Blaupunkt Brisbane SD 48 MP3-SD-Tuner [VERKAUFT]

Diskutiere Blaupunkt Brisbane SD 48 MP3-SD-Tuner [VERKAUFT] im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Blaupunkt Brisbane SD 48 MP3-SD-Tuner Preis: VB 59.- € Zahlungsmöglichkeiten: Bar bei Abholung oder Vorkasse Versandkosten:...

1. Dr.HDi

Dr.HDi

Auto:
    C 180 T CDI BE Automatik
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    g i
    he
    Artikelbezeichnung: Blaupunkt Brisbane SD 48 MP3-SD-Tuner

Preis: VB 59.- €

Zahlungsmöglichkeiten: Bar bei Abholung oder Vorkasse

Versandkosten: 4,30 € (HERMES versichert)

Standort: 35418 Buseck od. 53179 Bonn-Mehlem

Zustand: Sehr gut

Beschreibung:

* Über den Aux Input an der Gerätefront schließen Sie per Plug 'n' Play einfach Ihren MP3-/WMA-Player an
    * SD-/MMC-Karte mit hunderten Ihrer Lieblingstitel einfach in den eingebauten Kartenleser stecken
    * Titelanzeige: ID3-Tag (Version 2), Dateinamen, Ordnernamen
    * Max. Leistung (Watt): 4 x 50
    * Lieferumfang: Brisbane SD48, Bedienungsanleitung, USB-Kabel, OVP
    * Einbaurahmen fehlt
    * Softwareupdate im Nov. 2010
    * Voll funktionsfähig + sofort einsatzbereit !!!

Top Zustand - aus Nichtraucherfahrzeug.

Verkauft !

Mehr Infos: http://kleinebay.guthuhn.de/238976164

Thema: Blaupunkt Brisbane SD 48 MP3-SD-Tuner [VERKAUFT]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio blaupunkt brisbane sd 48

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Brisbane SD 48 MP3-SD-Tuner [VERKAUFT] - Ähnliche Themen

1. W163 - Radio austauschen Comand gegen Blaupunkt

W163 - Radio austauschen Comand gegen Blaupunkt: Moin auch, Radiowechsel beim ML 270 CDI w163. Derzeit ein Comand 01 eingebaut, soll ausgetauscht werden gegen ein Blaupunkt San Diego 350. Wer...
  2. Blaupunkt Navi in W202, Bj. 93 einbauen... was muss ich ändern? Tacho geht nicht!

Blaupunkt Navi in W202, Bj. 93 einbauen... was muss ich ändern? Tacho geht nicht!: Hallo Zusammen, jetzt wollte ich noch ein altes Navi in den kleinen Benz einbauen. Das Navi hatte ich noch aus einem anderen Auto. Jetzt merke...
  3. W203 + Blaupunkt Toronto + Canbus Adapter, aber wie Einstellen?

W203 + Blaupunkt Toronto + Canbus Adapter, aber wie Einstellen?: Hallo, habe mich dazu entschieden das serienmäßige Audio10 in meinem Sportcoupé (W203, Bj 02, 2,0l Kompressor, 263PS) gegen ein anderes Radio zu...
  4. Blaupunkt tel/nav in

Blaupunkt tel/nav in: Hallo Kann man den Ipod auch per tel/nav mit dem Blaupunkt Orlando MP46 verbinden? Ist die tel/nav Qualität die gleiche wie bei aux-in?
  5. APS 30 & Blaupunkt Bluetooth Freisprecheinrichtung!?

APS 30 & Blaupunkt Bluetooth Freisprecheinrichtung!?: Hallo, ich habe gerade folgende Freisprecheinrichtung von Blaupunkt bei eBay entdeckt.... Ich finde das ist ne gute Alternative um kostengünstig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden