bin wieder da :)

Diskutiere bin wieder da :) im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Sooo, nach langer Abwesenheit meld ich mich auch mal wieder. Grad wo ich mich an meinen Stern werfen wollte, fand mein Kumpel es sehr passend...

1. #1 Bulkathos, 29.12.2003
    Bulkathos

Bulkathos Guest

Sooo,

nach langer Abwesenheit meld ich mich auch mal wieder. Grad wo ich mich an meinen Stern werfen wollte, fand mein Kumpel es sehr passend sein Haus komplett zu renovieren 8o ... war natürlich gleich zur Hilfe eingespannt ... und wenn man schon dran war, machte man gleich am Eigenem weiter :P

Nun denn, jetzt ist wieder Zeit da, also endlich ran ans Sternchen.
    Wobei, hab sogar gleich eine Frage.
    Das letzt mal wo ich am Benz dran war, hatte ich grad das Getriebe gewechselt und genau seid dem fallen Zylinder 2+5 im Leerlauf aus. Sobald man Gas gibt dauert es kurz und beide laufen wieder mit als ob nix gewesen wäre. Sie bekommen während der Aussetzter keinen Funken geliefert, mehr weiss ich noch nicht. Irgendwer Ideen ?

Naja, dann mal schaun was es wird...

Gruss

2. lcr

lcr Guest

Verteiler, Zündspule, Kabel prüfen ...mal die Kerzen auswechseln ..mehr kanns eigentlich nicht sein.

Thema:

bin wieder da :)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden