215 Bin neu und gleich ein Paar fragen!

Diskutiere Bin neu und gleich ein Paar fragen! im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, ich habe mir einen CL 500 BJ 2001 gekauft und bin schwer begeistert von dem Auto. Er hat zwar nicht die Vollausstattung (Comand fehlt und...

1. cedes

cedes

Auto:
    C215
    Hi,

ich habe mir einen CL 500 BJ 2001 gekauft und bin schwer begeistert von dem Auto.
    Er hat zwar nicht die Vollausstattung (Comand fehlt und wenn ich mich nicht täusche müsste er bei voller Ausstattung auch hinten Sitze heitzen und belüften?), aber für mich ist alles dabei was mein Herz begehrt...

So nun habe ich zwei drei Sachen bemerkt die bei unserem W220 anders sind.

1) Wenn ich den Wagen per ABC Anhebe gibt es keinen Hinweis im Tacholcd, bei unserem W220 mit Comand kommt da immer ne ne animation, dass das Auto anhebt (Kontur des Autos + Pfeil nach oben). Ist da an meinem CL etwas nicht ok?

2) Wenn ich das Schiebedach komplett aufmachen möchte, fährt es immer nur 5cm und stoppt dann, obwohl der hebel durchgedrück wurde?

3) Eine Kopfstütze fährt immer nur 4-5 cm hoch und stoppt, die andere tuts komplett...

Ich werde die Woche das Auto zur Inspektion bringen, wollte aber vorab wissen ob ich es auch lösen kann...

vielen Dank

Thema:

Bin neu und gleich ein Paar fragen!

Die Seite wird geladen...

Bin neu und gleich ein Paar fragen! - Ähnliche Themen

1. Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200

Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200: Hallo Forumsmitglieder :] Der ein-oder andere hat es sicher schon mitbekommen: Nach nun knapp über 17 Jahren und rund 145 tkm im W202 habe ich...
  2. 205 S205 C250d neu in der Familie.....und weiter geht die Reise

S205 C250d neu in der Familie.....und weiter geht die Reise: Nachdem der eine die Weiterreise angetreten hat...... Ein guter Freund zieht weiter..... ....ist der nächste in der Familie angekommen. [IMG]...
  3. Frage zu Brabus Felgen

Frage zu Brabus Felgen: Hallo Leute Ich hoffe ich finde hier ein paar Leutz die sich mit Brabus Felgen auskennen. Und zwar fahre ich derzeit auf meinem CLK 8,5x18 ET30...
  4. C220CDI OM651 2011 undicht Ventildeckel muss neu

C220CDI OM651 2011 undicht Ventildeckel muss neu: Moin, habe gestern meinen Luftfilter gewechselt, dabei ist mir am hinteren Ende des Ventildeckels ein massives Ölleck aufgefallen. Bin Heute...
  5. Frage zur ATU-TÜV Mängelliste - unsinn?

Frage zur ATU-TÜV Mängelliste - unsinn?: Hallo zusammen, ich habe den dummen Fehler begangen und habe mich bequatschen lassen meine TÜV-Abnahme bei ATU machen zu lassen. Jetzt habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden