Bitte Telefon einsetzen

Diskutiere Bitte Telefon einsetzen im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; wenn ich die Zündung einschalte, erscheint auf meinem COMAND der Hinweis "Bitte Telefon einsetzen", obwohl ich es ordnungsgemäß eingesetzt habe....

1. Ventus

Ventus

Auto:
    CLK
    wenn ich die Zündung einschalte, erscheint auf meinem COMAND der Hinweis "Bitte Telefon einsetzen", obwohl ich es ordnungsgemäß eingesetzt habe. Telefonisch geht nichts mehr. Woran liegt das?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken)! Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + Mini Cooper S Roadster
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Welches Auto, welche Freisprecheinrichtung, Baujahr, welches Handy, Softwareversion auf dem Handy?

4. aqua

aqua

Auto:
    190E 2.3er Azurro
    das gleiche problem hatte ich auch.

mein handy: sony ericcson C902

handy schale bestellt, eingebaut, ohne funktion

fehler: softwearstand vom handy ist zu neue, es gibt noch keine abhilfe seitens mercedes, also die handyschale wieder abgegeben und geld zurück bekommen, eine schwache leistung muss ich zugeben...

5. #4 BMW-Ralf, 07.10.2009
    BMW-Ralf

BMW-Ralf

Wenn es vorher schon funktioniert hat und jetzt auf einmal nicht mehr,
    ist mein Tipp ein verschmutzter Kontakt am Handy. Schau da mal genau hin.
    So war es bei mir - ein kleiner Krümel an einem Kontakt. (Nokia) - danach war wieder alles OK.
    Gruß

6. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bitte Telefon einsetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w211 bitte telefon einsetzen

,
  2. mercedes bitte telefon einsetzen

,
  3. clk 280 Telefon Einsetzen

,
  4. telephon einsetzen mit mercedes auto,
  5. bitte telefon einsetzen,
  6. ml w164 telefon einsetzen,
  7. b 170 mercedes telefon einsetzen,
  8. mercedes w211 telefon einsetzen,
  9. cls telefon einsetzen,
  10. w164 bitte telefon einsetzen,
  11. aps 50 bitte telefon einsetzen,
  12. w203 bitte telefon einsetzen,
  13. Telefon einsetzte w211,
  14. Telefon Mercedes Bitte Telefon einsetzen,
  15. mercedes s203 bitte Telefon einsetzen,
  16. mercedes bitte telefon einsetzen aber wo?
Die Seite wird geladen...

Bitte Telefon einsetzen - Ähnliche Themen

1. Telefon benutzen?

Telefon benutzen?: Hi Leute, seit heute fahre ich meinen ersten Mercedes. Hat leider nur für einen gebrauchten gereicht "C 240 Automatik BJ 2004", aber der sagte mir...
  2. Bitte um Hilfe M272 Fehlercode P2188 / P2190

Bitte um Hilfe M272 Fehlercode P2188 / P2190: Hallo Gemeinde:) seit ein paar Tagen läuft mein 350er zeitweise nicht mehr so seidenweich wie üblich. Im Stand ruckelt er teilweise und beim...
  3. Ungewöhnliche Bitte zwecks WM Trikot

Ungewöhnliche Bitte zwecks WM Trikot: Hallo zusammen, ich suche noch ein kroatisches auswärts WM Trikot der Nationalmannschaft in der Größe „M“. Es geht um das schwarz/blaue. Also...
  4. E 200 Kompressor Kaufentscheidung Bitte um Rat

E 200 Kompressor Kaufentscheidung Bitte um Rat: Hallo liebe Mercedes Fans, ich freue mich, nun ein Teil dieser Community zu sein. Bin Markus, 35 aus Aachen. Ich möchte nun, in den nächsten...
  5. Reifen Kontakt mit Bordstein - Bitte Beurteilung

Reifen Kontakt mit Bordstein - Bitte Beurteilung: Hallo Nun ist es heute passiert - ich könnte heulen. Die Pechsträhne nimmt in allen Lagen kein Ende. Hab sowieso schon viel genug Probleme mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden