Bitte um Vorschl?ge f?r Airbrushmotiv auf Tankdeckel

Diskutiere Bitte um Vorschl?ge f?r Airbrushmotiv auf Tankdeckel im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Ihr, heut ist mein neuer Tankdeckel gekommen, wer in lackiert und das Airbrush draufmacht weiß ich. Allerdings fehlt mir noch ein schönes...

1. #1 spookie, 12.09.2002
    spookie

spookie Guest

Hi Ihr,

heut ist mein neuer Tankdeckel gekommen, wer in lackiert und das Airbrush draufmacht weiß ich.

Allerdings fehlt mir noch ein schönes passendes Motiv, macht doch mal Vorschläge bitte.

Danke Euch

2. #2 krjx13437, 12.09.2002
    krjx13437

krjx13437

hi spookie,

wie wer es ganz klassisch mit dem stern schön dreidimensional und farblich passend zu deiner aussenfarbe!

3. #3 spookie, 12.09.2002
    spookie

spookie Guest

Hört sich gut an, bräuchte für den Lackierer aber irgendwie ein Bild, nach dem er sich richten kann. Du hast nicht zufällig etwas?

4. #4 Dr. Low, 12.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Oder wie wär's mit einer C-Klasse, wie sie Andi Terner auf seiner HP hat? So ähnlich wie mein Elchi im Avatar...?

5. #5 spookie, 13.09.2002
    spookie

spookie Guest

Ich hab mich jetzt mal in eine Richtung entschieden - Fantasy

Dachte da an ein Einhorn, vor dem Mond oder so. Hab auch fleißig gesucht, aber kein gutes Bild gefunden, dass ich auch gross genug ausdrucken kann für den Airbrusher.

Bitte helft mir....

6. Mr.S

Mr.S

such vielleicht mal auf eingen tattoo-Seiten.

7. #7 spookie, 18.09.2002
    spookie

spookie Guest

Ne, das isses einfach nicht.
    Ich suche was aus dem Bereich Fantasy, ein Einhorn wäre z.b. was besonderes, es soll harmonisch sein mit dem smaragdschwarz-metallic meines Wagens

Thema:

Bitte um Vorschl?ge f?r Airbrushmotiv auf Tankdeckel

Die Seite wird geladen...

Bitte um Vorschl?ge f?r Airbrushmotiv auf Tankdeckel - Ähnliche Themen

1. Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft

Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft: Hallo zusammen. Mein R 500 Baujahr 2006 verliert seit neustem hinten Rechts Luft. Das Problem tritt aber leider nicht immer auf. Der Wagen steht...
  2. SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt

SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt: Hallo bei meiner "Neuanschafung" SLK R 170 NJ.1996 leuchtet eine Kontrollleuchte die ich nicht zuordnen kann. Beim Zündung einschalten leuchten...
  3. iPhone 6s mit Audio 50 APS im R 171 verbinden

iPhone 6s mit Audio 50 APS im R 171 verbinden: Hallo, ich habe einen R 171 mit Erstzulassung von 5.07 sowie einem Audio 50 APS und einer Ladeschale für ein Nokia in der Mittelkonsole verbaut....
  4. Türverkleidung R 280

Türverkleidung R 280: Hallo, habe einen R280 Langversion mit LPG. Bj.05/2008 Müsste jetzt die Fondtür wechseln. Gibt es eine Anleitung wie ich Verkleidung,...
  5. R 350 Gepäckraum Abdeckung

R 350 Gepäckraum Abdeckung: Hallo Leute Bin seit heute Besitzer eines R 350. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich bei umgelegten Sitzen der dritten Reihe so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden