Bilder von meinem C180T!

Diskutiere Bilder von meinem C180T! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, wollte euch gerne mal meinen Benz vorstellen. Würde mich mal interessieren, was ihr dazu zu sagen habt. [IMG] [IMG]...

  1. #1 rainman99, 16.04.2003
    rainman99

    rainman99

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wollte euch gerne mal meinen Benz vorstellen.
    Würde mich mal interessieren, was ihr dazu zu sagen habt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weitere Bilder findet ihr in der User Galerie.

    Gruß, Uli ;)
     
  2. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Zu erst wollte ich ja motze, so von wegen falsches Forum und so, aber dann.... Schöne Bilder! Schönes Auto!

    Nur ein Widerspruch in deiner Signatur - du schreibst Fwk Serie und dann aber H&R CupKit. Ich vermute letzteres, oder?

    Edit: Jetzt seh ich es gerade, das H&R ist für demnächst geplant. Dann erst Recht Respekt - das soll nur ein Serienfahrwerk sein? Und schon so schön tief. Kann mir das 60/40 gar nicht vorstellen bei den Riesenfelgen.

    mfg ratte
     
  3. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Jetzt muß ich doch noch motzen - wo sind denn bitte die Bilder in der User Galerie? ;)

    mfg ratte
     
  4. #4 rainman99, 16.04.2003
    rainman99

    rainman99

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ratte,

    momentan sind in der Galerie nur 2 zusätzliche drin (kommen aber bald noch ein paar mehr).

    Da aber die Galerie nicht nach neuen Beiträgen sortiert ist, sondern nach Usernamen findest Du mich dort unter "R" wie "rainman99".

    Übrigens, so tief, wie es auf den ersten Blick scheint, ist der gar nicht. Habe wirklich das Serien-Esprit Fwk mit 1er Gummis vorne und 3er Gummis hinten drin. Vorne und hinten hab ich noch ca. 2,5 bis 3 cm Luft im Radkasten.

    Gruß, Uli ;)
     
  5. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Also für ein SerienFW ist das mehr als ok. Sieht sehr harmonisch aus wie ich finde. Ich würde den nicht weiter tiefer legen, nicht bei den Riesen 18 Zollfelgen. Wenn schon, dann max. mit 40er Federn, keine 60er an der VA.

    mfg ratte
     
  6. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    In die Galerie gehören Bilder von Dir selbst nicht von Deinem Auto :D

    Die gehören nämlich hier her:

    GPS Navigation | Test & News | Blitzer POI | pocketnavigation.de

    Am besten mit Daten usw...
     
  7. #7 rainman99, 17.04.2003
    rainman99

    rainman99

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    O.k. hast mich erwischt. Hab ich doch total übersehen, dass es eine eigene Rubrik für Fahrzeugbilder gibt. Sorry...

    Künftig mehr Bilder dann dort...

    Uli :wand
     
  8. #8 Benzfreak, 17.04.2003
    Benzfreak

    Benzfreak

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    C 220 CDI
    Besonders die Felgen sehen gut aus :tup
     
  9. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H

    Nee mach sie doch bitte alle dahin... nicht ein paar da und ein paar dort! OK? :tup
     
  10. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    der sieht absolut top aus, an den Felgen hatte ich auch überlegt, wirklich sehr gut :tup
    allerdings gebe ich ratte recht: nimm lieber nur ne 40/40 Tieferlegung, 60mm finde ich zuviel für 18 Zoll. Gut Simon hat das auch, kannst ja mal in der user Gallerie gucken wie 60/40 und 18Zoll aussehen... gut aber für mich wäre es zu tief.
     
  11. #11 Gumballrace, 18.04.2003
    Gumballrace

    Gumballrace

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    @ Rainmann 99:

    Lass Dich nicht beirren, 60/40 mit 1`er & 3`er Gummis ist für den Kombi 1.Wahl. Suuuuper Keilform und im beladenen Zustand sieht er immer noch 100% ig aus. Hab ich in meinem auch verbaut (Foto`s folgen).....aber, die vorderen Flügel mußt Du dann ein bischen ziehen, wird bei 17" schon kritisch. :prost

    Gruß

    Micha

    PS: Nice Car 1+++
     
  12. #12 rainman99, 21.04.2003
    rainman99

    rainman99

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hi Micha,

    Danke für das Lob und danke für den Tip.

    Bin schon auf Deine Bilder gespannt. Tendiere vom Gefühl her schon dazu, dass H&R zu nehmen. Möchte aber auf der anderen Seite auch keine Einschränkungen bei der Beladung oder umfangreiche Modifikationen. Wenn ziehen vorne alles wäre, wär das denk ich kein Problem.

    Was ich überhaupt nicht möchte, wären schleifende Räder vorne. Die Keilform find ich allerdings echt toll. Man hat ja Gott sei Dank über die Gummis noch eine gewisse Möglichkeit, die Fahrzeughöhe einzustellen.

    cu, Uli ;)
     
Thema:

Bilder von meinem C180T!

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinem C180T! - Ähnliche Themen

  1. Bilder hochladen

    Bilder hochladen: Hallo. Wie lade ich bilder zu eine fragt hoch, Mig John Brammer Dänemark
  2. Bild Funktion ?

    Bild Funktion ?: Welche Funktion oder was ist das erste runde Teil ?
  3. Wassereinbruch Fahrerseite durch Wasserkasten, aber Abläufe frei - mit Bildern

    Wassereinbruch Fahrerseite durch Wasserkasten, aber Abläufe frei - mit Bildern: Guten Abend zusammen, leider hab ich mit meinem Neuerwerb, etwas Pech :(. Hoffe, mir kann hier etwas geholfen werden. ich hatte nen nassen...
  4. Evo-Grill in schwarz - Bilder

    Evo-Grill in schwarz - Bilder: Hallo, ich möchte evtl. meinen Evo-Sportgrill schwarz-matt folieren aber dabei den Stern chromfarben lassen. Auto ist ebenfalls schwarz. Hat...