Bitte schnell!!! Dringend, wei? jemand wieviel mm der Carlsson Federsatz das Sportcoupe tiefer legt?

Diskutiere Bitte schnell!!! Dringend, wei? jemand wieviel mm der Carlsson Federsatz das Sportcoupe tiefer legt? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Weiß jemand wieviel mm der Ferderstaz von Carlsson das Fahrzeug tiefer legt? Hab nämlich heute morgen einen Statz in der Sperrmüll...

1. #1 Sportcoupe1, 22.02.2003
    Sportcoupe1

Sportcoupe1

Hallo

Weiß jemand wieviel mm der Ferderstaz von Carlsson das Fahrzeug tiefer legt?
    Hab nämlich heute morgen einen Statz in der Sperrmüll gefunden und der will noch 150€ dafür und die Federn waren nur 6 monate in betrieb!

Danke

2. muke

muke

sollte doch eigentlich in dem gutachten, das hoffentlich dabei ist, drinnstehen...

muke

Thema:

Bitte schnell!!! Dringend, wei? jemand wieviel mm der Carlsson Federsatz das Sportcoupe tiefer legt?

Die Seite wird geladen...

Bitte schnell!!! Dringend, wei? jemand wieviel mm der Carlsson Federsatz das Sportcoupe tiefer legt? - Ähnliche Themen

1. Jemand Erfahrung mit GH motorsport Auspuffanlage ???? Abe ???? Sound ?????? Bitte um schnelle Hilfe

Jemand Erfahrung mit GH motorsport Auspuffanlage ???? Abe ???? Sound ?????? Bitte um schnelle Hilfe: Moinsen Jungs ich Brauch eure hilfe ich kann für meinen cl ne Sonderanfertigung bekommen von GH Motorsport aus Edelstahl soll Sonderanfertigung...
  2. Comand startet nicht mehr!!! Bitte um schnelle Mithilfe irgendwie aufgehangen ....

Comand startet nicht mehr!!! Bitte um schnelle Mithilfe irgendwie aufgehangen ....: Hallo ans Forum, ich bin richtig verzweifelt. Seit gestern Mittag startet mein Comand APS in meiner C-Klasse S203 Bj09/2006 nicht mehr. Ich...
  3. CL203 Unfall - Ersatzteile Motorhaube - Bitte um schnelle Hilfe!

Unfall - Ersatzteile Motorhaube - Bitte um schnelle Hilfe!: Hallo! Leider ist mein Sportcoupe beschädigt worden. :wand Nun meine Fragen: Passen die Motorhaube, Kotflügel und Scheinwerfer auch vom W203...
  4. Aktuelles Angebot bei Ebay- bitte schnell um euren Rat!!!

Aktuelles Angebot bei Ebay- bitte schnell um euren Rat!!!: hy! als ich vor ein paar minuten bei ebay bisschen rumgestöbert habe bin ich auf folgende Scheinwerfer gestossen. Habe mit solchen Dingen...
  5. Welche Xenon Brenner Fassung passen bei einem W211 ? D2S oder D2R ?? Bitte um schnelle Antworten !!

Welche Xenon Brenner Fassung passen bei einem W211 ? D2S oder D2R ?? Bitte um schnelle Antworten !!: Hallo MB Freunde, habe vor kurzem Xenon weisse Standlichter eingebaut,nun sehen meine Xenon scheinwerfer ziemlich gelb daneben aus...möchte 8000K...