birne aschenbecherbeleuchtung

Diskutiere birne aschenbecherbeleuchtung im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo, gibts nen trick, wie man die wechseln kann, ohne den ganzen ascher auszubauen? gruss, maik

1. #1 speeddemon, 09.11.2004
    speeddemon

speeddemon

hallo,

gibts nen trick, wie man die wechseln kann, ohne den ganzen ascher auszubauen?

gruss,
    maik

2. FR444

FR444

Hallo

mit einem Stück Gummischlauch , den stülpst du über die Birne und ziehst die Birne heraus.
    Es ist aber Fummelarbeit das rausmachen nicht , Aber hinterher das reinmachen der neuen Birne.

Mein Vorschlag : Bau den Aschenbecher aus . Ist einfacher und geht schneller.

Gruss FR444

3. #3 speeddemon, 12.11.2004
    speeddemon

speeddemon

@fr444

danke für den tip.

habe es jetzt vorsichtig mit ner abgewinkelten spitzzange gemacht.
    vorher mit tape umwickelt, so dasss die klebeseite nach aussen zeigte.
    ging eigentlich recht gut.

go go gadgeto zange und so...hehe

Thema: birne aschenbecherbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 aschenbecherbeleuchtung

,
  2. Achenbecherbeleuchtung W202 wechseln

,
  3. w203 aschenbecher beleuchtung defekt

,
  4. aklasse140 birne aschenbecher,
  5. glühbirne ascher w203,
  6. Mercedes w202 birne von Aschenbecher tauschen,
  7. w203 lampe aschenbecher
Die Seite wird geladen...

birne aschenbecherbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Birnen wechseln

Scheinwerfer Birnen wechseln: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Hallo liebe Mitglieder, Ich hab da mal den frage undzwar habe ich vor kurzem mir einen w203 gekauft, leider ohne...
  2. Xenon-Birne defekt- Ersatz?

Xenon-Birne defekt- Ersatz?: Hallo, heute ging der Hauptscheinwerfer rechts nicht mehr. BJ 2002 T- Modell War bei meiner freien Werkstatt und hat mir ne Birne für 100€...
  3. Abblendlicht ( keine XENON ) Birne Tauschen, wo ist der Trick ?

Abblendlicht ( keine XENON ) Birne Tauschen, wo ist der Trick ?: Moin, Und dann wollte ich letztens einfach die Birne vom Abblendlicht erneuern. Ist ein S210 Mopf ( 2001 ) Classic als nix mit Xenon. Hab nach...
  4. Welche H7 Birnen -Xenon Look ?

Welche H7 Birnen -Xenon Look ?: Bin grad auf der Suche nach H7 birnen mit xenon look, weiss aber nicht welche Schön Blau leuchten. Sollten möglichst weit strahlen. Was habt...
  5. Umfeldbeleuchtung,Birnen wechseln

Umfeldbeleuchtung,Birnen wechseln: Hallo zusammen, habe vor einer Woche meinen ersten Mercedes gekauft und bin echt begeistert! :) was mich nur ein bisschen gestört hat, war dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden