Bitte um Beratung: W163 ML270CDI Facelift - LED Innenraumbeleuchtung & Bremsscheiben & -beläge

Diskutiere Bitte um Beratung: W163 ML270CDI Facelift - LED Innenraumbeleuchtung & Bremsscheiben & -beläge im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo liebe Mercedes-Forum.com-Gemeinde, ich suche für die Innenraumbeleuchtung LEDs für den Sockel TS578. Kann mir jemand sagen welche LEDs ich...

1. #1 CrAzYLuKe, 09.05.2010
    CrAzYLuKe

CrAzYLuKe

Auto:
    W163 (ML270 CDI Baujahr 2005, Facelift)
    Hallo liebe Mercedes-Forum.com-Gemeinde,

ich suche für die Innenraumbeleuchtung LEDs für den Sockel TS578. Kann mir jemand sagen welche LEDs ich dafür am besten einsetzen soll? C5W 12V LEDs (die sich auch im Innenraum befinden) finde ich ganz einfach auf dem Markt, aber die komischen TS578 nicht :-(
    Hier mal ein Bild von denen: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/2/987/18656048/gluehlampe-laderaum-6925.jpg

Zudem sind auf der VA neue Scheiben und Beläge fällig. Ich habe gelesen, dass Brembo Bremsscheiben mit ATE Bremsbelägen zu empfehlen sind. Wie könnt ihr euch dazu äußern?
    Empfehlenswert oder nicht? Für 350€ gibt's die schon im Netz.
    Einbau würde selbst erfolgen..

Danke im Voraus und einen schönen Gruß

Luke

Thema:

Bitte um Beratung: W163 ML270CDI Facelift - LED Innenraumbeleuchtung & Bremsscheiben & -beläge

Die Seite wird geladen...

Bitte um Beratung: W163 ML270CDI Facelift - LED Innenraumbeleuchtung & Bremsscheiben & -beläge - Ähnliche Themen

1. Welche Bremsscheiben, welche Beläge?

Welche Bremsscheiben, welche Beläge?: Hallo, mein AMG, C32, S203, Baujahr 2003, 195.000Km, braucht neue Geschwindigkeits-Reduzierer. Welche würdet Ihr empfehlen?
  2. B220 Bremsscheiben Sportpaket Laufleistung

B220 Bremsscheiben Sportpaket Laufleistung: Hallo zusammen, ich bin hier Neuling im Forum. Ich habe gestern mal die Bremsscheiben von meinem Vater seiner B-Klasse B220 inspiziert, da bald...
  3. W163 Werkstattbücher

W163 Werkstattbücher: Hallo in die Runde.. habe mich heute hier angemeldet. Und natürlich auch gleich eine Frage.. Bekommt man Werkstattbücher oder CD´s für den W163,...
  4. Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte

Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte: Hi Leute, ich habe mich unten grad kurz vorgestellt, und komme gleich mit einem Anliegen. Mein 211er, ein E230 von 2008, ruft zur Inspektion....
  5. Bräuchte bitte den Schaltplan für meinen Wagen

Bräuchte bitte den Schaltplan für meinen Wagen: Hallo, ich habe mir ein Android-Radio mit Canbus gekauft. Bin eigentlich voll begeistert. Problem ist nur, dass das Radio auch beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden