bitte um Verkaufsberatung

Diskutiere bitte um Verkaufsberatung im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Leider bin ich arbeitslos geworden und kann mir meien schlitten nicht mehr leisten :( Da ich dran dachte ihn zu verkaufen, würde mich mal...

1. Cradle

Cradle Guest

Leider bin ich arbeitslos geworden und kann mir meien schlitten nicht mehr leisten :(

Da ich dran dachte ihn zu verkaufen, würde mich mal interessieren was ihr mir für einen verkaufspreis vorschlagt

Mercedes C 180 T Elegance BJ: 11/98

- Automatik, 115.000km, 1,8l benziener

- nur winter reifen auf stahlfelge, alu`s haben ne unwucht

Ausstattung:

- normale elegance ausstattung ( elek. glas schiebedach, elek. fensterhber vorne und hinten, tempomat, verstallbare und beheizbare außenspiegel, sitzheizung, klima per knopf, zentralverrigelung, 4x airbag, Servolenkung, wurzelholz usw...

Zusatz:

- komplettes clarion sound system mit bildschirm für tv, dvd usw, zusatz dvd player unterm radio verbaut, n stufe istalliert, pentagon alarmanlage, tiefer gelegt

Bitte schätzt ihn mal in € :prost

2. #2 Speedfight, 04.01.2005
    Speedfight

Speedfight

Baujahr wäre noch wichtig......

Bei DAT kannst du kostenlos Bewerten:

klick

3. #3 Ghostrider, 04.01.2005
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
  4. #4 Zarrooo, 04.01.2005
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Das Zeugs würde ich vor dem Verkauf unbedingt ausbauen und wahlweise für das nächste Auto aufheben oder über eBay oder sonstwie verticken. Wenn Du es im Auto läßt, bekommst Du maximal einen feuchten Händedruck dafür.

cu ulf

Thema:

bitte um Verkaufsberatung

Die Seite wird geladen...

bitte um Verkaufsberatung - Ähnliche Themen

1. S211, bitte um Unterstützung bzgl Motornummer M272

S211, bitte um Unterstützung bzgl Motornummer M272: Hi, bin neu hier, habe mich auch schon vorgestellt. Eigentlich war ich auf der suche nach einem W212 .. nun habe ich einiges an Probesitzen und...
  2. W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik)

W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik): Hallo ich habe heute meinen clk bj 2003 abgesperrt wollte 2 Minuten später nochmal los fahren, es ging die zv nicht mehr also einfach mit dem...
  3. Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte

Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte: Hi Leute, ich habe mich unten grad kurz vorgestellt, und komme gleich mit einem Anliegen. Mein 211er, ein E230 von 2008, ruft zur Inspektion....
  4. Bräuchte bitte den Schaltplan für meinen Wagen

Bräuchte bitte den Schaltplan für meinen Wagen: Hallo, ich habe mir ein Android-Radio mit Canbus gekauft. Bin eigentlich voll begeistert. Problem ist nur, dass das Radio auch beim...
  5. Bitte um Anleitung Ölwannentausch C220cdi OM611.960

Bitte um Anleitung Ölwannentausch C220cdi OM611.960: Hallo zusammen! Meine Ölwanne ist gerissen. Ich habe eine gebrauchte erstanden. Leider finde ich keine Anleitung für meinen OM611.960 zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden