Bin neu in Köln. Suche gute Werkstatt.

Diskutiere Bin neu in Köln. Suche gute Werkstatt. im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, bin in die Nähe von Köln gezogen und suche wegen eines seit einem Monat anstehenden Service (B3, Werkstatt-Code 5NOT) eine gute...

1. #1 derdavondortda, 27.01.2015
    derdavondortda

derdavondortda

Auto:
    250 T CDI
    Hallo zusammen,

bin in die Nähe von Köln gezogen und suche wegen eines seit einem Monat anstehenden Service (B3, Werkstatt-Code 5NOT) eine gute und preiswerte Werkstatt. Sie muss aber DB-autorisiert sein, da ich noch 1 Jahr Gebrauchtwagen-Garantie habe, die sonst erlischt.

Wer kann mir da was aus eigener Erfahrung empfehlen, wo vernünftige Arbeit geleistet wird und keine Horrorpreise berechnet werden (z.B. für Öl usw.). Also Großraum Köln - Bonn - Leverkusen - Gummersbach.

Danke im Voraus und freundliche Grüße

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den Bereich der Werkstätten.

3. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    "Horrorpreise" verlangen alle Mercedes autorisierten Werkstätten. Da gibts keine großen Unterschiede. Kauf dein Öl im Internet und stell es zur Inspektion bei. Schneller kannst du nicht 100,- € oder auch mehr auf deiner Habenseite verbuchen.

4. #4 derdavondortda, 28.01.2015
    derdavondortda

derdavondortda

Auto:
    250 T CDI