billiger tanken

Diskutiere billiger tanken im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Freunde, bitte schaut Euch mal folgende Homepage an: gemeinsam-tanken.de Ich finde dies eine tolle Idee und habe mich bereits...

1. Papi

Papi

Auto:
    E 320 CDI
    Hallo Freunde,

bitte schaut Euch mal folgende Homepage an:

gemeinsam-tanken.de

Ich finde dies eine tolle Idee und habe mich bereits eingetragen.

Macht alle mit!

Ich sehe kein Risiko und man kann nur gewinnen. Wer möchte nicht gerne mal mit den Multis pokern? Dies ist die Chance.

Ich würde mich freuen, wenn es funktioniert. Je mehr mitmachen, desto höher der Rabatt.

Also, nicht über die Preise meckern, sondern handeln.

Auf gehts !

2. #2 Ghostrider, 24.03.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Hm !

Rechnung : Ich knalle also 100 Liter im Monat heraus und verspreche mir eine Ersparnis von ca. 1 Cent pro ltr. Das sind 100 Cent gespart, dann der Coupon und Porto für den Coupon.

Fragliche Geschichte.

Ein Bekannter von mir betrieb einmal eine Tankstelle (Neudeutsch : Steuereintreibe-Station) und gewährte seinen Kunden die Zahlung auf Rechnung.
    Abgesehen davon, das einige nicht bezahlten (Oh, Wunder!) kamen für ihn noch Rechnungsstellung und Porto für die Kunden dazu.
    Sein Statement : Unrentables Zusatzgeschäft für den getriebenen Aufwand.

Naja, schaden kann es vielleicht nicht aber ich verspreche mir keine Vorteile davon .. (...und mache deshalb auch nicht mit)

3. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Grundsätzlich ne gute Idee. Ich seh nur nicht wann da endlich mal was bei rauskommen soll? Deren Pegelstände wachsen so langsam an, bis da mal was kommt fahren wir eh alle Erdgasautos.

Irgendwann verläuft es sich im Sand. Der Witz an der Sache ist dann nur die Datenbank mit den heutzutage so wertvollen persönlichen Daten. Auch wenns in den AGBs drin steht das die Daten nicht weitergegeben werden - Zufälle gibt es das glaubt ihr gar nicht.

Aber ich lass mich da gern eines besseren belehren.

mfg ratte

4. #4 Hubernatz, 24.03.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    BMW Euro Card, 1 Prozent vom Tankumsatz raus, da sparst mehr. Musst halt die Automarke wechseln :D

5. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Hat Mercedes nicht ein ähnliches System? Nur rechnen die glaube ich alles an was man mit der Karte kauft.

mfg ratte

6. #6 kruemelmonster1, 25.03.2003
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Bei der neuen Kreditkarte von Mercedes (jetzt ja EC- und Visa-Card in einem) gibt´s so ´ne Art "Payback"-Punkte.

Sammelt man für alle Cash-Aktionen, etc... die man mit der Karte unternimmt. Ich mein, ob sich das lohnt is die eine Frage - ich weiß nur, dass ich jetzt mittlerweile in 2 Jahren Payback so ca. knapp 5.000 Punkte angehäuft habe *g* :]

Seit dem Zahlt jetzt auch mein Dad an der Tanke mit der Karte ;)

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

Thema:

billiger tanken

Die Seite wird geladen...

billiger tanken - Ähnliche Themen

1. Qualität/ Innenleben Airmatik Luftfeder MB und China billig

Qualität/ Innenleben Airmatik Luftfeder MB und China billig: Hallo ich muss einfach mal was loswerden hier. Wie bereits mehrfach berichtet habe ich heute endlich einen Ersatz nach ca. 5 Monaten und...
  2. Urban billiger wie amg

Urban billiger wie amg: Hallo. Wenn ich den Gebrauchtwagen Markt absuche, finde ich zb 20 Urban und 7 amg line Modelle. Die Urban Modelle sind meist Paar tausender...
  3. Offizielle Modell Sammlung von Mercedes 10 Stück 1:43 ( sehr billig ) Ebay Link

Offizielle Modell Sammlung von Mercedes 10 Stück 1:43 ( sehr billig ) Ebay Link: EBAY LINK: 10x Stück Mercedes 1:43 Auto Modelle Sammlung Konvolut - sehr guteQualität - TOP | eBay? Artikelbezeichnung: 10 Stück Mercedes in...
  4. Autoversicherung für 2016, billiger oder teurer?

Autoversicherung für 2016, billiger oder teurer?: Hallo Forumsmitglieder Ich bin ganz einfach mal neugierig. :] Habt Ihr schon Post von eurer Autoversicherung bekommen? Hat sich was verändert?...
  5. A-Klasse Diagnosegerät - taugt ein billiges was? (Probleme mit der Heizung)

Diagnosegerät - taugt ein billiges was? (Probleme mit der Heizung): Hi zusammen, kurz vorweg: hab seit kurzem (ca. 3 Wochen) auch nen Elch (V168, Bj. 2001, 1.4L Benzin) und Probleme mit der Heizung (wird nicht...