Bitte Erst Lesen Dann Posten!!!

Diskutiere Bitte Erst Lesen Dann Posten!!! im HiFi-Einbauberichte Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hier kann jeder seinen Einbaubericht posten! Natürlich von der absoluten Low-Cost Anlage bis zum Super-Profi-Show-Einbau! So daß für jeden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Hier kann jeder seinen Einbaubericht posten!

Natürlich von der absoluten Low-Cost Anlage bis zum Super-Profi-Show-Einbau!

So daß für jeden etwas dabei ist und sich jeder Anregungen holen kann! Vor allem wichtig auch für völlige Neulinge die auch nicht so viel Geld ausgeben möchten! Aber auch für den, edr sich noch den letzten Kick holenb will und das I-Tüpfelchen auf seiner Anlage sucht!

Bitte in der Themenzeile erst das Modell des Autos und dann mit einem Wort die Beschreibung der anlage posten!
    z.B.: C280 W202 Profieinbau oder S420 W140 Showeinbau usw...

Der Einbaubericht muß folgenden Aufbau haben:

1. Zum Fahrzeug

Fahrzeugmodell:
      Baujahr:
      Aufbau:
    2. zur Anlage

Radio:
      Wechsler:
      Endstufe:
      Lautsprecher:
      Subwoofer:
      Soundprozessoren:
      Multimedia:
      Kommunikation:
      Neupreis ca:
      Gesamtleistung ca:
      Maximaler Schalldruck auf Fahrerkopfhöhe:
    3. Konzept

Warum hast Du Dich gerade für diese Anlage entschieden?
      Beweggründe und Konzeption!
    4. Einbau

Einbau am besten bebildert
    5. Schlußwort
      [/list=1]

Sollte jemand Probleme mit dem Layout haben oder das Thema nicht dem Aufbau entsprechen werde ich es wegen der Übersichtlichkeit in Absprache mit dem Autor nachbearbeiten.

Thema:

Bitte Erst Lesen Dann Posten!!!

Die Seite wird geladen...

Bitte Erst Lesen Dann Posten!!! - Ähnliche Themen

1. Bitte um Unterstützung beim Gebrauchtkauf

Bitte um Unterstützung beim Gebrauchtkauf: Hallo, ich benötige möglichst fachkundige Unterstützung bei einem potentiellen Gebrauchtkauf. Hier erst einmal die Eckdaten: Modell:...
  2. Eps bitte duschen die eine werkstatt ?

Eps bitte duschen die eine werkstatt ?: Guten Abend ich habe ein Mercedes klasse C203 und mein problem ist ich wollte den wargen starten und er wollte nicht aber nach dem 4 mal hatt...
  3. 208 ...Keine Batterie-Kofferraum zu, bitte um Hilfe

...Keine Batterie-Kofferraum zu, bitte um Hilfe: Hallo, ich habe heute einen Bock geschossen für den ich mich sowas von selbst in den Hintern treten könnte... Fahrzeug : 2/98er CLK 320 Sport...
  4. Einige Fragen zum zündspulen Wechsel, oder evtl ist es doch was anderes ? Bitte um Hilfe heute erst

Einige Fragen zum zündspulen Wechsel, oder evtl ist es doch was anderes ? Bitte um Hilfe heute erst : Hallo, Folgendes Problem war ich habe mein Auto abgegeben weil vorne am Motor die Scheibe kaputt war die auf der krubelwelle sitzt( mit dem Gummi)...
  5. Felgen eintragung .. mein erstes mal.. bitte um hilfe ;)

Felgen eintragung .. mein erstes mal.. bitte um hilfe ;): Hallo Forum.. Habe mir letzt zum schnäppchen preis amg felgen7,5x17 ET37 mit 225/45 17 91H Continental TS790 Reifen gekauft.. Die Felgen sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.