Bin da , wer noch ?

Diskutiere Bin da , wer noch ? im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo zusammen, bin gerade von Alfa 156 GTA wegen Lieferverzögerung von über 5 Monaten zu DC gewechselt. Fahre seit gestern Nachmittag 15:00...

  1. carboe

    carboe Guest

    Hallo zusammen,

    bin gerade von Alfa 156 GTA wegen Lieferverzögerung von über 5 Monaten zu DC gewechselt. Fahre seit gestern Nachmittag 15:00 E240 Avantgarde. Und hatte um 17:00
    meinen ersten Werkstattbesuch. Der Kollege Computer meinte wegen Fehlern im Kühlsystem sollte ich mal lieber die Werkstatt aufsuchen.
    Mein erster Eindruck vom Service:
    Freundlich
    Der Fehler konnte aber leider nicht genau eingegrenzt werden, so dass ich erst mal weiterfahren soll.
    Bei der Gelegenheit hat man mir gleich die Alarmanlage so eingestellt, dass sie den Schließvorgang mit Signalton vonimmt.
    Ein guter Tip hier aus dem Forum, danke dafür.
    Hoffe hier in Zukunft mehr gutes und schönes als schlechte Erfahrungen posten zu können.
    Trotzdem die E Klasse ist ein tolles Gefährt.

    Grüße aus der Uckermark

    Carsten
     
  2. #2 spookie, 28.01.2003
    spookie

    spookie Guest

    Hallo carboe,

    freut mich dass Dir die E-Klasse so gefällt. Hoffe auch Du bleibst von kleineren Defekten verschont, wenn Du schon den Benz anstatt den Alfa genommen hast.

    Wünsche Dir jedenfalls allzeit gute Fahrt und viel Spass hier im Forum. :)

    Gruß
    spookie
     
  3. carboe

    carboe Guest

    Hi spookie,

    danke für die guten Wünsche, als Alfa Fahrer ist man schon einiges gewohnt. Da sich meine Werkstattfahrzeiten zudem von ca 1 Stunde je Weg auf ca. 10 minuten verkürzt haben, denke ich, dass ich mit dem neuen recht glücklich werde.

    Gratulation auch zu Deiner Webseite, die Bilder speziell von der E-Klasse haben mir die Entscheidung erheblich erleichtert.
     
  4. #4 spookie, 28.01.2003
    spookie

    spookie Guest

    Oh schön dass ich jemandem damit helfen konnte, das freut mich besonders

    Hoffe Du wirst wenn schönes Wetter ist mir einige Bilder zukommen lassen mit Daten für meine Fahrergalerie und für dieses Forum hier
     
  5. jboo7

    jboo7

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    2.073
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Die E-Klasse ist und bleibt ein grandioser Wagen. Hoffe, Du hast mit Deinem soviel Spaß wie ich mit meinem...

    Gruß jboo7
     
Thema:

Bin da , wer noch ?

Die Seite wird geladen...

Bin da , wer noch ? - Ähnliche Themen

  1. Partikelfilter (DPF) erneuern - Welcher Hersteller ist ratsam? bzw. Wer ist Zulieferer für die Origi

    Partikelfilter (DPF) erneuern - Welcher Hersteller ist ratsam? bzw. Wer ist Zulieferer für die Origi: Hallo zusammen! Erstmal ein "Gutes Neues Jahr" in die Runde. Hintergrund: Ich fahre einen S204, 200 CDI, Automatik, Bj 2008, mit 339.000 km...
  2. Wer hat gute Reinigungs-Tips zur V-Klasse

    Wer hat gute Reinigungs-Tips zur V-Klasse: Servus V-Klassengemeinde. Wer einen 639 oder 447 fährt, der kennt das Problem insbesondere wenn man Kinder hat. Die kleinen Krümelmonster und all...
  3. 639 Hohlraumversiegelung, wer hat Tipps

    639 Hohlraumversiegelung, wer hat Tipps: Hallo Gemeinde, mein Marco Polo, EZ 2014 soll so bleiben wie er ist. Also möchte ich ihn hohlraumversiegeln. Nach vielen Jahren mit japanischen...
  4. Wer kann mir im Raum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe einen guten Felgen Händler empfehlen!!

    Wer kann mir im Raum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe einen guten Felgen Händler empfehlen!!: Brauche 4 X neue Felgen mit Sommerreifen für einen Cls 63, oder gebrauchte!! Danke für eure empfehlungen.
  5. Wer kennt sich aus

    Wer kennt sich aus: Hallo alle zusammen Habe mir einen c350 gekauft Nun durch Zufall endeckte ich im Fußraum diese "Fernbedienung " Hat jemand eine Idee wofür diese...