bin neu hier mit meinem Vito

Diskutiere bin neu hier mit meinem Vito im Andere und Nutzfahrzeuge Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; und möchte mich vorstellen und hoffe auf ein gutes Gwlingen hier :driver

  1. #1 PinkLady, 13.03.2011
    PinkLady

    PinkLady

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes Vito
    und möchte mich vorstellen und hoffe auf ein gutes Gwlingen hier :driver
     
  2. #2 Bigfoot, 13.03.2011
    Bigfoot

    Bigfoot

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    163
    Auto:
    C 292 GLE Coupe 350 d + 639/2 Viano 3.0 CDI extra Lang Ambiente Edition + Honda VTX 1800
    Stell dich mal vor...
     
  3. #3 PinkLady, 13.03.2011
    PinkLady

    PinkLady

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes Vito
    was schreibt man denn da :P

    bin 29 Jahre komme aus dem Vogtland und fahre einen pinken Vito :D

    und bin auch sehr zufrieden damit ... was möchte man denn noch so wissen ??

    [​IMG]
     
  4. E.D.

    E.D. Guest

    Pink, also ein Mädchenauto? Sprich die Farbe bewusst so gewählt oder was das eher Zufall. Vielleicht noch ein paar hübsche Bilder von Deinem Flitzer und ne kurze Geschichte dazu wie du zu diesem Auto gekommen bist und vielleicht wie Du dieses Forum gefunden hast. :)

    Ansonsten wünsch ich Dir viel Spass hier und sei uns herzlich Willkommen! :wink:


    P.S. :verschieb in die User Galerie. :]
     
  5. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    1.411
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Na das fällt auf :s21:
     
  6. WF17

    WF17 alias C55 AMG

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    1.020
    Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Das war sicher die Wunschfarbe eines der 5 Kinder :s10:
     
  7. #7 PinkLady, 13.03.2011
    PinkLady

    PinkLady

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes Vito
    wie bin ich dazu gekommen ... ja das war ganz lustig :D

    ich habe im Ebay nach einem Zweitwagen geschaut aber als ich meine suche beendet habe vergaß ich die Kategorie zu ändern und habe mal Pink in meiner Suchleiste eingegeben und da kam er der pinke Vito und natürlich war es gleich "Liebe auf den ersten Blick" Natürlich habe ich gleich den Verkäufer angerufen und ihm gesagt das es das perfekte Auto für mich ist da ich als Frau total auf pink stehe und wie sagt man so schön " Ich kam, sah und siegte" und dann war es gleich meiner. 2 Tage später habe ich mich auf den Weg gemacht und den Vito gekauft. TÜV hatte er leider nicht mehr baer das war mir egal ich wollte den pinken haben und darauf hin gleich zum TÜV gestellt und nun fahre ich die PinkLady :driver

    Ich muss dazu sagen ich war auch auf der suche nach einem pinken Auto aber das einzigste das man fand war nen Twingo und ne "Eierschaukel" wollte ich nun wirklich nicht da ich was großes fahren wollte denn sonnst hätte ich mir ja gleich nen pinkes Bobby Car kaufen können :P

    So zum Forum bin ich über Google gekommen habe mir einiges angeschaut doch das Forum hier sagte mir einfach zu und nach den ersten posetiven Antworten bereue ich auch noch nichts :prost



    und woher weißt Du das ich 5 Kinder habe ? :rolleyes: die Farbe ist allein meine Entscheidung da bei mir alles in pink ist :wink:
     
  8. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    1.411
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    3 passen in nen Kombi, 1 im Sinn und 1 für den Großraumwagen dabei macht 5 :wink:

    Nee mal im Ernst, ich find ihn schick, würd ihn nie fahren, aber schick auf ne ganz gewisse art und weise :tup
     
  9. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.813
    Zustimmungen:
    3.147
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo und Willkommen auch von mir. :wink:

    Ich wünsche dir noch viele Problemfreie Kilometer mit deinem Farbtupfer. ;)
     
  10. #10 PinkLady, 13.03.2011
    PinkLady

    PinkLady

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes Vito
    Lach .... ich habe wirklich 5 Kinder ... 3 leibliche wobei nur zwei bei mir wohnen und zwei Stiefsöhne wobei da auch nur einer bei mir wohnt also genau 3 Kinder bei mir =)

    Ich fahre ihn trotz der Farbe und ist auch wirklich nen Hinkucker jeder schaut und das find ich toll. Man lebt nur einmal und wieso dann nicht mit nen pinken Flitzer :prost

    möchte auch noch was dran verändern aber dazu muss ich erstmal schauen was so üblich ist bzw was man machen kann .... vllt hat ja jemand Vorschläge für mich ?? Es trifft sich auch ganz gut das ich nen Mann vom Fach zu Hause habe ... doch ein Problem haben wir schon mit dem Ablassventil in der Werkstatt haben sie nach nem Fehler geschaut und haben eben dieses Ventil als Fehler gefunden wir haben es ausgetauscht und es funktioniert immer noch nicht jetzt Pumpen wir "von Hand" das heißt Menne hat es mit nem Kippschalter überbrückt und das funktioniert einwandfrei aber auf Dauer ist das lässtig :wand
     
  11. E.D.

    E.D. Guest

    Was für einen Motor hat denn die Lady drin und auf wievielen KM wurde sie denn schon eingefahren? :D
    Auch wenn man eine Lady nicht nach ihrem Alter fragt, auch welchem Baujahr stammt sie denn? Gibt denn auch hübsche Bilder vom Innenraum?
     
  12. #12 PinkLady, 13.03.2011
    PinkLady

    PinkLady

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes Vito
    also BJ hat sie 1997 KM Stand jetzt 171000 , KW 105 (weiß gar nicht wieviel PS das sind :rolleyes:

    und zu den Bildern leider haben wir noch keine gemacht da wir noch gar nicht wirklich zum putzen gekommen sind.

    Habe da gleich noch ne andere Frage was sind denn diese Vito´s sowie meiner so Wert also was bezahlt man da so ???

    Wie oben schon geschrieben habe ich sie ohne TÜV gekauft fehlte so auch gar nicht viel zum TÜV.
     
  13. E.D.

    E.D. Guest

    Das sind 143 PS. :girl_wink: Also ist Deine Lady ein Benzin Modell, 2.3l Hubraum. So wie sie auf dem Bild aussieht, ist sie aber eher als V-Klasse, sprich V 230, auf die Welt gekommen, denn als Vito. :girl_witch:

    Also ein V 230 wie Deiner liegt so bei 2500 € bis 3500 € mal ganz grob gepeilt, je nach Ausstattung und Zustand. :wink:
     
  14. #14 PinkLady, 13.03.2011
    PinkLady

    PinkLady

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes Vito
    ich habe ihn für 1700 gekauft ...dann habe ich wohl damit ein Schnäppchen geschossen :prost
     
  15. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    1.411
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Naja die Farbe drückt den Preis ein wenig ;)
     
  16. #16 PinkLady, 13.03.2011
    PinkLady

    PinkLady

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes Vito
    ich glaub eher der Verkäufer hatte keine Ahnung denn er wollte ihn schnell los haben ... und er wäre wohl mit 1500 auch zufrieden gewesen was ich dann im nachhinein mit bekommen habe :wand

    aber egal habe jetzt meine PinkLady und bin zufrieden damit :prost
     
  17. E.D.

    E.D. Guest

    Hast Du schon nach Rost geschaut, die Baureihe 638 soll dahingehend ja recht anfällig sein. Was ist denn geplant? Die Räder auf dem Bild zeigen die Winteroptik oder gibt da noch hübsche Sommer-Aluräder? Hat die Lady einen Automatik oder ist sie Handgeschaltet?
     
  18. #18 PinkLady, 13.03.2011
    PinkLady

    PinkLady

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes Vito
    also richtig Rost hat er nur an der Türschiene von der großen Seiten schiebe Tür, sonst nur kleinere Sachen sie leicht und schnell zu beheben sind ...

    ja gibt Sommer ALU´s und geplant ist leider noch nix wirklich und sie hat Handschaltung.

    Wie man sieht wurde der Vito vom Vorgänger nicht wirklich gepflegt :rolleyes: das war das Foto das bei Ebay drin war

    [​IMG]
     
  19. WF17

    WF17 alias C55 AMG

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    1.020
    Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    So ein Zufall :s3:
     
  20. #20 PinkLady, 13.03.2011
    PinkLady

    PinkLady

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes Vito
    Ist aber wirklich so :wink:

    die drei kleinen ... darunter die zwei großen ...

    [​IMG]



    [​IMG]
     
Thema:

bin neu hier mit meinem Vito

Die Seite wird geladen...

bin neu hier mit meinem Vito - Ähnliche Themen

  1. Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

    Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD: Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...
  2. Vito 638 Motor geht in Notstop bei Vollgas

    Vito 638 Motor geht in Notstop bei Vollgas: Hallo liebe Stern-Freunde. Habe da ein sehr sehr schwieriges Problem an einem Vito 638er 112CDI Bj.99. Ist das Fahrzeug kalt, startet den Motor,...
  3. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

    Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  4. Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser

    Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser: Hallo, Habe Vito 110 d 98 PS EZ 1996. Habe folgenden Ausfall gleichzeitig : Klimakompressor springt nicht mehr an Heizung heizt immer volle...
  5. Neue Felgen / welche Radschrauben?

    Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden