Blaues Licht im Innenraum der A-Klasse

Diskutiere Blaues Licht im Innenraum der A-Klasse im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Tach alle miteinander :> Ich habe einen A 170 CDI (BJ 11/03) und würde gerne die gesamte Innenbeleuchtung von gelb auf blau umrüsten. (Also...

1. #1 RudiElch, 13.11.2005
    RudiElch

RudiElch

Tach alle miteinander :>

Ich habe einen A 170 CDI (BJ 11/03) und würde gerne die gesamte Innenbeleuchtung von gelb auf blau umrüsten. (Also sämtliche Schalterbeleuchtungen und Tachoanzeige)

Wie ist das ganze zu bewerkstelligen? ?(
    Hat jemand Erfahrungen damit? ?(
    Was wird mich der Spass ungefähr kosten? ?(

LG
    RudiElch

Thema:

Blaues Licht im Innenraum der A-Klasse

Die Seite wird geladen...

Blaues Licht im Innenraum der A-Klasse - Ähnliche Themen

1. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  2. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  3. W220 Licht ein beim anklemmen der Batterie ?

Licht ein beim anklemmen der Batterie ?: Hallo in die Runde, verzeiht mir wenn ich mit meiner Frage langweile, weil sie bereits erörtert wurde. Ich habe auch in der FAQ bereits eine Info...
  4. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  5. 169 A-Klasse in die USA importieren

A-Klasse in die USA importieren: Hallo zusammen, Ich bin ein großer Mercedes Fan. Deshalb habe ich mir in den USA einige Exemplare meines Lieblingsmodells erworben: W124/ 400E....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden