Bitte um Hilfe - Japan COMAND

Diskutiere Bitte um Hilfe - Japan COMAND im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Habe mir einen C300 4/2010 aus Japan gekauft. Meine frage das Radio hat nur die Japanische Software drauf.Kann man da auch Deutsche Software...

  1. #1 redbull311, 29.12.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2021
    redbull311

    redbull311

    Dabei seit:
    29.12.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir einen C300 4/2010 aus Japan gekauft.
    Meine frage das Radio hat nur die Japanische Software drauf.Kann man da auch Deutsche Software aufspiel.Und bitte wo!!!!!
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.222
    Zustimmungen:
    3.561
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    Toller Thementitel, den findet kein Mensch in der Suche. :tup

    Braucht auch keiner, denn mit der 1. Antwort ist schon alles gesagt.;)

    und :verschieb in den HiFi Bereich.

    Für deinen Suchauftrag bitte eine Kleinanzeige im passende Bereich aufgeben.


    Nein, kann man nicht.

    Du braucht ein neues bzw. passendes gebrauchtes Audio Gerät für Europa.
     
  3. #3 redbull311, 29.12.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2021
    redbull311

    redbull311

    Dabei seit:
    29.12.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ja das brauche ich.Head Unit High ECE Singel.das läuft bei mir

    Wir haben zum Probieren diese Gerät eingebaut.A204 900 59 03.und dieses Läuft.
     
  4. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.222
    Zustimmungen:
    3.561
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Dann passt doch alles. ;)
     
  5. #5 redbull311, 29.12.2021
    redbull311

    redbull311

    Dabei seit:
    29.12.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt.aber mein gerät ist aus Japan.und suche jetzt das richtige gerät mit der Nr.A2049005903.für europa.
     
  6. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.222
    Zustimmungen:
    3.561
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Dann gib das mal bei eblööd ein, dann bekommst du mindestens 10 Geräte angezeigt, die diese Nummer tragen. ;)

    Alle anderen Suchanfragen bitte über die Kleinanzeigen.
     
  7. #7 redbull311, 29.12.2021
    redbull311

    redbull311

    Dabei seit:
    29.12.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    finde nicht
     
  8. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.222
    Zustimmungen:
    3.561
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Verstehe ich nicht.

    Bildschirmfoto 2021-12-29 um 18.39.59.png
     
  9. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.222
    Zustimmungen:
    3.561
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    @redbull311

    Ich habe dein 2. Thema gelöscht. Eines sollte reichen.


    Und noch einmal: Du brauchst ein neues COMAND für Europa, dein Japan Import kann nicht Umprogrammiert werden.
     
  10. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    270
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Dazu gibt's bei yt aber auch etliche die sich Japan import holen, die erklären auch wie und wer umbaut ( klar, das ist dann n euro teurer)
     
Thema:

Bitte um Hilfe - Japan COMAND

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe - Japan COMAND - Ähnliche Themen

  1. W204 Startet Sporadisch, bitte Hilfe

    W204 Startet Sporadisch, bitte Hilfe: Guten Tag, ich bin wirklich langsam am verzweifeln, seit gut 8 Monaten tue ich da bereits rum. Mein w204 startet sporadisch egal ob draußen Kalt...
  2. 208 ...Keine Batterie-Kofferraum zu, bitte um Hilfe

    ...Keine Batterie-Kofferraum zu, bitte um Hilfe: Hallo, ich habe heute einen Bock geschossen für den ich mich sowas von selbst in den Hintern treten könnte... Fahrzeug : 2/98er CLK 320 Sport...
  3. Steuerkettenwechsel Om642 Leitfaden bitte um Hilfe

    Steuerkettenwechsel Om642 Leitfaden bitte um Hilfe: Hallo miteinander, und zwar möchte ich bei meinem W164 320cdi die Kette inkl Schienen Wechseln. Grund dafür war schlechtes/ist schlechtes...
  4. Bitte um Hilfe bei Stromversorgung

    Bitte um Hilfe bei Stromversorgung: Hallo Gemeinde Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffning das mir jmd weiter helfen kann. Bin leider mit der Suche nicht fündig geworden. Bei...
  5. W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik)

    W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik): Hallo ich habe heute meinen clk bj 2003 abgesperrt wollte 2 Minuten später nochmal los fahren, es ging die zv nicht mehr also einfach mit dem...