CL203 Bitte um Hilfe bei Reifenwahl

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Reifenwahl im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hey ich kann es mir zwar nicht vorstellen das dass noch nicht gefragt worden ist aber in der sufu habe ich keine Antowort gefunden. Ich muss mich...

  1. #1 Cl203 Chris, 26.03.2010
    Cl203 Chris

    Cl203 Chris

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes Benz Cl 203 Bj 2001
    Hey ich kann es mir zwar nicht vorstellen das dass noch nicht gefragt worden ist aber in der sufu habe ich keine Antowort gefunden.

    Ich muss mich nach Sommerreifen umngucken und mein persönlicher favorit wären Dunlop Sport Maxx TT 225/45 17 91 W auf ner 8x17 ET35 Felge. Nun bitten hier mir die meisten reifenhändler nur 7,5x17 an. Er meinte ich kann natürlich auch ne 8" Felge nehmen aber er weiss nicht ob ich dann am Wagen was machen müsste wegen dem über die Radhäuser stehen und so.... Weiss das jemand von euch? Ich fahre ne Cl203 bj 01 M111 vormopf ohne Spurverbreiterung oder sowas in der art. Wäre cool wenn jemand vielleicht die gleichen oder ähnlichen Sommerreifen fährt und mir sagen könnte ob das mit der eintragung beim TÜV alles so geklappt hat. Wäre cool wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    P.S. Falls jemand meint das meine Reifen bzw. Felgengröße wahl schlecht ist das könnt ihr mir das natürlich auch schreiben. Bin ja zum lernen hier.

    M.f.g. Chris
     
  2. jokerb

    jokerb

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C230K Sportcoupe
    habe 18" aber bei mir passt es rein.

    8x18 et 35 und 225/40
     
  3. #3 El Ninjo, 26.03.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Das sollte ohne Probleme passen und auch eingetragen werden in 17" sowie auch in 18". :] :wink:
     
Thema:

Bitte um Hilfe bei Reifenwahl

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe bei Reifenwahl - Ähnliche Themen

  1. 208 ...Keine Batterie-Kofferraum zu, bitte um Hilfe

    ...Keine Batterie-Kofferraum zu, bitte um Hilfe: Hallo, ich habe heute einen Bock geschossen für den ich mich sowas von selbst in den Hintern treten könnte... Fahrzeug : 2/98er CLK 320 Sport...
  2. Steuerkettenwechsel Om642 Leitfaden bitte um Hilfe

    Steuerkettenwechsel Om642 Leitfaden bitte um Hilfe: Hallo miteinander, und zwar möchte ich bei meinem W164 320cdi die Kette inkl Schienen Wechseln. Grund dafür war schlechtes/ist schlechtes...
  3. Bitte um Hilfe bei Stromversorgung

    Bitte um Hilfe bei Stromversorgung: Hallo Gemeinde Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffning das mir jmd weiter helfen kann. Bin leider mit der Suche nicht fündig geworden. Bei...
  4. W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik)

    W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik): Hallo ich habe heute meinen clk bj 2003 abgesperrt wollte 2 Minuten später nochmal los fahren, es ging die zv nicht mehr also einfach mit dem...
  5. Tankanzeige defekt bitte um Hilfe!!

    Tankanzeige defekt bitte um Hilfe!!: Hallo , Ich fahre ein mercedes CL 63 c216 Bj.2008 Seit kurzem habe ich festgestellt während der Fahrt das meine tankanzeige auf 0 steht und...