Bilder von KT 5 auf W202er ?

Diskutiere Bilder von KT 5 auf W202er ? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hi leutz, hat einer von euch zufällig auf seinem w202er KESKIN KT5 felgen in 17 Zoll druff ? will mir eventuell welche kaufen und würde...

1. Biff

Biff Guest

hi leutz,

hat einer von euch zufällig auf seinem w202er

KESKIN KT5 felgen in 17 Zoll druff ?

will mir eventuell welche kaufen und würde erst sehen wie sie so druffwirken...so gefallen die mir bombastisch aber wenn ichs so erst auf nem c sehen könnte, wärs natürlich noch besser :]

entweder rundum 7,5 Jx17 oder 7,5Jx17 VA/ 9Jx17 HA

allso wenn einer hier zufälligerweise pics hat, dann bitte posten :wink:

2. sebbl

sebbl

Auto:
    w 202 c 200
    warte mal bis nächste woche, dann kommenmeine keskin drauf. ist aber 8,5*18.
    werd aber sofort bilder reinstellen.

3. Biff

Biff Guest

bin schon auf die bilder gespannt :]

ich brauch aber bilder in 17 zoll und din den oben angegebenen dimensionen...weil der reifendealer die felge nur in 9,5Jx18 da hat...würde erst gern mal schaun wie so die felge in 17 zoll und den dimensionen ausschat...wegen felgenbetttiefe und proportionen etc.
    wäre halt von vorteil, bevor ich mich entscheide...

Thema:

Bilder von KT 5 auf W202er ?

Die Seite wird geladen...

Bilder von KT 5 auf W202er ? - Ähnliche Themen

1. Biete MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!

MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!: Original MB Winterkompletträder bestehend aus 5-Speichen-Rädern satinsilber matt glanzgedreht und HighSpeed Qualitäts-Reifen von Pirelli (Sotto...
  2. Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5

Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz nun wieder mal was von mir. Wie die Überschrift schon sagt habe ich mich jetzt doch wieder für Smart...
  3. 5 Gang Automatgetriebe

5 Gang Automatgetriebe: Moin Leute, Bin neu hier, also bitte verzeiht mir falls ich mich in einem anderen Beitrag verirre, denn ich bin gerade die Seite am einstudieren...
  4. Biete 4 Winterkompletträder Rial 8,5x18 LK 5/112 mit Michelin Alpin PA4 MO

4 Winterkompletträder Rial 8,5x18 LK 5/112 mit Michelin Alpin PA4 MO: Verkaufe 4 Winterkompletträder Rial 8,5x18 5/112 ET 48 M10 racing schwarz mit Reifen Michelin 245/40R 18 97V TL Pilot Alpin PA4 MO FSL...
  5. W169 Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus

W169 Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner A Klasse W169 das Audio 5 Radio gegen einen neuen JVC Radio tauschen. Der Einbau hat soweit funktioniert,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden