Bin auf der Suche nach meine C Klasse

Diskutiere Bin auf der Suche nach meine C Klasse im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Ich Start dieses Thema da ich gerne wissen würde wo meine Alte Cklasse nun fährt vielleicht meldet sich ja auch der Neue Besitzer. Mir ist bekannt...

1. #1 colt ys, 28.04.2020
    colt ys

colt ys

Auto:
    C 180
    Kennzeichen:
    Ich Start dieses Thema da ich gerne wissen würde wo meine Alte Cklasse nun fährt vielleicht meldet sich ja auch der Neue Besitzer. Mir ist bekannt das der Wagen zuletzt in Görlitz bei einem Händler stand und wurde vor kurzen erst gekauft. Die Felgen die ich drauf hatte sind glaube ich nicht mehr auf dem Wagen hier ein Bild wie erausgesehen hat

Anhänge:

2. Jupp

Jupp

Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Und du meinst, dass man Anhand dieses kleinen Fotos deine ehemalige 0815 C-Klasse wiedererkennen kann?

3. #3 Bytemaster, 29.04.2020
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    noch dazu ohne irgendwelche Daten.

Wieviele Kilometer hatte er, welcher Motor, welche Ausstattung, welches Baujahr usw.

Je mehr Du dazu schreiben kannst umso besser.

4. Jupp

Jupp

Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Und irgendeine charakteristische Macke oder ähnliches wäre natürlich auch zielführend.

5. #5 colt ys, 29.04.2020
    colt ys

colt ys

Auto:
    C 180
    Kennzeichen:
    Es handelt sich um einen C180 mit 129ps der km stand laut der der Verkaufsanzeige war so bei 174000 km
    Besonderes ist Sml Beleuchtung mit klarglas und vorme Chrom leisten alle anderen leisten sind Classic. Holz leider schaltknauf frußrumbelchtung Telefon freisprechanlage wurde entfernt. der Grill die Griffblenden sowie die spiegelkppen sind noch vorhanden eben nur nicht die Aluräder. Bj ist 2001

Thema:

Bin auf der Suche nach meine C Klasse

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden