Bilstein B16 Gewindefahrwerk für Mercedes A45 und CLA45 AMG

Diskutiere Bilstein B16 Gewindefahrwerk für Mercedes A45 und CLA45 AMG im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Bilstein B16 Gewindefahrwerk für Mercerdes A45 und CLA45 Preis: VHB Euro 700 ,-- Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung oder...

1. #1 Boestier, 23.06.2015
    Boestier

Boestier

Auto:
    C400 + Megane RS Cup
    Kennzeichen:
    s e
    sh
    c 4 0 0
    Artikelbezeichnung: Bilstein B16 Gewindefahrwerk für Mercerdes A45 und CLA45

Preis: VHB Euro 700 ,--

Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung oder bar bei Abholung.

Versandkosten: inkl.

Standort: Bad Bramstedt
    Zustand: gebr. 13500km gelaufen in top Zustand

Beschreibung:

Ich möchte hiermit das o.g. Fahrwerk per sofort verkaufen. Mein Auto wurde bei Mercedes gewandelt und darum möchte ich das o.g. Fahrwerk verkaufen.
    Das B16 ist natürlich mit TÜV-Gutachten und Neukaufrechnung.
    Auf dem Fahrwerk ist noch etwa ein Jahr Werksgarantie von Bilstein.

amdpc gefällt das.
Thema: Bilstein B16 Gewindefahrwerk für Mercedes A45 und CLA45 AMG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilstein gutachten a45 amg

Die Seite wird geladen...

Bilstein B16 Gewindefahrwerk für Mercedes A45 und CLA45 AMG - Ähnliche Themen

1. Bilstein Luftbälge W211 T-Modell

Bilstein Luftbälge W211 T-Modell: ... kann man recht günstig im Moment erwerben, 259€ das Stück. Arnott ist nicht günstiger, Noname und China nur unwesentlich und bei MB kaufen...
  2. Bilstein B16 pss9 ist Schrott!

Bilstein B16 pss9 ist Schrott!: 2008 herum habe ich mir das Bilstein B16 PSS9 einbauen lassen, weils das Beste war das es gab. Schon nach einem Jahr machte ein Dämpfer vorne...
  3. Bilstein B16 PSS10 Erfahrungen

Bilstein B16 PSS10 Erfahrungen: Hi, wollte mir das Bilstein B16 PSS 10 in meinem S204 einbauen lassen. Gibt es hier jemanden der es schon verbaut hat? mfg
  4. C63 Gewindefahrwerk bilstein B16 oder H&R Monotube

C63 Gewindefahrwerk bilstein B16 oder H&R Monotube: Hallo an alle Ich bin seit einiger Zeit im besitzt eines C63. Jetzt ist es soweit das ich auf ein Gewindefahrwerk wechsel möchte. Ich würde auf...
  5. Bilstein Gewindefahrwerk B16 PSS 9

Bilstein Gewindefahrwerk B16 PSS 9: Hallo Zusammen ! Nach langem Überlegen und Lesen im Forum habe ich mich nun zu meinem überaus fachkundigem Tuningspezialisten begeben und mir ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden