Bilder von neuen DTM Vectra

Diskutiere Bilder von neuen DTM Vectra im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Bilder vom neuen DTM Vectra: [IMG] [IMG] [IMG] Preisvergleich Geizkragen.de - kostenlos für den Geizhals!

1. #1 Mr. Bean, 24.02.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
  2. Graule

Graule

Irgendwie hat das AUto was finde ich, ich hoffe das Opel dieses Jahr vorne mitfährt ich würde es ihnen jedenfalls gönnen.

Gruss Graule

3. #3 bergervermoegen, 28.02.2004
    bergervermoegen

bergervermoegen Guest

Ich würd es Opel auch wünschen, und den Motorsportfans die mal eine ausgeglichene Meisterschaft sehen wollen auch.
    Gruß
    Chris

4. #4 netburner, 15.03.2004
    netburner

netburner

Ich weiß, dass das hier ein Benz-Forum is, aber der neue Opel im Sponsorenkleid sieht auch gut aus :)

5. CAB

CAB

..........allerdings ein gelungenes Fahrzeug...wird bestimmt spannendere Rennen geben, als in der Ferrari-Formel 1... :rolleyes:

6. #6 Kompressor-Jörg, 20.03.2004
    Kompressor-Jörg

Kompressor-Jörg

na da gehört auch nicht viel dazu. Selbst bei einer Kaffeefahrt von einer Seniorenrunde gibts mehr Action!

7. #7 Zarrooo, 20.03.2004
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Na ja, wenn dieses Jahr Bernd Schneider zum siebenhunderachtunddreißigstenmal Meister wird, dann ist das nicht wirklich interessanter als F1. Wo man doch schon meinte, die ganz toll interessanten Boxenstopps kopieren zu müssen. Garniert mit Regeln, wann dieser technische Blödsinn denn stattzufinden hat :wand Dann doch lieber BTCC, wenn es da nicht so dünne mit den Übertragungen aussähe - da hat man auch diesen Boxenstopp-Unfug dieses Jahr wieder abgeschafft. DTM, bitte nachmachen!

cu ulf

8. #8 bergervermoegen, 21.03.2004
    bergervermoegen

bergervermoegen Guest

Hallo,
    für mich hat die BTCC auch viel mehr Spannung und Charme als die DTM. Mehr Marken und internationalere Fahrer sind auch dabei. Nur die Dominanz von ALFA bei den Kommisaren und deren Entscheidungen stört mich. Aber die DTM ist dafür total MB dominiert, z.B. H.W. Aufrecht.
    Gruß
    Chris

Thema:

Bilder von neuen DTM Vectra

Die Seite wird geladen...

Bilder von neuen DTM Vectra - Ähnliche Themen

1. Neu hier...und aus Erlangen

Neu hier...und aus Erlangen: Hallo liebe Leidens- und Interessengemeinschaft! :driver Mein Name ist Markus, bin 45 Jahre realexistent und freue mich hier mitmachen zu dürfen....
  2. Einen guten Ruscht ins neue Jahrzehnt...

Einen guten Ruscht ins neue Jahrzehnt...: Hallo Ihr Lieben, ...Die, die Ihr mich noch kennt :), und auch die Jenigen, die sich nur wundern :P, lasst Euch knuddeln und Euch alles Gute für...
  3. Felgen neu lackieren

Felgen neu lackieren: Hallo, vor einiger Zeit habe ich vier Alufelgen für einen W 169 gekauft. Der Zustand war nicht überwältigend. Sie hatten einige Macken, die ich...
  4. W221 W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten

W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten: Hallo Forum, Ich melde mich mit einem Problem, welches mein Vater in seinem W221 Baujahr Juli 2011 S350 BlueTec hat. Wenn er das Fahrzeug...
  5. Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge

Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge: Hallo Mein Vater und ich haben ja einen Schock bekommen, als er den Steuerbescheid für sein neues Auto bekommen hat. Ich habe ihm extra einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden