Bilder von meinem CLK mit neuen 18 Z?ller

Diskutiere Bilder von meinem CLK mit neuen 18 Z?ller im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hier sind die Bilder in meinem Pixum Album.Kommentare sind erwünscht Fotobuch, Fotoservice, Fotogeschenke, Pixum

1. Noreia

Noreia

2. #2 avantgarde, 20.06.2005
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Schöner CLK, aber die Felgen finde ich nicht so schön.

Trotzem bleibt der CLK ein schönes Auto.

Ava

3. #3 clkcabrioman, 20.06.2005
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Also mir gefallen die Felgen!
    Ist nur erstaunlich, dass selbst 18-Zöller auf dem clk 209 relativ klein aussehen. Ich hätte auf 17 Zoll getippt.

Schickes Auto :tup
    Welcher Motor?
    :driver

4. Noreia

Noreia

Ist ein 200K.Felgen sind 8x18 ringsrum mit 225/40 vorne und 255/35 hinten.Hinten ist noch 30mm die Spur verbreitert.

5. #5 Steinbock, 21.06.2005
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Schöner Wagen, allerdings gibt es meiner Meinung nach viel schönere Felgen für so ein edles Auto ! Tiefer sollte er auch werden.

6. Smarty

Smarty

Sehr schöner CLK, auch wenn ich den 208er lieber mag. Die Felgen sind auch nicht so mein Geschmack, finde ich persönlich eher langweilig. Allerdings gibt es zum Glüpck ja für jeden Geschmack die richtigen Felgen. Wäre ja langweilig, wenn alle die gleichen Felgen spazieren fahren würden.

7. #7 Steinbock, 21.06.2005
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Ich hätte bei den Felgen beim kauf auf welche mit einem kleinen Glanz oder einem leichten Bett geachtet. Wären ein klein wenig besser rübergekommen.

8. Noreia

Noreia

Bei Felgen mit Glanz oder Tiefbett stört mich immer der Zuhälter beigeschmack.
    Das ist wie ein ClkW208 mit getönten Scheiben.Sieht immer nach Proletenkarre aus.
    Tiefer ja oder nein ist geschmacksache.Mir ist er so schon hart genug.

Am 208 stört mich das er so glatgelutscht aussieht und kein richtiges Mercedes Coupe ist.Der er ein B Säule hat und die Fenster hinten sich nicht öffnen lassen.Sonst auch ein schönes Auto.

9. #9 cdi power, 21.06.2005
    cdi power

cdi power

:D Sehr schöner wagen , nur leider kein Comandsystem drinnen . :wink:

10. #10 Sesselfurzer, 21.06.2005
    Sesselfurzer

Sesselfurzer

jeder hat was auszusetzen :D

finde dan wagen aber sehr elegant... müssen nicht immer die größten und icksten felgen drauf....

und tiefer muss er auch nicht.... ok wenn man nur auf der bab unterwegs ist dan geht das ja, aber wenn man öfters auf der landstarsse unterwegs ist, wo die strassen nicht all so gut ausgebaut sind, dann würde ich jedem eine tieferlegeung abraten..

und straf genug ist der 208

mfg

11. #11 Steinbock, 21.06.2005
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Bist du sicher das du mit diesem Text nicht den W209 meinst ???

Kommt immer drauf an was man für Felgen nimmt. AMG haben auch ein Glanzgedrehtes Horn mit einem Tiefbett und die sehen nicht so Proletenhaft aus. Klar wenn man immer gleich an MAE denkt die haben schon ein Image weg. Aber ist eben Geschmacksache.

12. luna

luna

Hallo Noreia!
    Mir gefällt Dein Auto. Finde auch die Felgen OK!
    Sicher mag ein dezent tiefer gelegtes Auto schöner aussehen, aber ich sehe das wie Du, ich muß mit dem Auto auch noch vernünftig fahren können und das ist mir wichtiger als die Optik! Außerdem ist der 209 auch ohne Veränderung schön genug :D

13. wierus

wierus

Sieht ganz gut aus, auch wenn mir der 208 deutlich besser gefällt.

Kompliment!

L

14. Noreia

Noreia

Ja bin mir sicher das ich den W208 meine.Beim W208Coupe gehen die Scheiben hinten nicht runter.Beim W209 lassen sie sich öffnen.Der W208 hat ne B Säule der W209 hat keine.
    Und mit dem glattgelutscht ist meiner Meinung nach auch der W208.Wenn ich mir die seite von W208 ansehe da ist keine Kante kein Knich keine Pfalz nix nur Glatt.Sieht etwas einfallslos aus.
    AMG Felgen hätte ich mir vor 10 Jahren auch aufs Auto geschraubt.Aber heute bestimmt nicht mehr.Fährt hier bei uns jeder besitzer eines Autoverkaufsplatzes mit Wohnwagen als Büro mit rum.
    MAE ist mehr nach Amerikanischen geschmack.

Alles nur meine persönliche Meinung.

15. Smarty

Smarty

Du wolltest ja auch nur Kommentare hören. Und die Geschmäcker sind nun einmal sehr unterschiedlich, zum Glück, wie ich bereits betonte. Schönes Auto, wirklich.

Deine Meinung zum W209 teile ich nicht, aber darum geht es hier ja auch nicht.
    Als der W209 den 208er ablöste war ich bitter enttäuscht damals. Meiner Meinung nach ist die Fortsetzung des dynamischen Coupes nicht gelungen.

Zu den Felgen: Sie sehen auf jeden Fall sehr speziell aus und Du wirst sie nicht an jeder Ecke sehen.

16. #16 V6-Tony, 21.06.2005
    V6-Tony

V6-Tony

Auto:
    E 350 (211), CLK 200K (209)
    Verbrauch:
    Schöner Wagen, schöne Felgen!

Deine Meinung zum 208 teile ich insofern, als dass ich es auch sehr traurig finde, das er eine B-Säule und keine versenkbaren Scheiben hat.
    Bin damals das 124er Coupe gefahren und eben die fehlende B-Säule macht so richtiges Coupe-Feeling aus!

Vom Design insgesamt gefällt mir der 208er deutlich besser, insbesondere die Heckpartie, aber - wie gesagt - Geschmacksache.

17. Noreia

Noreia

Hab ich mir auch schon überlegt wegen nachrüstung.Aber da ich das Navi nicht brauche wäre es nur spielerei und dafür ist es mir im moment zu teuer.Vieleicht später.

18. Mikele

Mikele

Hi Noreia,

bitte nicht böse sein, aber mir gefallen weder die Felgen noch die Elegance-Holzleisten.
    Aber: Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...

Gruß
    Mikele

19. Noreia

Noreia

Warum soll ich böse sein ist doch ne erliche Meinung.Für mich kamen von anfang an nur Holz in frage da ich die andere Verzierung von der Optik eines Benzes unwürdig finde.Sieht irgendwie arm aus aber viele bezeichnen das als sportlich.Deshalb gibt es auch beides. :driver

20. #20 Steinbock, 25.06.2005
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Ich bin auch eher der Holz Narr, aber wenn dann Vogelaugenahorn, daß ist Sportlich und doch Elegant. Schade das es diese Option nicht beim 209 gibt. Aber bevor ich mir so ein billig wirkendes Alu-Optik zeugs kaufen würde, dann lieber Elegance.

Thema:

Bilder von meinem CLK mit neuen 18 Z?ller

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinem CLK mit neuen 18 Z?ller - Ähnliche Themen

1. Bilder hochladen

Bilder hochladen: Hallo. Wie lade ich bilder zu eine fragt hoch, Mig John Brammer Dänemark
  2. Bild Funktion ?

Bild Funktion ?: Welche Funktion oder was ist das erste runde Teil ?
  3. Wassereinbruch Fahrerseite durch Wasserkasten, aber Abläufe frei - mit Bildern

Wassereinbruch Fahrerseite durch Wasserkasten, aber Abläufe frei - mit Bildern: Guten Abend zusammen, leider hab ich mit meinem Neuerwerb, etwas Pech :(. Hoffe, mir kann hier etwas geholfen werden. ich hatte nen nassen...
  4. Evo-Grill in schwarz - Bilder

Evo-Grill in schwarz - Bilder: Hallo, ich möchte evtl. meinen Evo-Sportgrill schwarz-matt folieren aber dabei den Stern chromfarben lassen. Auto ist ebenfalls schwarz. Hat...