Blaupunkt DX 70

Diskutiere Blaupunkt DX 70 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi :D Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Navi??? :) Es passt ja genau so in den Einbauschacht wie APS30 und Traffic Pro. Welche...

  1. opa38

    opa38

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Hi :D
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Navi??? :)
    Es passt ja genau so in den Einbauschacht wie APS30 und Traffic Pro.

    Welche Unterschiede bestehen zu den Geräten???
    Lohnt sich das Blaupunktgerät???
    Es ist ja preislich sehr interessant. :]

    gruß opa
     

    Anhänge:

  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Mit diesem Gerät habe ich löeider noch keine Erfahrung.

    Zum Thema Blaupunkt vs Becker (oder APS 30)

    • schlechtere Menüführung
    • schlechtere Haptik
    • schlechtere Verarbeitung
    • integriert sich Optisch nicht so gut in einen Mercedes
     
  3. #3 cobraeins, 10.11.2003
    cobraeins

    cobraeins

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    es geht weiter:

    - man kann keine Audio CD's während der Navigation hören. Wechsler ist daher ein "muss"

    - Tele Atlas CD's ! -> Navtech (Becker/APS30) ist viieel besser

    - Nur ein single Tuner - d.h. man muss bei aktivierter dyn. Navigation immer einen TMC Sender drin haben.

    ps. In einen C240 (W202) würde ich nur ein APS 30 einbauen. Dies passt perfekt! Auch optisch und nachts wegen der passenden Beleuchtung.
     
  4. opa38

    opa38

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    danke.......für die Tipps !! :tup

    Habe das Blaupunkt gestrichen.
    Es wird dann ein APS 30


    gruß opa
     
Thema: Blaupunkt DX 70
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaupunkt dx70

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt DX 70 - Ähnliche Themen

  1. W163 - Radio austauschen Comand gegen Blaupunkt

    W163 - Radio austauschen Comand gegen Blaupunkt: Moin auch, Radiowechsel beim ML 270 CDI w163. Derzeit ein Comand 01 eingebaut, soll ausgetauscht werden gegen ein Blaupunkt San Diego 350. Wer...
  2. Blaupunkt Brisbane SD 48 MP3-SD-Tuner [VERKAUFT]

    Blaupunkt Brisbane SD 48 MP3-SD-Tuner [VERKAUFT]: Artikelbezeichnung: Blaupunkt Brisbane SD 48 MP3-SD-Tuner Preis: VB 59.- € Zahlungsmöglichkeiten: Bar bei Abholung oder Vorkasse Versandkosten:...
  3. Blaupunkt Navi in W202, Bj. 93 einbauen... was muss ich ändern? Tacho geht nicht!

    Blaupunkt Navi in W202, Bj. 93 einbauen... was muss ich ändern? Tacho geht nicht!: Hallo Zusammen, jetzt wollte ich noch ein altes Navi in den kleinen Benz einbauen. Das Navi hatte ich noch aus einem anderen Auto. Jetzt merke...
  4. W203 + Blaupunkt Toronto + Canbus Adapter, aber wie Einstellen?

    W203 + Blaupunkt Toronto + Canbus Adapter, aber wie Einstellen?: Hallo, habe mich dazu entschieden das serienmäßige Audio10 in meinem Sportcoupé (W203, Bj 02, 2,0l Kompressor, 263PS) gegen ein anderes Radio zu...
  5. Blaupunkt tel/nav in

    Blaupunkt tel/nav in: Hallo Kann man den Ipod auch per tel/nav mit dem Blaupunkt Orlando MP46 verbinden? Ist die tel/nav Qualität die gleiche wie bei aux-in?