blaues cockpit

Diskutiere blaues cockpit im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; so, nach zahlreichen stunden arbeit, ist es (fast) vollbracht, mein cockpit ist endlich blau nur der Tacho muß noch heller werden und das...

  1. PeteI

    PeteI

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    so, nach zahlreichen stunden arbeit, ist es (fast) vollbracht,
    mein cockpit ist endlich blau
    nur der Tacho muß noch heller werden und das telefon wird noch blau, aber seht selbst
     

    Anhänge:

  2. #2 Swenner, 19.01.2004
    Swenner

    Swenner

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tja - ich weiss nich.
    Über Geschmack lässt sich ja bekannterweise streiten.

    Warum legst Du dir nich einen Golf zu? ;)

    Gruß Swen
    (derjetztindeckunggeht) :wink:
     
  3. #3 Indianer99, 19.01.2004
    Indianer99

    Indianer99

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hätte die Kohle in der Zeit lieber versoffen..... :prost

    Ist halt echt Geschmackssache (sieht ´n bißchen aus
    wie im Raumschiff, ich mag`s an der Stelle lieber im Originalzustand)

    :wink:
     
  4. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Ich find das VW-Blau ehrlich gesagt furchtbar, kann man sich bei längeren Fahrten nicht drauf konzentrieren ohne das die Augen müde werden. Mercedes-weiß ist schon prima.
     
  5. #5 Commander_Enton, 19.01.2004
    Commander_Enton

    Commander_Enton

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    man findet das keiner von euch super man ich finde das sieht end stakr aus.
    aber naja geschmäker sind ja bekanntlich verschieden ne?!
     
  6. #6 Stern-300E24V, 19.01.2004
    Stern-300E24V

    Stern-300E24V

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    und was ist mit dem radio ?!?

    schraub dat panel raus, schmeis die 12 grüne 0603er leds raus und hau blaue rein ! so wie es aussieht ist es ein jvc fx840 oder gar 940, hab dat fx940er und hab dort blaue leds nei gehauen !

    Was thema Tachoangeht : guckt bei MAtrixcar.de, dort gibts plasma tachos für den w124er, für meine karre gibts auch passende plasmascheiben ab mitte feb. oben zwei uv leds nie, und die zeiger "leuchten" amen !

    ps: die ausleuchtung dienes tachos ist irgendwie so fuschermäßig standrd qualität, sorry... aber wenn meiner mal so aussieht weiß ich, ich hab was falsch gemacht !

    aber ich streite mich ertsmal mit blauen deckenleuchten, einstiegsleuchten und fußraumleuchten rum (natürlich nach selbstgebauter ansteuerung)
     
  7. PeteI

    PeteI

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    @swenner

    warum redest du so nen scheiß?? ich find das fahrfeeling im
    benz unübertroffen, ich find meine blaue innenbeleuchtung jedenfalls gut, ist halt mal was anderes und ich glaube, daß sich jeder hier im forum irgendwie von der masse abheben will.
    der eine mags, der andere nicht, aber so einen kommentar kannst du dir echt schenken, von wegen golf fahren....
    ich will dich bestimmt nicht angreifen, aber mir gehts gegen den strich, als potentieller golffahrer abgestempelt zu werden, vor allem, da so viel arbeit dahintersteckt...
    sorry, aber das musste mal raus.

    mfg

    Pete
     
  8. #8 Swenner, 20.01.2004
    Swenner

    Swenner

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Heho,

    man - das hat Dich ja richtig getroffen. 8o
    natürlich sollst Du dir keinen Golf kaufen. :wand
    Aber schön ist (für mich jedenfalls) etwas anderes

    und wenn Du kein Feedback haben möchtest, dann schreibs dazu

    :prost
    Swenner
     
  9. #9 19TYPHOON73, 20.01.2004
    19TYPHOON73

    19TYPHOON73 Guest

    Heul mal nicht hier rum !!!
    Erst einen auf coolen Rallo mit getunter Kiste machen und dann keine Kritik vertragen !
    Wie alt bist Du eigentlich ? Ist doch klar das sich über Geschmack streiten lässt, dem Einen gefällt es dem anderen eben nicht! Wenn Du nur Loblieder über Deinen "geilen" Umbau hören willst solltest Du es wirklich gleich dazu schreiben oder doch nur unter Deinen "Szenemembers" damit angeben.
    Ich gebe Dir noch einen Tip fürs Leben :
    Wenn Du widererwarten älter als 16 sein solltest und dieses doch nicht das Auto deines Pappas ist rate ich Dir dringend : Lass Dir mal ein dickeres Fell wachsen und überlege vorher mal wie Du am besten reagierst. Diese Art der Reaktion erlebe ich schon bei meiner kleinen Tochter doch hier sehe ich gute chancen ihr das abzugewöhnen denn sie ist erst 3.
    Denk doch mal darüber nach.
     
  10. PeteI

    PeteI

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ich geb ja zu, daß meine äußerung vielleicht etwas zu hart waren.
    es ist ok, wenn jemand sagt, er mag es nicht, jeder hat alt seinen eigenen geschmack, das ist mit schon klar,mich hat bloß der spruch mit dem golf aufgeregt.
    ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
    ich will niemanden persönlich angreifen, wirklich nicht.
    ich hoffe das ich jetzt etwas licht ins dunkel gebracht habe
    mfg

    Pete
     
  11. #11 19TYPHOON73, 21.01.2004
    19TYPHOON73

    19TYPHOON73 Guest

    :prost Seht Ihr,schon haben wir uns alle wieder Lieb :prost


    P.S. Auserdem ist jeder Benz,egal welche Innenbeleuchtungsfarbe,sowieso besser als jeder Golf :tup
     
  12. Bela

    Bela

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    He Leute wir sollen uns nicht streiten! Wir müssen uns zusammenschließen und einen Einheit gegen die Golffahrer bilden!! :)) :D

    Bela
     
  13. #13 MB22016V, 21.01.2004
    MB22016V

    MB22016V

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK A208
    Kennzeichen:
    b m
    nw
    * * * * *
    Hallo,
    das mit "Geschmäcker sind verschieden " stimmt (zum Glück).
    Ich habe in meinem Auto auch alles "umgefärbt". Der Tacho sieht allerdings anders aus, du hast ihn wahrscheinlich nicht zerlegt, meiner leuchtet gleichmäßiger.
    Oder hattest du die Lichtleiter demontiert ? Das sieht nach Lampenfassung raus, Lampe raus- LED rein, Lampenfassung rein, aus. Aber sonst ist´s doch i.O.
    Also nicht demütigen lassen...

    Gruß
    Sebastian

    PS Muß das mal fotografieren...
     
  14. #14 rebel0815, 22.01.2004
    rebel0815

    rebel0815 Guest

    also ich kann nur sagen dass ichs endgeil finde!

    bin auch am überlegen ob ich nicht auf blau umrüste...

    und bisher bin ich noch nicht müde von blauem licht geworden... sowas hab ich ja noch nie gehört?!

    und selbst wenn man vorne den stern wegmacht und n vw zeichen aufschraubt ist der benz n benz!

    an der innenraumbeleuchtung erkennt man doch nich wasses fürn auto is! und legts schon garnich fest!

    weiter so pete! und bleib uns lang erhalten :D
     
  15. PeteI

    PeteI

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ja gesagt,daß der tacho noch geändert werden muß,
    ist schon in planung.....
     
  16. #16 tobi-car, 22.01.2004
    tobi-car

    tobi-car

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jungs, :wink:

    also die Farbe einer Innenbeleuchtung ist doch jedem sein eigenes Ding. :]
    Aber: Bitte keine vergleiche mit Golffahrern!!! 8o
    Wir brauchen auch keine Gemeinschaft gegen VW-Liebhaber, da steht unser eins doch absolut voll drüber. 8)
    Welcher VW kann schon einem Benz das Wasser reichen? :rolleyes:

    Gruß
    Tobi :prost
     
  17. #17 Cartman, 22.01.2004
    Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    VW blau is echt geil....
    also ich fahre im lupo immer mit licht weil das Blau einfach geil is
     
  18. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Na dann schwing Dich mal Nachts auf ne längere ( > 3 Std.) Fahrt damit... (Ich war ausgeschlafen). Du wirst froh sein wieder in einen weiß beleuchteten Benz zu steigen.
     
  19. lcr

    lcr Guest

    Ich finde Original soll Original bleiben. Allerdings sollte man die Bastelarbeit anderer - und wer mal nen Benz Innenraum zerlegt hat weiß das das echt Arbeit ist einfach so anerkennen wie`s sich gehört ....

    hast fein gemacht PeteI :)

    Hauptsache ist ..Du fühlst Dich wohl in Deinem Auto .. die anderen können ja weggucken anner Ampel wenns denen nicht gefällt!!

    Gruß vom LCR
     
  20. #20 Cartman, 23.01.2004
    Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    also ich bin noch nie müde geworden davon... solltest du vieleicht mal bei dir was überprüfen... und ich bin schon 6 stunden ohne wirkliche pause gefahren...
     
Thema:

blaues cockpit

Die Seite wird geladen...

blaues cockpit - Ähnliche Themen

  1. W211 Cockpit Anzeige hat sich aufgehangen

    W211 Cockpit Anzeige hat sich aufgehangen: W211 Cockpit Anzeige hat sich aufgegangen jemand damit Erfahrung?
  2. W203 180K MOPF Blauer Rauch nach Kaltstart

    W203 180K MOPF Blauer Rauch nach Kaltstart: Servus zusammen ich benötige einmal euren rat... Habe einen W203 180K MOPF mit 152.000KM gelaufen und habe seit kurzem jetzt das Phänomen das...
  3. Blauer Stecker in E350cdi

    Blauer Stecker in E350cdi: Hallo Freunde ich habe ein E350cdi von 11.2009 mein frage ist was für ein Funktion hat diese blauer Stecker in mein motorraum wer kann mir helfen...
  4. sitzbezug blau w116

    sitzbezug blau w116: Guten Morgen, Ich bin neu. Ich habe einen alten Mercedes W116 280 SE von 1977. Ich mache die Restaurierung. Ich suche nur nach dem Fahrersitzbezug...
  5. Blau grüne leckage am Motor Schutz?

    Blau grüne leckage am Motor Schutz?: Hallo, Ich bin neu in dem Forum und habe seit kurzem einen Vito BJ 2011 mit 134000km auf der Uhr. Es ist ein transporter mit der 95ps Turbodiesel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden