Bitte an Viano/Vito Fahrer: Maße Seitenheckfenster

Diskutiere Bitte an Viano/Vito Fahrer: Maße Seitenheckfenster im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich habe eine Bitte an die Viano / Vito Fahrer unter euch. Könntet ihr mir bitte mal eure Seiten Heckfenster ausmessen, also...

1. Rudi07

Rudi07

Auto:
    W220 S-320 Vor Mopf
    Hallo zusammen,

ich habe eine Bitte an die Viano / Vito Fahrer unter euch.
    Könntet ihr mir bitte mal eure Seiten Heckfenster ausmessen, also Länge und Höhe.

Hintergrund ist folgender: Ich möchte in meinen W220 Gardinen haben, wie es diese hier zb. gibt:
    http://www.tex4car.com/index.php?idcatside=145

Diese Firma hat auch mal welche für den W220 gemacht, aber jetzt nicht mehr im Programm und kann/will auch keine Sonderanfertigung machen :( :(
    Habe aber jetzt einen Dekorateur im Ort gefunden der mir dann das vorhandene Material umändert, aber da ich ja gewisse Schienenlängen brauche, wäre es nett wenn mal einer seine Scheiben misst und die Maße hier reinstellt. Denke wenn man sich den Link anschaut, weiß man was gemeint ist. :D

Ich sag schon mal "DANKE" :wink:

Gruß
    Rudi

2. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Ich geh' davon aus, dass es sich um ein Fahrzeug in deinem Besitz handelt.
    Dann stellt sich nur die Frage warum du die Masse nicht selber ermittelst.

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    @ joerg1

Wenn ich das richtig gelesen habe, möchte er die Gardienen für seinen W220 haben, und der Anbieter bietet aber nur Gardienen für den Vito, und daher möchte er die Fenstermaße des Vito wissen. ;)

Wenn er diese dann hat, kann er vergleichen, ob die Garienen in den W220 passen. :wink:

4. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Theo, wenn das so ist, dann war ich wohl auf dem Holzweg.
    Dann habe ich auch nichts dagegen, wenn du meine Antwort wieder löschst. :s71:

5. Rudi07

Rudi07

Auto:
    W220 S-320 Vor Mopf
    Hallo,
    genau so ist es, ich selber habe einen W220 und hab den natürlich auch gemessen.
    Da die o.g. Firma keine Gardinen mehr für den W220 herstellt, sondern nur noch die Sets von der Seite vertreibt, brauch ich halt die Maße von nem möglichst großen
    Van die Maße, damit ich es dann an meinen Wagen anpassen kann.

Gruß
    Rudi

6. #6 Daniel 7, 18.03.2010
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Alternativ hätte ich hier noch zwei Links für dich:

Klick 1 (vom tuner A.R.T.)

Klick 2

Die bieten das sicher noch für den W220 an. Ist nur die Frage, ob "dein" Dekorateur günstiger oder teurer ist (Preise stehen auf den Seiten leider nicht).

7. Rudi07

Rudi07

Auto:
    W220 S-320 Vor Mopf
    Hallo,

Danke Daniel, aber die beiden kenne ich, von den Preisen her leider jenseits von Gut & Böse 8o

Gruß
    Rudi

8. E.D.

E.D. Guest

Auch wenn es ungeschickt sein mag, aber ich frage mich gerade ob es sowas auch für die C-Klasse W203 gibt. Ich finde das hat was.

Thema: Bitte an Viano/Vito Fahrer: Maße Seitenheckfenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vito fenster größw

,
  2. fenstergröße v-klasse

,
  3. viano fenster masse

,
  4. v klasse lang Fenster Maße ,
  5. scheibenmaß w639,
  6. mercedes viano fenster masse,
  7. viano v-klasse fenster gleich,
  8. fenstermaße viano
Die Seite wird geladen...

Bitte an Viano/Vito Fahrer: Maße Seitenheckfenster - Ähnliche Themen

1. Bitte um Aufklärung, 205er Felgen

Bitte um Aufklärung, 205er Felgen: Hallo. Kann mich bitte jmd aufklären. Ich suche gerade neue Felgen für meinen C43. Für die HA wollte ich die A2054016600 nehmen. Nach etwas...
  2. Bitte um Hilfe - Japan COMAND

Bitte um Hilfe - Japan COMAND: Habe mir einen C300 4/2010 aus Japan gekauft. Meine frage das Radio hat nur die Japanische Software drauf.Kann man da auch Deutsche Software...
  3. Ich bitte um Eure Meiung

Ich bitte um Eure Meiung: Hallo, bei meinem S203, CDI220, BJ 10/2005, brannte nach Motorstart noch ca. 1 Minute die Vorglühampel. Der Wagen hatte keinen Verlust beim...
  4. W204 Startet Sporadisch, bitte Hilfe

W204 Startet Sporadisch, bitte Hilfe: Guten Tag, ich bin wirklich langsam am verzweifeln, seit gut 8 Monaten tue ich da bereits rum. Mein w204 startet sporadisch egal ob draußen Kalt...
  5. Bitte um Unterstützung beim Gebrauchtkauf

Bitte um Unterstützung beim Gebrauchtkauf: Hallo, ich benötige möglichst fachkundige Unterstützung bei einem potentiellen Gebrauchtkauf. Hier erst einmal die Eckdaten: Modell:...