Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo zusammen , ich lese schon einige Zeit bei euch im Forum und finde es super Informativ. Bin zwar nicht so der Experte aber Interessiert....

1. #1 Mick S210, 07.01.2008
    Mick S210

Mick S210

Hallo zusammen ,

ich lese schon einige Zeit bei euch im Forum und finde es super Informativ.
    Bin zwar nicht so der Experte aber Interessiert.

Ich habe seid ca 1 Woche jetzt meinen dritten Mercedes einen S210 230 Bj. 98

Der erste war ein W202 230 Baujahr 98 der nachdem ich ihn 2 Jahre gefahren hatte einen kapitalen Motorschaden.

Der zweite war ein W210 290TD Baujahr 97 der leider vor 14 Tagen zum Totalschaden wurde weil mir jemand die Vorfahrt genommen hat.

Ich hoffe das der Neue länger hält als 2 Jahre :D

Ende Januar wird dann noch eine Gasanlage von Prins eingebaut.

So was soll ich noch schreiben mein "neuer" Bomber hat:
    Xenonlicht
    Schiebedach
    Sitzheizung
    Automatik (klar was sonst :))
    Alufelgen (obwohl ich nicht weiss ob die draufbleiben oder die anderen wieder draufkommen AMG Styling III in 17 Zoll)

So und hier noch ein Foto von meinem Neuen Schatz (wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe dann kommen bessere Fotos und nicht nur mit dem Handy gemachte :))

Gruss
    Michael

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo und willkommen im Forum. :wink:

Ich wünsche dir mit diesem erst einmal allzeit gute und Beulenfreie :driver

Der S210 ist immer noch ein sehr schönes Auto. Ich habe das Modell selber 8 Jahre lang gefahren.

3. #3 teddy7500, 07.01.2008
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Von mir auch ein Willkommensgruß und allzeit gute Fahrt. :prost :wink:

4. #4 WunschErfüller, 08.01.2008
    WunschErfüller

WunschErfüller

Hallo und herzlich willkommen auch von mir. Und vorallem: allzeit unfallfreie Fahrt.

Also ich finde die Felgen persönlich schick. Welche Größe ist das denn, wenn ich mal so "doof" fragen darf?

5. #5 Mick S210, 08.01.2008
    Mick S210

Mick S210

erstmal Danke für die nette Begrüssung.

ALso die Felgen sind 17 Zoll und die Reifen sind 235/45

Gruss Michael

Thema:

Bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier - Ähnliche Themen

1. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  2. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  3. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  4. Neu hier

Neu hier: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen. Bin seit drei Jahren eine Katze (Jaguar X350 4,2 V8) gefahren, leider...
  5. Neue Farbe - Vollackierung

Neue Farbe - Vollackierung: Hallo zusammen, ich überlege die Farbe meines AMGs zu ändern. Dabei denke ich eher an eine Volllackierung als an eine Sprühfolie oder Folierung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden