Bin der Neue hier

Diskutiere Bin der Neue hier im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Moin, hab meinen ersten Stern gekauft W906 cdi 316 Bj 2015 Der Sprinter soll ab September als Womo die Strassen erkunden.Bis dahin ist noch...

1. #1 Roadsprinter, 08.01.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2023
    Roadsprinter

Roadsprinter

Moin,
    hab meinen ersten Stern gekauft W906 cdi 316 Bj 2015
    Der Sprinter soll ab September als Womo die Strassen erkunden.Bis dahin ist noch einiges zu tun und es werden als Neudaimler sicherlich viele fragen auftauchen
    Bis dahin..
    Gruss Udo alias Roadsprinter

2. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Dann viel Spaß damit

Thema:

Bin der Neue hier

Die Seite wird geladen...

Bin der Neue hier - Ähnliche Themen

1. Hinterachse durchgerostet aber neuen TÜV bekommen

Hinterachse durchgerostet aber neuen TÜV bekommen: Hallo an alle, ich stell mich eben mal kurz vor, weil neu hier. Mein Name ist Thomas und ich komme aus Bayreuth im schönen Oberfranken. Ich habe...
  2. 247 Neue Chromblende (Schmetterling) für Standartlenkrad

Neue Chromblende (Schmetterling) für Standartlenkrad: Hallo ! Ich suche für meine B-Klasse W247 eine CHROMblende zum Lenkrad (kein AMG, kein Aufklebmist aus Fernost!) ... Mehrere "Freundliche"...
  3. Kühlerlüfter läuft ständig , Temperatur sensor neu, laut fehler abruf siehe Anhang.

Kühlerlüfter läuft ständig , Temperatur sensor neu, laut fehler abruf siehe Anhang.: W212 350 cdi bj 12/09 Kann jemand mir sagen was kaputt ist? Gruß uzun
  4. Neuer User W124 Mopf 2

Neuer User W124 Mopf 2: Hallo. Bin ab heute neu hier :-) Mein Fahrzeug: Mercedes W124 - E220 Sportline Mopf 2 Vielen Dank für die Aufnahme hier ✌
  5. Neue bremsen Vollbremsung

Neue bremsen Vollbremsung: Ich habe heute mein Auto von der Werkstatt abgeholt nach etwa 300 m lenkte ein Auto plötzlich in meine spur und ich musste vollbremsen ich habe...