA.
    aber gut, sonst kann der hier weg und ich teile mein Anliegen dort nochmal mit. sry

Thema: Bilder von 8,5x19" Rundum bzw speziell auf HA W203 gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 8 5x19

Die Seite wird geladen...

Bilder von 8,5x19" Rundum bzw speziell auf HA W203 gesucht - Ähnliche Themen

1. Bild Funktion ?

Bild Funktion ?: Welche Funktion oder was ist das erste runde Teil ?
  2. Wassereinbruch Fahrerseite durch Wasserkasten, aber Abläufe frei - mit Bildern

Wassereinbruch Fahrerseite durch Wasserkasten, aber Abläufe frei - mit Bildern: Guten Abend zusammen, leider hab ich mit meinem Neuerwerb, etwas Pech :(. Hoffe, mir kann hier etwas geholfen werden. ich hatte nen nassen...
  3. CL203 Suche Bilder vom Heck ohne Stoßstange

Suche Bilder vom Heck ohne Stoßstange: Hi muss am Heck vom cl203 vormopf Kabel von aussen nach innen in den Kofferraum verlegen und bräuchte Hilfe wo man es am besten einführt oder wo...
  4. Evo-Grill in schwarz - Bilder

Evo-Grill in schwarz - Bilder: Hallo, ich möchte evtl. meinen Evo-Sportgrill schwarz-matt folieren aber dabei den Stern chromfarben lassen. Auto ist ebenfalls schwarz. Hat...
  5. Problem Bilder Hochladen nicht möglich

Bilder Hochladen nicht möglich: Hallo zusammen, in der Rubrik Medien kann ich keine Bilder hochladen. Größe, Abmessungen und Format stimmen, es kommt aber die Felhlermeldung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden