birne automatik verwechslen

Diskutiere birne automatik verwechslen im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo kan jemand mir erklaren wie ich die birne unter die ganganzeige meiner automatik gebtrieber verwechselen kan es ist ein w201 grusse...

1. nookie

nookie

Hallo

kan jemand mir erklaren wie ich die birne unter die ganganzeige meiner automatik gebtrieber verwechselen kan
    es ist ein w201

grusse

Denis

2. #2 faxe9999, 21.03.2003
    faxe9999

faxe9999

Hi@all

Klar, kein Problem:

1.: Die Rosette rund um die Wählhebeleinheit nach oben abziehen.
    2.: Die Holzverkleidung nach oben abziehen.

Die Beleuchtung sitzt links hinter der Kulisse.
    Stecker rausziehen, Birne wechseln, Einbau in umgekehrter
    Reihenfolge!

Grüße@all

faxe9999

Thema:

birne automatik verwechslen

Die Seite wird geladen...

birne automatik verwechslen - Ähnliche Themen

1. Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?

Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?: Hallo Mercedes Experten. Ich habe mir vor 10 Monaten meinen ersten Mercedes gekauft - einen MB C Sportcoupe CL203 C200. Leider scheint es so, dass...
  2. Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik

Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik: Servus Sternfahrer, ein Problem bzw. evt. Verständnisfrage. Wenn ich das Fahrzeug rückwärts einparken möchte, wird das Fahrzeug leicht...
  3. 208 Schutzblende CLK Automatik-Schaltkulisse

Schutzblende CLK Automatik-Schaltkulisse: Bei meinen heute gekauften CLK fehlt der Schutz der Automatik-Schaltkulisse. Also nicht das Wurzelholz fehlt, sondern die dunkle Blende im...
  4. Ölwechsel 722.9-Automatik über Wandlerablasschraube

Ölwechsel 722.9-Automatik über Wandlerablasschraube: Servus, ich plane einen Ölwechsel und statt einer Spülung, den Ablass über die Wandlerablasschraube. Dazu mehrere Fragen: Hat jemand zufällig...
  5. Automatik schaltet nicht.

Automatik schaltet nicht.: Moin! Fahre seit 11 Jahren meinen 2006 er Vito, hat jetzt 370000 km auf der Uhr und hat bis jetzt immer gut geschaltet. Seit ein paar Tagen ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden