bj. 72 stoff schw/wei? kariert gesucht

Diskutiere bj. 72 stoff schw/wei? kariert gesucht im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo, bin auf der such nach diesem stoff. vielleicht weiß einer einen sattler oder einen laden, der mir was davon verkauft. danke u. grüße

1. nevsm

nevsm

hallo,

bin auf der such nach diesem stoff.
    vielleicht weiß einer einen sattler oder
    einen laden, der mir was davon verkauft.

danke u. grüße

2. #2 aldente, 05.12.2002
    aldente

aldente Guest

3. nevsm

nevsm

Wolfgang,
    du bist ein Traum.

danke

4. #4 aldente, 06.12.2002
    aldente

aldente Guest

....ich weiß !

Thema:

bj. 72 stoff schw/wei? kariert gesucht

Die Seite wird geladen...

bj. 72 stoff schw/wei? kariert gesucht - Ähnliche Themen

1. Lederausstattung Umbau von Stoff auf Leder!

Lederausstattung Umbau von Stoff auf Leder!: Hallo an der Gemeinde. Ich besitze eine E klasse w211 8-2004 Baujahr vor mopf Modell Und will meine Stoff sitze mit leder sitze ersetzen..genau so...
  2. Mercedes W202 Sitze Lederausstattung auch Stoff beige champagne

Mercedes W202 Sitze Lederausstattung auch Stoff beige champagne: Hallo, :wink: ich suche für einen Mercedes W202 Limousine eine Lederausstattung oder Stoffausstattung in beige (champagne) aus dem Baujahr ab...
  3. Biete Biete orginal Innenausstattung für C-Klasse 202 Stoff, ist wie neu

Biete orginal Innenausstattung für C-Klasse 202 Stoff, ist wie neu: Biete orginal Innenausstattung aus Stoff für C-Klasse Modell 202, ist wie neu, Farbe ist anthrazit/schwarz mit Durchlade, 4 Kopfstützen, mit...
  4. Lederausstattung Umbau von Stoff auf Leder!

Lederausstattung Umbau von Stoff auf Leder!: Hallo, Frage an euch hat jemand Erfahrung mit dem Umbau der Innenausstattung von Stoff auf Leder? Meine E-Klasse W210 Bj.96 hat mom. noch kein...
  5. BMW Gina in Stoff gehüllt.

BMW Gina in Stoff gehüllt.: Sehr schöne Studie wie ich meine, und mutige Aussenhaut. Da werden Lackkratzer im Vergleich harmlos. Kann mir bei serienreife die Threads im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden