Bin da , wer noch ?

Diskutiere Bin da , wer noch ? im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo zusammen, bin gerade von Alfa 156 GTA wegen Lieferverzögerung von über 5 Monaten zu DC gewechselt. Fahre seit gestern Nachmittag 15:00...

1. carboe

carboe Guest

Hallo zusammen,

bin gerade von Alfa 156 GTA wegen Lieferverzögerung von über 5 Monaten zu DC gewechselt. Fahre seit gestern Nachmittag 15:00 E240 Avantgarde. Und hatte um 17:00
    meinen ersten Werkstattbesuch. Der Kollege Computer meinte wegen Fehlern im Kühlsystem sollte ich mal lieber die Werkstatt aufsuchen.
    Mein erster Eindruck vom Service:
    Freundlich
    Der Fehler konnte aber leider nicht genau eingegrenzt werden, so dass ich erst mal weiterfahren soll.
    Bei der Gelegenheit hat man mir gleich die Alarmanlage so eingestellt, dass sie den Schließvorgang mit Signalton vonimmt.
    Ein guter Tip hier aus dem Forum, danke dafür.
    Hoffe hier in Zukunft mehr gutes und schönes als schlechte Erfahrungen posten zu können.
    Trotzdem die E Klasse ist ein tolles Gefährt.

Grüße aus der Uckermark

Carsten

2. #2 spookie, 28.01.2003
    spookie

spookie Guest

Hallo carboe,

freut mich dass Dir die E-Klasse so gefällt. Hoffe auch Du bleibst von kleineren Defekten verschont, wenn Du schon den Benz anstatt den Alfa genommen hast.

Wünsche Dir jedenfalls allzeit gute Fahrt und viel Spass hier im Forum. :)

Gruß
    spookie

3. carboe

carboe Guest

Hi spookie,

danke für die guten Wünsche, als Alfa Fahrer ist man schon einiges gewohnt. Da sich meine Werkstattfahrzeiten zudem von ca 1 Stunde je Weg auf ca. 10 minuten verkürzt haben, denke ich, dass ich mit dem neuen recht glücklich werde.

Gratulation auch zu Deiner Webseite, die Bilder speziell von der E-Klasse haben mir die Entscheidung erheblich erleichtert.

4. #4 spookie, 28.01.2003
    spookie

spookie Guest

Oh schön dass ich jemandem damit helfen konnte, das freut mich besonders

Hoffe Du wirst wenn schönes Wetter ist mir einige Bilder zukommen lassen mit Daten für meine Fahrergalerie und für dieses Forum hier

5. jboo7

jboo7

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Die E-Klasse ist und bleibt ein grandioser Wagen. Hoffe, Du hast mit Deinem soviel Spaß wie ich mit meinem...

Gruß jboo7

Thema:

Bin da , wer noch ?

Die Seite wird geladen...

Bin da , wer noch ? - Ähnliche Themen

1. Lichtmaschine ausbauen, wer weiss wie?

Lichtmaschine ausbauen, wer weiss wie?: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu hier. Ich muss bei meinen W 212 350 cdi BJ 11.2011 T Modell die Lichtmaschine austauschen, habe Lüfter...
  2. Wer kennt diese Felgen?

Wer kennt diese Felgen?: Hallo Zusammen, kennt irgendwer den Namen dieser Felgen? Vielen Dank schonmal!
  3. Rad Reifenkombination 20 Zoll wer fährt sowas?

Rad Reifenkombination 20 Zoll wer fährt sowas?: Hallo zusammen, ich bin neu in Forum und auch relativ neu in der Mercedes Welt, bin von Audi übergesiedelt. Oli, 49 Jahre und komme aus Göppingen,...
  4. Partikelfilter (DPF) erneuern - Welcher Hersteller ist ratsam? bzw. Wer ist Zulieferer für die Origi

Partikelfilter (DPF) erneuern - Welcher Hersteller ist ratsam? bzw. Wer ist Zulieferer für die Origi: Hallo zusammen! Erstmal ein "Gutes Neues Jahr" in die Runde. Hintergrund: Ich fahre einen S204, 200 CDI, Automatik, Bj 2008, mit 339.000 km...
  5. Wer hat gute Reinigungs-Tips zur V-Klasse

Wer hat gute Reinigungs-Tips zur V-Klasse: Servus V-Klassengemeinde. Wer einen 639 oder 447 fährt, der kennt das Problem insbesondere wenn man Kinder hat. Die kleinen Krümelmonster und all...