Blaue Soffiten Lampen

Diskutiere Blaue Soffiten Lampen im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; wisst ihr woher ich möglichst billig blaue sofitten lampen hebekomm, beim obi gabs mal welche für einen euro, aber die sind zu groß, ich brauch...

1. stern

stern

wisst ihr woher ich möglichst billig blaue sofitten lampen hebekomm, beim obi gabs mal welche für einen euro, aber die sind zu groß, ich brauch die kleinen!

und zwar erst mal 6 stück, 5€ pro stück sind mir einfach zu viel, jemand ne idee?

2. #2 spookie, 23.03.2005
    spookie

spookie Guest

Ja das war mal der grosse Trend, aber nach kurzer Zeit wurden die grün/gelb/lila und brannten dann auch mal durch, also witzlos.

Hol Dir lieber Sofitten LEDs, kosten halt etwas mehr aber kriegst grosse und kleine UND Du hast richtig blaues Licht was sich nicht verfärbt. Kanns Dir nur nahelegen. Im 202 Forum wurde da ein ganzer Wahn ausgelöst bei einer Sammelbestellung damals *g*

3. stern

stern

und woher bekomm ich sowas, gut, die für aussen sollten schon hell leuchten, das stimmt, also soffiten leds, woher bekomm ich die?

4. #4 spookie, 23.03.2005
    spookie

spookie Guest

www.Gradert-Elektronik.de

Derzeit steht keine neue Sammelbestellung an (hab ich damals durchgezogen, waren über 100 Stück), musste sie halt zum normalen Preis kaufen. Aber das Ergebnis entschädigt, bin sehr happy damit wie viele andere auch :]

5. stern

stern

irgendwie find ichs net, gibts auch jemand hier im forum, der mir sowas löten kann?

6. Monzta

Monzta

Normalerweise bekommst du die in jedem ATU-Geschäft. Zumindest gibts die dort bei uns. Oder halt bei eBay.

MFG Monzta

7. stern

stern

selbst bei ebay find ich keine, oder sie sind viel zu teuer!

8. #8 holgi2002, 23.03.2005
    holgi2002

holgi2002

Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
  9. #9 spookie, 23.03.2005
    spookie

spookie Guest

Die hab ich in noch keinem Ladengeschäft gesehen, aber Conrad bietet auch welche nur die sind hellblauer, find ich grässlich. Selber löten und die LEDs kaufen sieht nachher nicht so professionell aus zudem preislich bringt das so gut wie nichts

Ist doch leicht zu finden:
    http://www.blaue-tachobeleuchtung.d...hobeleuchtung.de/50098794461008648/index.html[/URL]

Und bei dem Preis kann man nicht meckern wenn man schaut was LEDs einzeln kosten + das drumrum und den Arbeitsaufwand.

10. #10 Edgar24, 24.03.2005
    Edgar24

Edgar24

Auto:
    C-180 T Kompressor 'LPG'
    Ich habe auch noch was gefunden:
    Sofitten-LED's

11. stern

stern

der tachobeleuchtungs link scheint nicht zu gehen!

und das zweite zeigt ja nur die adapter, trotzdem danke erst mal!

ich schau mich mal um

grüße

12. #12 spookie, 24.03.2005
    spookie

spookie Guest

Der link ist zu lang fürs Forum wie es scheint *grummel*

Man muss doch aber eh nicht gross suchen:
    www.blaue-tachobeleuchtung.de

auf "Shop", dann links auf "Innenleuchten" und da steht schon alles, ist doch easy

13. #13 eklasse210, 24.03.2005
    eklasse210

eklasse210

schau mal beim v-markt. der hat die led in 2 Lägen. wenn ich mich recht erinnere kosten die so um die 8,00 Euro

14. #14 badboy31, 26.03.2005
    badboy31

badboy31 Guest

15. #15 spookie, 26.03.2005
    spookie

spookie Guest

Was glaubste wo der das her hat ;)

Grade das sind die Dinger wo so schnell grün, etc. werden, wie oben beschrieben. KEIN Vergleich mit LED Sofitten die nicht die Farbe wechseln und um die gings ja schlussendlich.

16. #16 badboy31, 26.03.2005
    badboy31

badboy31 Guest

bei ebay gibt es auch euin großes angebot von led sofitten! auch in xenon weiß, was besser zu nem benz passt. hat jemand fotos von den blauen in einem benz? kann mir das bei einem benz garnicht vorstellen. macht das nicht die optik des wagens echer kaputt? ist nur ne frage ist nicht böse gemeint, hab das halt noch nie gesehen auser bei golf und co.

17. #17 spookie, 26.03.2005
    spookie

spookie Guest

18. #18 badboy31, 26.03.2005
    badboy31

badboy31 Guest

hast du hinten auch die blauen led´s drin? werde das vielleicht auch machen! mal gucken wie es in der geldbörse aussieht :rolleyes: ist ja nicht ganz billig der spaß! ahso kann man für die leselampe die normalen standlichter benutzen?

hast du solche drinen? oder sind die schlecht wegen nur 3 leds?

Autobewertung, Kosten, Neuwagen & Gebrauchtwagen - Autobudget.de

19. #19 BoehserFrank, 26.03.2005
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Will meinen 190er komplett auf rote Beleuchtung umrüsten und brauche somit eine Sofitte für die Innenbeleuchtung.
    Logischerweise gibt es bei www.Gradert-Elektronik.de nur blaue Sofitten, aber wo bekomme ich die in rot her??

20. #20 spookie, 27.03.2005
    spookie

spookie Guest

Natürlich auch hinten, es wirkt ja nur wenn man es komplett in blau hat, zugegeben etwas dunkel und es ist schwer eine Karte zu lesen aber wozu auch, hell genug für normale Dinge wie wenn was runterfällt ists allemal.

Birne der Leselampe hab ich im Handschuhfach dabei, ist seitdem draussen, weiss nicht obs da inzwischen auch was gibt, selbst wenn dann wird das blau nicht zum anderen blau passen. Wer braucht diese Lampe schon, seit Januar 2001 hat die bei mir im Auto noch nie jemand gebraucht.

3 LEDs erscheint mir etwas dunkel, weiss nciht wie die rauskommen, von der Verpackung her kann man die bei Obi bestellen, dieselbe Verpackung hatten die Sofittenbirnen damals auch, selber Hersteller. Aber wenn dann 6 LEDs oder noch besser 8. Finde da sollte man an paar Euro nicht sparen, die halten ja schön lange.

@BoehserFrank

Augen auf beim Eierkauf =)
    Schau doch mal genau hin, es gibt ausser blau auch noch schwarzlicht, rot, grün, weiss, orange zu bestellen ;)

Thema:

Blaue Soffiten Lampen

Die Seite wird geladen...

Blaue Soffiten Lampen - Ähnliche Themen

1. W216 SRS-Lampe blinkt

W216 SRS-Lampe blinkt: Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich fahr einen W216 cl 500 Baujahr 2006. Seit kurzem blinkt (nicht...
  2. W203 180K MOPF Blauer Rauch nach Kaltstart

W203 180K MOPF Blauer Rauch nach Kaltstart: Servus zusammen ich benötige einmal euren rat... Habe einen W203 180K MOPF mit 152.000KM gelaufen und habe seit kurzem jetzt das Phänomen das...
  3. 168 ESP/BAS Kontroll-Lampe an, EHS Ausbau?

ESP/BAS Kontroll-Lampe an, EHS Ausbau?: Hallo zusammen, wir haben eine alte A-Klasse A160 Automatik gekauft. Bei der Probefahrt war alles ok, nach 500 Km trat der Defekt auf. ESP / BAS...
  4. 209 W209 sporadisch "defekte" Lampen und KI

W209 sporadisch "defekte" Lampen und KI: Hallo zusammen! :) Bei meinem wunderschönen CLK 209 Coupé habe ich seit kurzem ein kleines Problem mit der Elektronik. 1. Das KI "friert"...
  5. Blauer Stecker in E350cdi

Blauer Stecker in E350cdi: Hallo Freunde ich habe ein E350cdi von 11.2009 mein frage ist was für ein Funktion hat diese blauer Stecker in mein motorraum wer kann mir helfen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden