Bildmaterial Front W202

Diskutiere Bildmaterial Front W202 im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen! Hab bei meinem W202 einen Frontschaden beseitigt. Da ich das Auto schon mit Schaden gekauft habe, hab ich also keine Vorlage zum...

1. Mulox

Mulox

Auto:
    W203
    Hallo zusammen!

Hab bei meinem W202 einen Frontschaden beseitigt.
    Da ich das Auto schon mit Schaden gekauft habe, hab ich also keine Vorlage zum Zusammenbau. Da es nirgends Zeichnungen gibt hoffe ich das vielleicht hier mal jemand sowas per Foto dokumentiert hat (zwecks Vergleich). Mir gehts speziell um die äußeren Halterungen seitlich an den Stehblechen vorn (da sind die Winkel für die Stoßstangenhalter angeschraubt). Stehbleche wurden wieder aufs Maß gezogen aber diese Halterungen stehen irgendwie blöd.
    Hab mal ein Bild drangehängt! Hoffe man erkennt was trotz Dunkelheit! :rolleyes:
    Ebenfalls gibt mir der Scheinwerfereinbau zu denken. Die haben ja seitlich diese Ausleger wo der Blinker später drüber sitzt. Wird der auch irgendwo verschraubt? Habe da nämlich keinen Gegenpunkt aber an dem Ausleger ist so was wie ne Anschraubmöglichkeit!

Danke schonmal für eure Ausführungen!
    Mullox

Anhänge:

2. #2 spookie, 12.09.2006
    spookie

spookie Guest

Ja Deine Scheinwerfer werden angeschraubt. Es gibt 2 Löcher in Richtung Kotflügel: das obere wo die Scheinwerfer angeschraubt werden und das untere wo die Scheinwerferblende angeschraubt wird. Bilder hab ich keine, nur die Dinger schon zigmale draussen gehabt zwecks Umbauten. Man sieht eindeutig wie es befestigt wird.

www.schimmich.de - Auto Heckklappe
    Das ist ein Bild wo Du siehst was ich meine. Die Blende unterm Scheinwerfer sitzt dran und drüber ist ein Loch für den Arm des Scheinwerfers (das hat der Vor-Mopf nicht, nur der Mopf bzw. Xenon).

Was heisst die Halterungen sitzen blöd?

3. Mulox

Mulox

Auto:
    W203
    Hallo,

hab grad mal ein Bild von einem Scheini drangehängt. Da sieht man den Ausleger den ich meine und auch die Anschrauböse. Problem ist wie gesagt das ich keine Vorlage habe und Schritt für Schritt da weitertüffteln muß. Selbst bei DC gibts keine Pläne, Skizzen etc.!

Problem bei den Halterungen war, dass sie durch den Unfall lomplett verformt waren. Ich wollte aber auch nicht das komplette Stechblech wechseln. Also richten! Die etwaige Form ist jetzt wieder da aber ich würde doch gern nochmal grob vergleichen wollen.

Anhänge:

Thema:

Bildmaterial Front W202

Die Seite wird geladen...

Bildmaterial Front W202 - Ähnliche Themen

1. Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter

Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter: Hallo, hier der Versuch von euch ein paar Ideen oder Ratschläge zu bekommen, wie ich das Problem eingrenzen kann. Problem nur insofern, dass es...
  2. C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht

C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht: Hallo liebe Forennutzer, ich fahre einen 95er Baujahr Mercedes C180 W202 und seit ein paar Tagen entriegelt mein Schlüssel weder die ZV, noch...
  3. Spiegelschalter w202

Spiegelschalter w202: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss bei einem w202 c180 bj.93 den Schalter für die Aussenspiegelverstellung einbauen....
  4. W202 Bj96 nimmt kalt kein Gas an, klopft!

W202 Bj96 nimmt kalt kein Gas an, klopft!: Hallo zusammen, mein W202 Bj. 96 Benziner 180 macht morgens im kalt Zustand Probleme. Er läuft gut an , läuft dann aber sofort sehr unrund,...
  5. W202 C200 springt nach 5 Jahren Standzeit nicht an

W202 C200 springt nach 5 Jahren Standzeit nicht an: Hallo zusammen, Ich besitze einen 94er W202 C200. Dieser stand nun 5 Jahre still, ist trocken eingelagert in einer beheizten Einzel-Garage. Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden