Blaue Tachobeleuchtung im W202
Diskutiere Blaue Tachobeleuchtung im W202 im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi, da so mancher mich gefragt hat, wie ich meinen Tacho blau gemacht habe, habe ich jetzt endlich eine Anleitung für den Tachoumbau online...
Seite 1 von 5
Thema: Blaue Tachobeleuchtung im W202
Besucher kamen mit folgenden Suchen
w202 kombiinstrument led fest einlöten
,w202 tachobeleuchtung blau
,tachobeleuchtung w202
Die Seite wird geladen...
-
Blaue Tachobeleuchtung im W202 - Ähnliche Themen
-
Tachobeleuchtung Blau mit LED
Tachobeleuchtung Blau mit LED: Hallo zusammen, habe heute meinen Tacho blau gemacht (mit LED`s). :wink: Sieht echt geil aus. Aber, folgende Elemente auf dem KI gehen nicht... -
passt Blaue Tachobeleuchtung von Corad Elektro??
passt Blaue Tachobeleuchtung von Corad Elektro??: Hallo Ich habe bei Corad eine Blaue Tachobeleuchtung gefunden, hab aber keine Ahnung, ob die auch passt. Es sind 5 Birnen mit jeweils 4 LEDs 12V... -
Blaue Tachobeleuchtung
Blaue Tachobeleuchtung: Hallo zusammen wollte mal Fragen ob man die LED´s für das Tacho auch schon mit Fassung irgendwo bestellen kann? Oder hat einer von euch nicht... -
blaue Tachobeleuchtung im Mopf
blaue Tachobeleuchtung im Mopf: Hallo, ich möchte in meinen Elch, EZ 2002, eine blaue Tachobeleuchtung einbauen. Kann mir jemand sagen wo ich dazu eine Einbauanleitung finde? Im... -
Tachobeleuchtung durch blaue LED`s
Tachobeleuchtung durch blaue LED`s: @ all brauche dringend eure Hilfe... Ich will meinen Tacho auf blaue LED`s umbauen... Hat jemand von euch solch einen Umbau gemacht ???...