Bitte Helft Mir!!!!! suche Lied!!!!

Diskutiere Bitte Helft Mir!!!!! suche Lied!!!! im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, ich brauch eure Hilfe, ich glaube wenn ich mich an dieses Forum wende ists nicht falsch. Und zwar geht mir seit langem schon ein Lied...

1. #1 DonPromillo, 10.07.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Hi Leute, ich brauch eure Hilfe, ich glaube wenn ich mich an dieses Forum wende ists nicht falsch. Und zwar geht mir seit langem schon ein Lied nicht mehr aus dem Kopf. ;(
    Es wird auf dem Saxophon gespielt und klingt ungefähr so:

dadididadada dadididadada dadididadadadada

Das ist der Refrain. Bitte helft mir!!!!! Ich muss dieses Lied haben! Es ist glaub ich sogar sehr bekannt. Lisas spielt es bei einer Simpsons Folge am Schluss, falls das weiterhilft. Wär mir sehr wichtig ich brauch dieses Lied!
    Tausend Dank!!!

2. #2 Bernd D. [HH], 10.07.2003
    Bernd D. [HH]

Bernd D. [HH] Guest

"Without Me" von Eminem?

3. #3 avantgarde, 10.07.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Also mit den Hinweisen wird das keiner erkennen, und wenn ja, dann ab zu wetten dass

ersma

Avantgarde

4. #4 PascalH, 11.07.2003
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
    Ich bewerb mich mal beim Wetten Dass?! :)

Der Hinweis mit Lisa bei den Simpsons war Hilfreich...versuch mal die folgenden Stuecke:

Baker Street
    (The) Jazz Man

Und sag mir ob Du Erfolg hattest ;)

5. #5 V8-Driver, 11.07.2003
    V8-Driver

V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    Ist das eine Techno - version???!
    dann würd ich auf Drunken Monkey -mit EEEE tippen

wieviele e es sind weiss ich jetzt net genau!

Aber als Suchwort Drunken Monkey müsste reichen

6. #6 avantgarde, 11.07.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Hallo Pascal,

ich kenn e die Simpsons auch seeeeehhhhrrr gut, aber ich kenne nicht viele Folgen, bei denen Lisa Simpson am Ende etwas auf dem Sax trellert. Es gibt da eine Folge, in der es um eine Radiostation und ihren Helden geht, und da gehen am ende der Serie stücke übern Sender - aber wo noch??

Und wie heißen die??

Naja wenn Du es tataächlich weißt dann ab zu tommi Gottschalk - und schönen Gruß von mir

Avantgarde

7. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    war es nicht mehr dadiddadidadidada oder hollarei dudödeldie ? :D :D

8. #8 DonPromillo, 11.07.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

nein, war es nicht ;) . Das Lied Jazz Man könnte es sein. Vielen Dank an PascalH.

Für weitere Vorschläge wär ich dankbar. Es ist übrigens kein Techno Lied!

9. #9 PascalH, 11.07.2003
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
    @avantgarde: Genau die Folge meinte ich auch..die heisst zu Deutsch "Zahfleischbluter Murphy" und in der folge kommen die zwei Jazz-Stuecke "Baker Sreet" und "Jazz Man" vor...auf dem Sax ;)

Thema:

Bitte Helft Mir!!!!! suche Lied!!!!

Die Seite wird geladen...

Bitte Helft Mir!!!!! suche Lied!!!! - Ähnliche Themen

1. Bitte helft mit. Lichtmaschine oder Batterie Defekt?

Bitte helft mit. Lichtmaschine oder Batterie Defekt?: Hallo. Vor 2 Tagen mein W211 E 270 D im Bordcomputer " Motor abstellen in 3 Minuten" angezeigt. Habe abgestellt und kurze Zeit später wieder...
  2. Bitte helft mit, möchte mein w202 verkaufen

Bitte helft mit, möchte mein w202 verkaufen: hey leute, wie der titel schon sagt möchte ich meinen benz verkaufen, da hier bestimmt leute sind die mehr ahnung haben als ich frage ich mal nach...
  3. Motorschaden 5000€ C200 Kompr.? Bitte helft mir!

Motorschaden 5000€ C200 Kompr.? Bitte helft mir!: Hallo Leute, die Vorgeschichte dieses Threads findet ihr hier. Ich bin total verzweifelt und versuche es hier, da es um den C200 Kompressor M111...
  4. 300 SL - Ich bekomme das Dach nicht mehr zu - Bitte helft mir!

300 SL - Ich bekomme das Dach nicht mehr zu - Bitte helft mir!: Hallo, ich fahre seit knapp 2 Jahren einen 300 SL-24V, Bj. 93 und bin bisher recht zufrieden damit. Doch seit heute habe ich ein Riesenproblem:...
  5. C220D Bj. 94 70.000 km helft mir BITTE !

C220D Bj. 94 70.000 km helft mir BITTE !: Hallo Mercedes Freunde, habe 4 Fragen zu obigem Auto. Was ist ein guter Preis ? Wieviel sind Steuer ? Was kostet mich die Versicherung ? Hat...