Bitte Erst Lesen Dann Posten!!!

Diskutiere Bitte Erst Lesen Dann Posten!!! im HiFi-Einbauberichte Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hier kann jeder seinen Einbaubericht posten! Natürlich von der absoluten Low-Cost Anlage bis zum Super-Profi-Show-Einbau! So daß für jeden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.743
    Zustimmungen:
    2.284
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Hier kann jeder seinen Einbaubericht posten!

    Natürlich von der absoluten Low-Cost Anlage bis zum Super-Profi-Show-Einbau!

    So daß für jeden etwas dabei ist und sich jeder Anregungen holen kann! Vor allem wichtig auch für völlige Neulinge die auch nicht so viel Geld ausgeben möchten! Aber auch für den, edr sich noch den letzten Kick holenb will und das I-Tüpfelchen auf seiner Anlage sucht!

    Bitte in der Themenzeile erst das Modell des Autos und dann mit einem Wort die Beschreibung der anlage posten!
    z.B.: C280 W202 Profieinbau oder S420 W140 Showeinbau usw...

    Der Einbaubericht muß folgenden Aufbau haben:

    1. Zum Fahrzeug

      Fahrzeugmodell:
      Baujahr:
      Aufbau:
    2. zur Anlage

      Radio:
      Wechsler:
      Endstufe:
      Lautsprecher:
      Subwoofer:
      Soundprozessoren:
      Multimedia:
      Kommunikation:
      Neupreis ca:
      Gesamtleistung ca:
      Maximaler Schalldruck auf Fahrerkopfhöhe:
    3. Konzept

      Warum hast Du Dich gerade für diese Anlage entschieden?
      Beweggründe und Konzeption!
    4. Einbau

      Einbau am besten bebildert
    5. Schlußwort
      [/list=1]


      Sollte jemand Probleme mit dem Layout haben oder das Thema nicht dem Aufbau entsprechen werde ich es wegen der Übersichtlichkeit in Absprache mit dem Autor nachbearbeiten.
     
Thema:

Bitte Erst Lesen Dann Posten!!!

Die Seite wird geladen...

Bitte Erst Lesen Dann Posten!!! - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe - Japan COMAND

    Bitte um Hilfe - Japan COMAND: Habe mir einen C300 4/2010 aus Japan gekauft. Meine frage das Radio hat nur die Japanische Software drauf.Kann man da auch Deutsche Software...
  2. Ich bitte um Eure Meiung

    Ich bitte um Eure Meiung: Hallo, bei meinem S203, CDI220, BJ 10/2005, brannte nach Motorstart noch ca. 1 Minute die Vorglühampel. Der Wagen hatte keinen Verlust beim...
  3. W204 Startet Sporadisch, bitte Hilfe

    W204 Startet Sporadisch, bitte Hilfe: Guten Tag, ich bin wirklich langsam am verzweifeln, seit gut 8 Monaten tue ich da bereits rum. Mein w204 startet sporadisch egal ob draußen Kalt...
  4. Einige Fragen zum zündspulen Wechsel, oder evtl ist es doch was anderes ? Bitte um Hilfe heute erst

    Einige Fragen zum zündspulen Wechsel, oder evtl ist es doch was anderes ? Bitte um Hilfe heute erst : Hallo, Folgendes Problem war ich habe mein Auto abgegeben weil vorne am Motor die Scheibe kaputt war die auf der krubelwelle sitzt( mit dem Gummi)...
  5. Felgen eintragung .. mein erstes mal.. bitte um hilfe ;)

    Felgen eintragung .. mein erstes mal.. bitte um hilfe ;): Hallo Forum.. Habe mir letzt zum schnäppchen preis amg felgen7,5x17 ET37 mit 225/45 17 91H Continental TS790 Reifen gekauft.. Die Felgen sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.