Bin ein Geisterfahrer

Diskutiere Bin ein Geisterfahrer im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Lasst uns mal alle ein kleines Experiment versuchen: Fahr mal bei Nieselregen nachts ohne eingeschalteten Scheibenwischer, dann werdet ihr sehen,...

1. #1 C220-Casio, 03.01.2003
    C220-Casio

C220-Casio

Lasst uns mal alle ein kleines Experiment versuchen:
    Fahr mal bei Nieselregen nachts ohne eingeschalteten Scheibenwischer, dann werdet ihr sehen, wie ich den ganzen Weg nachts nach Hause gefahren bin

War eine sch**** Aktion ehrlich gesagt, zum Glück ist es nicht auf der Autobahn passiert. Mir wäre nichts weiter gebleiben, als mich abschleppen zu lassen.

Wollte MacGayver spielen , doch es hat nicht geklappt.
    Bin auf eine Tanke gefahrne und hab versucht mit mit AUtowax die Scheibe so zu polieren, das das Wasser abperlt....
    Pustekuchen!!!

Mein Scheibenwischmotor hat sich komplett verabschiedet, es hört sich so an , als ob einige Zähne vom Zahnrad abgebrochen sein.
    Der Wischer kam nur bis zum 8tel der Scheibe und dann war Schluss!

Der hatte schon vorher Probleme gemacht.... aber nur manchmal.

Er war so hackelig und manchmal schien alles ok zu sein.

Dachte es lag immer an der Kälte und der Hydraulik.

War ja kein unbekanntes Problem, wie ich schon in einigen Posts gelesen habe.

Nun meine Fragen:

Wo bekomme ich einen günstigen Scheibenwischmotor her und wie baue ich das scheiss Teil ab.
    Habe keine Schrauben, noch was anderes gefunden, womit ich den Mist lösen könnte.

Nun ist eure Hilfe gefragt... in unsere C-Klasse Bibel habe ich nichts gefunden!

Gruß C220-Casio

2. #2 spookie, 03.01.2003
    spookie

spookie Guest

3. #3 türkenbenz, 04.01.2003
    türkenbenz

türkenbenz

du casio davon kann ich ein lied singe.

musste mit dem lieferwagen auch liefern, und die scheibenwischer waren kaputt.

musste 1 woch damit fahren, das war echt scheiss.

hab nichts gesehen musste immer 3o kmh fahren , aber nichts passiert ein glück.

wischermotor kostet echt viel

4. #4 Chester, 04.01.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Hallo
    Ich glaube aber das es Wischermotore oft bei e-bay gibt ... hmm ich glaub ich werde mir da so ein paar Bunkern ... weil so wie es ausschaut ist es echt ein kleines Problem bei der C-Klasse .
    MfG Chester

5. #5 C 230 K 18 Zoll, 07.01.2003
    C 230 K 18 Zoll

C 230 K 18 Zoll Guest

[weil so wie es ausschaut ist es echt ein kleines Problem bei der C-Klasse .
    MfG Chester[/quote]
    Stimmt meiner murde jetzt bei 90000 km auch ausgetauscht und hat alles in allem fast 400 Euro gekostet!!! :-(
    O.

6. Zeron

Zeron

der wischer war sowieso ein problem bei dc!!
    drum haben die neuen autos alle normale wischer!!!

zeron

7. Layro

Layro

Hi, Benzkutscher :D .
    Ich habe hier noch ein paar Teile meines W202 C220 rumliegen, u. a. einen Wischermotor (Nr. 2028205342) oder ein Thermostat (Nr. A 111 200 09 15) sowie ein paar Filter und Dichtungen.
    Für kleines Geld trenne ich mich von den letzten Andenken an mein Benzchen ;( (halt, stimmt nicht ganz, der Reservestern bleibt in der Vitrine :) ).
    Am liebsten wäre es mir, wenn einer alles nehmen würde, da so die Versandkosten im Rahmen bleiben würden.
    Eine Komplettwinterbereifung wäre auch noch da, aber nur für Selbstabholer aus dem Nürnberger Raum.

Gruß.

8. #8 C220-Casio, 10.01.2003
    C220-Casio

C220-Casio

So die Teile sind nun weg.
    Vielen Dank an Rainer alias Layro.
    Er hat sich als sehr hilfreicher Teilespender angeboten und erwiesen . *aufdiekniefall* :D Ist nett wenn man(n) durch einen erfreudigen Anruf geweckt wird :D

Layro hat mit ein nettes Foto von seinem alten C220 Sport gemailt. War einwenig neidig, weil er so auf hochglanz poliert war, wie meiner nie zuvor.
    Und sein neues Auto ist auch echt Klasse, hab mich mal in die Daten eingelesen. Wir müssen auf passen BMW holt auf *lach*
    Der Rainer haut ganz schön auf den Putz :D
    DU roter Teufel :D

Wer noch einen guten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit Radkappen sucht, dann sied ihr bei IHM richtig.

Gruß aus Berlin

9. #9 türkenbenz, 10.01.2003
    türkenbenz

türkenbenz

oh man casio was soll denn das? :))

mit solchen bildern, machst du mich wirklich sehr schwach :))

hab sowieso schon den gedanken solch ein geiles auto zukaufen, du machst mir es echt schwerer! :P

10. #10 turKisH, 12.01.2003
    turKisH

turKisH

Ja ein ähnliches Problem hat ich auch AUF DER AUTOBAHN. Meime Wischer gingen aber die Düsen hatten Ihr Geist aufgegeben.....also musste ich immer Kurz hinter jemanden her fahren. Dieser besorgte mir so viel Regenwasser.....das ich meine Wischer einschaltete und ALLES KLAR WURDE........das alles ging 3 std. lang. lol die Leute auf der Autobahn OB DIE DARAUF GEKOMMEN SIND WAS ICH DA EIGENTLICH MACHE ???? ;)

PS: Das alles passierte mir mit einem C 220 CDI Bj98 Kombi !

Thema: Bin ein Geisterfahrer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geisterfahrer 13.10.2002

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden