124 bin neu mit 300 TE

Diskutiere bin neu mit 300 TE im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo,habe vor 1 Woche dieses Modell gekauft. Der Wagen stand lange herum,da habe ich beschlossen,daß der unbedingt auf die Strasse muss! Werde...

1. #1 Pinionsnubber, 17.09.2008
    Pinionsnubber

Pinionsnubber

Auto:
    Plymouth Sport Fury + W 124 300 TE
    Hallo,habe vor 1 Woche dieses Modell gekauft. Der Wagen stand lange herum,da habe ich beschlossen,daß der unbedingt auf die Strasse muss! Werde die VA überholen,Kurbelwelle und Steuerdeckel neu abdichten,die Abgasanlage und alle Flüssigkeiten erneuern,Kaltlaufregler rein und ab zum TÜV.
    Denke,daß ich mit dem Wagen viel Spass haben werde. Gruß Torsten

2. #2 Dayton_S, 17.09.2008
    Dayton_S

Dayton_S

Auto:
    BMW 530d
    Habe noch nie so eine versiffte Karre gesehen ! Ein ehemals fantastischer Wagen - hoffe Du bekommst ihn wieder hin. Wieviel Km hat der denn runter und was bezahlt man für ein Fahrzeug in diesem Zustand ?

3. E.D.

E.D. Guest

Kann mich da echt nur anschließen! Ziemlich runtergekommen sieht das Auto aus.

Allerdings, wenn man den mal ordentlich reinigt und dann mit der Instandsetzung beginnt wird man sicher ein SChmusckstück haben. Alleind die Ausstattung die dieses Auto hat ist für einen S124 wirklich selten. So üppig findet man sicher nicht an jeder Ecke - insbesondere weil es eigentlich ein Mopf1 Fahrzeug ist.

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

erst einmal Glückwunsch zum neuen Auto. :prost

Da hast du dir aber richtig Arbeit in die Garage geholt. :D Bis das das Auto auf die Straße kann, wirst du wohl noch so einige Stunden zu Arbeiten haben. Die Ausstattung sieht ja gar nicht so schlecht aus. Also dann mal ran an die Kiste und dann wollen wir Bilder eines Glänzenden 124er sehen. ;)

5. #5 Pinionsnubber, 17.09.2008
    Pinionsnubber

Pinionsnubber

Auto:
    Da habt ihr Recht,der Wagen sieht im Moment nicht schön aus,aber es funktioniert alles wunderbar. Die Maschine läuft so geschmeidig,das man sich fragt,ob die überhaupt an ist ;)

Laut Tacho und Serviceheft hatt er 139 000 km runter,wers glaubt :rolleyes:
    Ich habe 2000€ bezahlt,also nich die Welt.
    Werde euch über die Arbeiten auf dem Laufenden halten.

6. #6 Dayton_S, 17.09.2008
    Dayton_S

Dayton_S

Auto:
    BMW 530d
    Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Du für T€ 2 gesagt hast "den Wagen rette ich". Ehrlich gesagt, habe ich eine geradezu "dramatische" Schwäche für das alte 124er T-Modell. Ich weiß nicht warum - die Form, die damals sensationelle elektrisch anziehende Heckklappe oder die optionale 3. Sitzbank...alles Besonderheiten. Kurzum: Wenn ich den "Richtigen" finde, werde ich auch mit einem S124 dabei sein. Wir sind gespannt auf Deine "Aufbereitungskünste".

7. #7 Pinionsnubber, 18.09.2008
    Pinionsnubber

Pinionsnubber

Auto:
    So sieht das mal aus! Wollte schon immer so einen Benz haben,habe lange gesucht und gefunden,mit Vollausstattung und dem guten alten 6er drinne :tup

8. theop

theop

Auto:
    w124
    Verbrauch:
    @ Pinionsnubber

Hallo,

obwohl das Auto momentan nicht sonderlich gut dasteht, kann man einiges daraus machen. Viel Kraft dabei, das gute allte T-Modell wieder zum glänzen zu bringen. :tup

Gruß

9. #9 Pinionsnubber, 24.09.2008
    Pinionsnubber

Pinionsnubber

Auto:
    Danke,VA , Spurstangen , Bremsen und Abgasanlage habe ich schon erledigt. Jetzt noch Ölundichtigkeiten beseitigen und Wapu erneuern , dann ab zum putzen!

10. homa

homa

Auto:
    E 220 CDI
    Verbrauch:
    Gibt es schon neue Bilder nach der Sanierung???? :wink: :wink:

11. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    sieht gut aus, die Basis!
    Auch die Felgen sind in der Farbkombination gut passend.
    Wenn du noch den Unterleib in Wagenfarbe lackierst, ist's ein Renner!

12. #12 Pinionsnubber, 10.10.2008
    Pinionsnubber

Pinionsnubber

Auto:
    Nee,habe noch keine gemacht,werde ich aber nachholen!

13. #13 DaNGs-220, 20.10.2008
    DaNGs-220

DaNGs-220

Auto:
    CLK230 Kompressor (Mopf)
    wo bleiben denn hier die neuen billdeeeeeeeerrrrrrr???^^

14. #14 thomas19740, 08.11.2008
    thomas19740

thomas19740

Auto:
    E320 SPORTLINE COUPE
    Super wagen,wirst es schon hinkriegen ! Ist halt ein w124 einer der letzten echten MB :tup ,denn er läuft und läuft ... wirst natürlich kaum rost finden außer an den wagenheberaufnahmen !!

15. #15 Pinionsnubber, 11.06.2009
    Pinionsnubber

Pinionsnubber

Auto:
    Tachchen :wink:
    War lange nicht Online,aber jetzt `n paar Bilder vom T !

16. theop

theop

Auto:
    w124
    Verbrauch:
    Hallo,

der ist ja kaum wieder zu erkennen 8o . Sieht Super aus. Was haste denn alles machen müssen?

Mfg. theop

17. #17 Pinionsnubber, 12.06.2009
    Pinionsnubber

Pinionsnubber

Auto:
    Danke! VA neue Buchsen,Lenkungsdämpfer und Traggelenke,Bremsscheiben mit Steine,Bremsschläuche und neue Backen für Feststellbremse. Abgasanlage,Kühler,Zündung,Luftfilterkasten mit Ansauggedöns erneuern. Motor neu dichten,neue Spritpumpen,neuen Ölstandsgeber und alle Flüssigkeiten tauschen. Ölbehälter und Leitungen für Niveauregulierung erneuern. Dann noch einige Pfuschereien an Kühlanlage und Unterboden beseitigt.
    Bommeln getauscht. Fensterhebermechanik Fahrerseite erneuert und Zebrano gegen Wurzelholz getauscht.
    Jetzt kommt noch Scheinwerferreinigung,andere Innenausstattung und Standheizung rein. Die OZ Felgen sind aber erst mal wieder runter,da ick die Radläufe noch ziehen muss.
    Hatt sich alles gelohnt,die Karre fährt sich super :tup

18. theop

theop

Auto:
    w124
    Verbrauch:
    Hallo,

das haste ja mal richtig die Wirtschaft angekurbelt, mit den ganzen Ersatzteilen :) . Wie gesagt, dein T. steht super da.

Mfg. theop

19. #19 DaNGs-220, 14.06.2009
    DaNGs-220

DaNGs-220

Auto:
    CLK230 Kompressor (Mopf)
    siehgt ja wieder cool aus die karre ;) innenraumfotos wären auch ganz nett.. scheint ja gut ausgestattet zu sein ..

warum hast du nicht die amg styling II drauf?? oder was ist mit denen passiert.. mach doch nochmal ein paar bilder ;) kann nicht genug von der karre sehn

20. #20 Daniel 7, 16.06.2009
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Sehr gelungene Arbeit, da hat sich ja richtig was getan im Vergleich zu den ersten Bildern :tup :tup

Auch toll, dass der Stern wieder auf der Haube steht und der Kühlergrill wieder original ist. Sieht viel besser aus! Einzig die Felgen fand ich vorher schöner, das Design der OZ-Felgen sagt mir nicht so zu. Aber das ist Geschmacksache :wink:

Gibts auch Nachher-Bilder aus dem Innenraum?

P.S.: Gibt es für die modellgepflegten Fahrzeuge eigentlich keine anderen Rückleuchten am T-Modell, so wie bei der Limousine? Vorne weiße und hinten gelbe Blinker will nicht so recht ins Bild passen.

Thema:

bin neu mit 300 TE

Die Seite wird geladen...

bin neu mit 300 TE - Ähnliche Themen

1. Suche Mercedes OM617.952 Motor (5-Zylinder 300 TD)

Suche Mercedes OM617.952 Motor (5-Zylinder 300 TD): Hallo Zusammen bin Neu im Forum und auf Der suche Nach einem OM617.952 Diesel Motor 5 Zylinder TD hat vieleicht jemand einen Zu Verkaufen ? danke...
  2. Meine neue Erfindung! Anti-Stress-Sicherheit für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe.

Meine neue Erfindung! Anti-Stress-Sicherheit für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe.: Hallo an alle. Ich habe eine Erfindung, die es vermeidet, das Gaspedal zu drücken, anstatt das Bremspedal im Falle einer Belastung während der...
  3. Neu an Bord

Neu an Bord: Hallo Gemeinde, ich bin neu an Bord und will mich fix vorstellen: Im realen Leben bin ich der Andi, geboren im November 1968 (ja, ich bin Ü50),...
  4. Alle 20000km /3jahre neuen Luftfilter?

Alle 20000km /3jahre neuen Luftfilter?: Laut Service blatt alle 20000 km luftfilter raus? Nicht wirklich oder? Oem 651.
  5. Neuer Schlüssel

Neuer Schlüssel: suche jemanden wo ich einen neuen Schlüssel herbekomme..... Cla220 shooting brake Und zwar möchte ich mit gerne selber die easy pack Heckklappe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden