Black Tail Lights

Diskutiere Black Tail Lights im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, habe bei Ebay "Black Tail Lights" ersteigert und bereits montiert. Das Ergebnis könnt Ihr auf meiner Homepage bestaunen :] Sieht echt...

1. #1 Andreas, 26.06.2002
    Andreas

Andreas Guest

Hi,

habe bei Ebay "Black Tail Lights" ersteigert und bereits montiert. Das Ergebnis könnt Ihr auf meiner Homepage bestaunen :]
    Sieht echt toll aus und vor allem nicht wie jeder SLK!

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi Andreas,

ist das nur schwarz angemalt?

Gruß Dirk

3. #3 Andreas, 26.06.2002
    Andreas

Andreas Guest

Nicht so ganz.
    Die wurden von einem Lackierer schön gleichmäßig lackiert.
    Wenn Du selber mit einem Pinsel hingehst kannst Du wohl anschliessend neue Leuchten kaufen.

4. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    sieht nicht schlecht aus :tup :]

allerdings möchte ich schauen das ich komplett transparente Lichter bei mir hinmache.

Gruß Dirk

5. #5 Andreas, 26.06.2002
    Andreas

Andreas Guest

Viel Erfolg bei der Suche. Kann ich mir bei einem hellen Auto schlecht vorstellen (finde ich bei dunklen aber klasse). Müßte man bei silber mal sehen.

6. R230

R230

Jau - gefällt :-)

Sehr schön!

Olli

7. #7 C200 KOMPRESSOR, 28.06.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Ja, nicht schlecht.

8. #8 pnh-135, 28.06.2002
    pnh-135

pnh-135

JA echt klasse

9. SLK200

SLK200

gefällt mir auch

10. #10 Andreas, 01.07.2002
    Andreas

Andreas Guest

Danke, danke,

für das Lob!
    Was soll ich sagen, ich habe am Samstag neben einem anderen silbernen SLK geparkt. Und? Es hat mir schon alleine besser gefallen, weil meiner anders aussah als der :]

Thema:

Black Tail Lights

Die Seite wird geladen...

Black Tail Lights - Ähnliche Themen

1. 2010 glk 350 parking light replacement?

2010 glk 350 parking light replacement?: My front right parking light isnt working and I recieved the message to check it on the dash. It is located underneath the high beam light, the...
  2. İntelegent Light system ohne Funktion

İntelegent Light system ohne Funktion: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre eine C-Klasse W 204 Bj 2012 Ich habe leider ein folgendes Problem. Das intelligent Light system ist bei mir ohne...
  3. Welcher Xenon-Typ bei GLK aus 2008 / intelligent light system

Welcher Xenon-Typ bei GLK aus 2008 / intelligent light system: Guten Morgen, bei meinem GLK verabschieder sich der linke Scheinwerfer. Das Licht leuchtet schon rötlich. Lt. dem Freundlichen reicht es, den...
  4. Bi Xenon / Intelligent Light system

Bi Xenon / Intelligent Light system: Hallo... hab da mal ne Anfängerfrage : Hab seit letzter Woche einen gebrauchten W/S 204, Baujahr 2008 Da ich dieses Fahrzeug zu einem "relativ...
  5. Intelligent Light System ohne Funktion

Intelligent Light System ohne Funktion: Hallo Leute. Seid einer Weile taucht sporadisch die Meldung "Intelligent Light System ohne Funktion" bei mir im KI auf. Licht geht aber trotzdem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden