Bilder von Mattig Scheinwerferblende gesucht...

Diskutiere Bilder von Mattig Scheinwerferblende gesucht... im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; suche bilder von nem w202er mit ´ner mattig scheinwerferblende....sollte wenn möglich mit kompletter front und mit ganzem auto sein, wenn möglich...

  1. Biff

    Biff Guest

    suche bilder von nem w202er mit ´ner mattig scheinwerferblende....sollte wenn möglich mit kompletter front und mit ganzem auto sein, wenn möglich in schwarz (andere farben würden aber auch zur not gehn :rolleyes: )...muß aber die mattig blende sein, nicht die kamei....also die auch über die blinker geht...würde mir gerne mal ein bild davon machen,wie es ausschaun könnte...die kamei gefällt mir persönlich net soo doll, weil dann der blinker so "einsam" wirkt ;)...ist aber geschmackssache...
     
  2. #2 spookie, 14.11.2003
    spookie

    spookie Guest

    Simon hat die Mattig dran, schau mal hier
     
  3. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
  4. #4 spookie, 14.11.2003
    spookie

    spookie Guest

    Und Atze hat die doch auch dran, klicke mal hier
     
  5. Biff

    Biff Guest

    ups ...das ist mir aber jetzt peinlich :rolleyes:

    sieht echt bombastisch aus :tup

    wo und wie werden die den genau verschraubt ? muß man da speziell neue löcher bohren ?
     
  6. #6 nicod78, 14.11.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    die werden verklebt !!! - wie die von Kamei...

    MfG Nico
     
  7. #7 Atze C280, 14.11.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Nee, stimmt nicht. Die Blenden von Mattig werden 3mal pro Blende verschraubt.
    Kein großer Akt, Löcher sind von Mattig markiert.

    Allerdings ist die Passgenauigkeit von den Mattigblenden :tdw
    Kann man mit einem Heißluftfön aber schön in Form bringen.

    Von Simon hab ich den Tip bekommen, das kleine Dichtungsstück, das die Belnden bei den Blinkern überdecken zu entfernen. Sonst stehen die Blenden bei den Blinkern immer etwas hoch.

    Vorteil der Mattigblenden:
    Beim wechseln der Streuscheibe (z.b: Steinschlag) einfach abschrauben. Kamei Blenden werden geklebt, viel Spass beim abmachen :rolleyes:
    Da die Mattigblenden auch ein Stück der Blinker überdecken, kann dieser nicht mehr rausfallen. Soll ja öfter mal vorkommen ;)

    Nachteil:
    Passgenauigkeit :tdw Aber mit etwas Tim Tayler Geschick, kein Problem.
     
  8. #8 nicod78, 14.11.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    @ Atze

    ein Bekannter von mir hat die aber zum verkleben *?*
    und die sind 1000% von Mattig... *da über Blinker geht*

    MfG Nico
     
Thema:

Bilder von Mattig Scheinwerferblende gesucht...

Die Seite wird geladen...

Bilder von Mattig Scheinwerferblende gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Bilder hochladen

    Bilder hochladen: Hallo. Wie lade ich bilder zu eine fragt hoch, Mig John Brammer Dänemark
  2. Bild Funktion ?

    Bild Funktion ?: Welche Funktion oder was ist das erste runde Teil ?
  3. Wassereinbruch Fahrerseite durch Wasserkasten, aber Abläufe frei - mit Bildern

    Wassereinbruch Fahrerseite durch Wasserkasten, aber Abläufe frei - mit Bildern: Guten Abend zusammen, leider hab ich mit meinem Neuerwerb, etwas Pech :(. Hoffe, mir kann hier etwas geholfen werden. ich hatte nen nassen...
  4. Evo-Grill in schwarz - Bilder

    Evo-Grill in schwarz - Bilder: Hallo, ich möchte evtl. meinen Evo-Sportgrill schwarz-matt folieren aber dabei den Stern chromfarben lassen. Auto ist ebenfalls schwarz. Hat...