Blauer C220 CDI/W203 Sportgrill...

Diskutiere Blauer C220 CDI/W203 Sportgrill... im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo miteinander wie es sich als der Neue gehört, grüße ich jeden hier und bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten... Folgendes kleines...

1. #1 Sirac Kurt, 14.05.2012
    Sirac Kurt

Sirac Kurt

Auto:
    Mercedes Benz C220 CDI/W203
    Hallo miteinander wie es sich als der Neue gehört, grüße ich jeden hier und bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten...

Folgendes kleines Problem habe ich jetzt und zwar will ich mir einen Sportlichen Kühlergrill zulegen, es versteht sich von selbst dass es einer mit einem Stern drauf ist.
    Da mir der Stern der auf der Motorhaube war zum 2. mal geklaut wurde habe ich mich entschlossen ein Emblem zu kaufen den man nicht so leicht stehlen kann und auch der Grund dafür ist das ich mir einen Sportgrill zulegen will.

Ich fahre wie in der Überschrift zu lesen einen C220 CDI Limousine/W203, die Farbe ist Blau -kein Dunkelblau- sondern ein helleres bzw. hell Blau könnte man sagen :D .
    Allerdings quäle ich mich zur Zeit mit der Auswahl des Kühlergrills und zwar habe ich zwei ausgewählt:

Erstens den hier: Mercedes C W203 S203 AMG look Sportgrill Grill Kühlergrill Komplett schwarz | eBay

und zweitens den hier: MERCEDES BENZ W203 C-KLASSE 2000-2007 KÜHLERGRILL GRILL IN CHROM SCHWARZ | eBay

Jetzt müsst ihr mir Bitte helfen welches besser zu meinem Auto passt, ich will jetzt nicht al gusto irgendetwas Auswählen und will es später bereuen müssen deshalb hoffe ich auf Erfahrene hilfe!!

Wenns hilft ich habe diese Scheinwerfer vorne: Scheinwerfer Mercedes W203 C-Klasse Xenon-Optik schwarz | eBay

Mfg, Sirac

2. #2 Stern_im_Wind, 14.05.2012
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    ab in die Bastel-Ecke :verschieb

Hast Du einen Classic, oder einen Avantgarde / Elegance?

Wenn Classic, dann den schwarzen Grill OHNE C*** :D

3. #3 Sirac Kurt, 14.05.2012
    Sirac Kurt

Sirac Kurt

Auto:
    Mercedes Benz C220 CDI/W203
    sry habs vergessen :) ein Classic habe ich...

muss noch was fragen welchen meinst du jetzt wirklich haha den ertsen oder zweiten?? :D

Thema:

Blauer C220 CDI/W203 Sportgrill...

Die Seite wird geladen...

Blauer C220 CDI/W203 Sportgrill... - Ähnliche Themen

1. W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung

W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung: Hallo zusammen Ein Nachbar hat folgendens Problem bei seinem W203042 (Mopf 2004) mit Code 580 (kleinste Klimaanlage mit den beiden...
  2. w203 c220 cdi große Elektrikprobleme

w203 c220 cdi große Elektrikprobleme: Hallo, ich bin neu hier. mein C220 CDI w203 aus 2000 zickt rum. Erst ist ABS ausgefallen, ok weiter gefahren. 3 wochen später ging der wischer...
  3. W211 280 cdi vorglüh anzeige

W211 280 cdi vorglüh anzeige: Hallo vorglüh anzeige bei der kalte Motor während der Fahrt leuchtet aber nach ca. 10 sekunde geht wieder aus weisst jemand woran liet das? Danke
  4. Softwareupdate 350 cdi

Softwareupdate 350 cdi: Habe gestern das von Mercedes empfohlene Software Updates bei meinem 350 cdi aufspielen lassen . 4 km nach dem Werkstattbesuch schaltete mein...
  5. W203 Limousine Masse Punkt im kofferaum

W203 Limousine Masse Punkt im kofferaum: Habe bereits alles für einen Subwoofer verlegt aber ich finde keinen Masse Punkt um Kofferraum weiß jemand wo ich einem finde Danke im voraus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden