Bitte Meinungen zu diesem CLK

Diskutiere Bitte Meinungen zu diesem CLK im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Nach langer Suche hab ich einen für mich geeigneten CLK gefunden. BJ 01/00; 38tkm; Autom.; Klimaautom.; Alarm; beide Sitze mit Sitzheiz. +...

  1. Solman

    Solman

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nach langer Suche hab ich einen für mich geeigneten CLK gefunden.

    BJ 01/00; 38tkm; Autom.; Klimaautom.; Alarm; beide Sitze mit Sitzheiz. + komplett verstellb. inkl. Memory, Xenon, Regensens.; Leder (2-farbig)

    Das Auto hat lt. Aussage keinen einzigen Macken, Kratzer od. sonstiges. Hat noch nie eine Waschanlage gesehen, ..., ...

    Das einzige was er nicht hat - Parktronik
    Braucht man das ????
    Notfalls könnte man es ja auch nachrüsten, oder? (falls es nicht zu teuer ist und man es wirklich braucht)

    Der Wagen ist aus Holland (Reimport) - gibts da "schlechtes" drüber zu sagen????

    Kosten würde er ~22.500,-
     
  2. #2 Campman, 19.11.2003
    Campman

    Campman

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ist es die 200 Maschine?

    Parktronic sollte er schon haben und nachrüsten ist sehr teuer.
     
  3. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen der hört sich sehr gut an.
    Die Parktronic ist ne feine Sache, aber brauchen? Was braucht man schon....?
    Also ich würde einen Kauf nicht von einer fehlenden Parktronic abhängig machen.
    Sonst hat er ja alles.
     
  4. #4 clkcabrioman, 19.11.2003
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Hört sich ganz gut an.
    Wieviel Vorbesitzer, welchen Motor?
    Parktronic ist nicht schlecht, ich denke aber wenn Du bis jetzt auch ohne Parktronic durchs (Autofahrer)Leben gekommen bist, kannst Du getrost darauf verzichten.
    Im Zweifel gilt:
    Was man nicht hat, kann auch nicht kaputt gehen. :D :D
    :wink:
     
  5. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Das ist ein Coupe, oder ?

    Ich finde Parktronik im CLK Cabrio schon ganz wichtig, weil man durch die hintere Scheibe ganz wenig sieht.

    :wink:
     
  6. Solman

    Solman

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    :)) auch wieder war - so hatte ich das noch gar nicht gesehen. :D


    Ist ein 230K Coupe 1. HD

    Lt. Aussage des VK wurde das Auto bei Regen nicht gefahren - es sei den er ist in den Regen gekommen :) - selbst dann wurde der Wagen anscheinend sofort abgeledert.

    Anschauen werd ich ihn mir höchstwahrscheinlich am Wochenende .
     
  7. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Er muss ja nicht gleich übertreiben ;)
     
  8. #8 lieblingsdad, 19.11.2003
    lieblingsdad

    lieblingsdad

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nee aslo stop mal, Parktronic ist ein UNGLAUBLICH WICHTIGES Extra !!!

    Nichts, aber auch wirklich garnichts, piept so schön nervtötend, wie diese Parktronic.

    Ich hab mich 4 - 5 Wochen über dieses Gimmick gefreut, seitdem ist sie aus.

    Geh lieber zum DB-Händler Deines Vertrauens und lass Dir durch einen Blick in die Werkstatt-Datenbank sagen, was der Wagen WIRKLICH schon für Macken gehabt hat. Alle Gebrauchtwagen dieser Welt stammen von nichtrauchenden, wenigfahrenden, Zweitwagen-besitzenden Nicht-in-Urlaub-fahr-Rentnern; deswegen sieht man sie auch nie auf der Straße.

    :prost
     
  9. #9 elTorito, 19.11.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Würde ich nie trauen ;))
    Ich wohn hier an der Grenze und sehe was nach Holland rüber geht und was wieder zurück kommt.
    Als ich mal in Holland auf dem Schrottplatz war, sah ich dort ein Wagen eines KFZ Haenlder aus der Region, der angeblich nur Jahreswagen und sehr junge gebrauchte verkauft (die AUtos die der da stehen hat sind auch fast alle neuwertige mercedes) was also sucht der aufn Schrottplatz ?
     
  10. Solman

    Solman

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Was die Parktronik angeht scheinen hier wohl alle einer Meinung zu sein...

    Durchchecken beim MB Händer meines Vertrauens...das dürfte schwer werden.
    Denn 1.) hab ich bisher noch keinen MB gefahren und hab somit noch keinen Händler meines Vertrauens :)
    2. steht der Wagen ca. 300km von mir entfernt...das würde die Sache zusätzlich erschweren 8)

    Wenn ich mir nicht sicher bin lass ich den Wagen bei DEKRA checken.
     
  11. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    dass es unfug ist ? richtig , ich kann einparken.
    is eher was für frauen ;)

    ansonsten bist du auf dem richtigen weg, wenn du dir nicht sicher bist, beim sachverständigen checken lassen, ein paar euro die hinterher ´nen haufen geld und ärger sparen können

    chris
     
  12. #12 V8-VOICE, 20.11.2003
    V8-VOICE

    V8-VOICE alias xKaNsOx

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    zum Thema Re-Import kann ich nichts sagen... Die Parktronic habe ich auch aber wirklich brauchen nö...nachrüsten ist aber sehr teuer... Lass Dir vom Händler die WDB geben und dann bei einem Händler nachschauen was so ging an dem Auto
     
  13. #13 kruemelmonster1, 20.11.2003
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Also ich bin der Meinung, dass die Parktronic nix schaden kann... - grad bei den mittlerweile so kratzempfindlichen Lacken und lackierten Stoßfängern.

    Will die Parktronic bei unserem Elch und Vatters 5er nicht mehr missen... - damit zirkelt man auch total elegant in noch so kleine Parklücken rein!

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  14. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Doch den Nerven und das extrem! :tdw :tdw :tdw
     
  15. #15 StefansCLK, 23.11.2003
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    -
     
Thema:

Bitte Meinungen zu diesem CLK

Die Seite wird geladen...

Bitte Meinungen zu diesem CLK - Ähnliche Themen

  1. Bitte um eure Meinung

    Bitte um eure Meinung: Erfahrungen mit www.autos-ankauf24.de ? Hallo, wer hat Erfahrung mit der oben genannten Firma gemacht? Die Mail die ich dazu heute bekommen...
  2. Ich bitte um Meinung - W203 Kaufberatung

    Ich bitte um Meinung - W203 Kaufberatung: Guten Tag Wir sind eventuell kurz davor einen Mercedes C 180 Kompressor zu erwerben und erhoffen uns hier ein paar Meinungen zu diesem Modell ....
  3. 8,5 X 19 ET35 mit 215/35/19 auf Sportcoupe, bitte dringend um Eure Meinung

    8,5 X 19 ET35 mit 215/35/19 auf Sportcoupe, bitte dringend um Eure Meinung: Hi zusammen! Möchte auf mein Sportcoupe Felgen der Größe 8,5 X 19 ET35 mit 215/35/19 Reifen montieren. Passt das so ohne Weiteres (ggf. Bördeln,...
  4. CLK Bitte um eure meinung

    Bitte um eure meinung: Hallo und guten abend an alle, Ich bin schon seit einiger zeit in diesem forum, aber habe bis jetzt immer im hintergrund fleisig mit gelesen und...
  5. JW C 220 CDI AMG Paket in Carneolrot metallic - Meinungen bitte!

    JW C 220 CDI AMG Paket in Carneolrot metallic - Meinungen bitte!: Hallo, habe ein unglaubliches Angebot bei einem Mercedes Autohaus gefunden und das Fahrzeug auch angeschaut. Einen C220 CDI Avantgarde,...