CL203 Bitte um Hilfe bei Reifenwahl

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Reifenwahl im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hey ich kann es mir zwar nicht vorstellen das dass noch nicht gefragt worden ist aber in der sufu habe ich keine Antowort gefunden. Ich muss mich...

1. #1 Cl203 Chris, 26.03.2010
    Cl203 Chris

Cl203 Chris

Auto:
    Mercedes Benz Cl 203 Bj 2001
    Hey ich kann es mir zwar nicht vorstellen das dass noch nicht gefragt worden ist aber in der sufu habe ich keine Antowort gefunden.

Ich muss mich nach Sommerreifen umngucken und mein persönlicher favorit wären Dunlop Sport Maxx TT 225/45 17 91 W auf ner 8x17 ET35 Felge. Nun bitten hier mir die meisten reifenhändler nur 7,5x17 an. Er meinte ich kann natürlich auch ne 8" Felge nehmen aber er weiss nicht ob ich dann am Wagen was machen müsste wegen dem über die Radhäuser stehen und so.... Weiss das jemand von euch? Ich fahre ne Cl203 bj 01 M111 vormopf ohne Spurverbreiterung oder sowas in der art. Wäre cool wenn jemand vielleicht die gleichen oder ähnlichen Sommerreifen fährt und mir sagen könnte ob das mit der eintragung beim TÜV alles so geklappt hat. Wäre cool wenn mir jemand weiter helfen könnte.

P.S. Falls jemand meint das meine Reifen bzw. Felgengröße wahl schlecht ist das könnt ihr mir das natürlich auch schreiben. Bin ja zum lernen hier.

M.f.g. Chris

2. jokerb

jokerb

Auto:
    C230K Sportcoupe
    habe 18" aber bei mir passt es rein.

8x18 et 35 und 225/40

3. #3 El Ninjo, 26.03.2010
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Das sollte ohne Probleme passen und auch eingetragen werden in 17" sowie auch in 18". :] :wink:

Thema:

Bitte um Hilfe bei Reifenwahl

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe bei Reifenwahl - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe - Japan COMAND

Bitte um Hilfe - Japan COMAND: Habe mir einen C300 4/2010 aus Japan gekauft. Meine frage das Radio hat nur die Japanische Software drauf.Kann man da auch Deutsche Software...
  2. W204 Startet Sporadisch, bitte Hilfe

W204 Startet Sporadisch, bitte Hilfe: Guten Tag, ich bin wirklich langsam am verzweifeln, seit gut 8 Monaten tue ich da bereits rum. Mein w204 startet sporadisch egal ob draußen Kalt...
  3. 208 ...Keine Batterie-Kofferraum zu, bitte um Hilfe

...Keine Batterie-Kofferraum zu, bitte um Hilfe: Hallo, ich habe heute einen Bock geschossen für den ich mich sowas von selbst in den Hintern treten könnte... Fahrzeug : 2/98er CLK 320 Sport...
  4. Steuerkettenwechsel Om642 Leitfaden bitte um Hilfe

Steuerkettenwechsel Om642 Leitfaden bitte um Hilfe: Hallo miteinander, und zwar möchte ich bei meinem W164 320cdi die Kette inkl Schienen Wechseln. Grund dafür war schlechtes/ist schlechtes...
  5. Bitte um Hilfe bei Stromversorgung

Bitte um Hilfe bei Stromversorgung: Hallo Gemeinde Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffning das mir jmd weiter helfen kann. Bin leider mit der Suche nicht fündig geworden. Bei...