Bilder von Mattig Scheinwerferblende gesucht...

Diskutiere Bilder von Mattig Scheinwerferblende gesucht... im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; suche bilder von nem w202er mit ´ner mattig scheinwerferblende....sollte wenn möglich mit kompletter front und mit ganzem auto sein, wenn möglich...

1. Biff

Biff Guest

suche bilder von nem w202er mit ´ner mattig scheinwerferblende....sollte wenn möglich mit kompletter front und mit ganzem auto sein, wenn möglich in schwarz (andere farben würden aber auch zur not gehn :rolleyes: )...muß aber die mattig blende sein, nicht die kamei....also die auch über die blinker geht...würde mir gerne mal ein bild davon machen,wie es ausschaun könnte...die kamei gefällt mir persönlich net soo doll, weil dann der blinker so "einsam" wirkt ;)...ist aber geschmackssache...

2. #2 spookie, 14.11.2003
    spookie

spookie Guest

Simon hat die Mattig dran, schau mal hier

3. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
  4. #4 spookie, 14.11.2003
    spookie

spookie Guest

Und Atze hat die doch auch dran, klicke mal hier

5. Biff

Biff Guest

ups ...das ist mir aber jetzt peinlich :rolleyes:

sieht echt bombastisch aus :tup

wo und wie werden die den genau verschraubt ? muß man da speziell neue löcher bohren ?

6. #6 nicod78, 14.11.2003
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    die werden verklebt !!! - wie die von Kamei...

MfG Nico

7. #7 Atze C280, 14.11.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Nee, stimmt nicht. Die Blenden von Mattig werden 3mal pro Blende verschraubt.
    Kein großer Akt, Löcher sind von Mattig markiert.

Allerdings ist die Passgenauigkeit von den Mattigblenden :tdw
    Kann man mit einem Heißluftfön aber schön in Form bringen.

Von Simon hab ich den Tip bekommen, das kleine Dichtungsstück, das die Belnden bei den Blinkern überdecken zu entfernen. Sonst stehen die Blenden bei den Blinkern immer etwas hoch.

Vorteil der Mattigblenden:
    Beim wechseln der Streuscheibe (z.b: Steinschlag) einfach abschrauben. Kamei Blenden werden geklebt, viel Spass beim abmachen :rolleyes:
    Da die Mattigblenden auch ein Stück der Blinker überdecken, kann dieser nicht mehr rausfallen. Soll ja öfter mal vorkommen ;)

Nachteil:
    Passgenauigkeit :tdw Aber mit etwas Tim Tayler Geschick, kein Problem.

8. #8 nicod78, 14.11.2003
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    @ Atze

ein Bekannter von mir hat die aber zum verkleben *?*
    und die sind 1000% von Mattig... *da über Blinker geht*

MfG Nico

Thema:

Bilder von Mattig Scheinwerferblende gesucht...

Die Seite wird geladen...

Bilder von Mattig Scheinwerferblende gesucht... - Ähnliche Themen

1. Thermostat ET-Nr. gesucht

Thermostat ET-Nr. gesucht: Hallo , ich suche die Teilenummer für das Thermostat eines C-Kasse Kombi ( S203) mit M271 Benzin- Motor. Auch die Nummer des Thermostatgehäuses...
  2. Gegenhalter Riemenscheibe für C180 203.035 gesucht

Gegenhalter Riemenscheibe für C180 203.035 gesucht: Hallo zusammen. Ich suche für den W203 Bj. 2002 129PS 0710 478... einen passenden Gegenhalter
  3. Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht

Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht: Moin! Ich stehe nun vor der Qual der Wahl mich für eines der folgenden Fahrzeuge zu entscheiden (Nummer entspricht der Favorisierung) 1. C209 280...
  4. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  5. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden