Blaupunkt-Wechsler in W203

Diskutiere Blaupunkt-Wechsler in W203 im HiFi-Einbauberichte Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Forum, seit letzten Mittwoch fahre ich einen S203 Bj.05 220CDI mit Command. Nun bin ich neu im Forum und möchte mich vorstellen. Ich heiße...

1. kmann

kmann

Hallo Forum,

seit letzten Mittwoch fahre ich einen S203 Bj.05 220CDI mit Command.
    Nun bin ich neu im Forum und möchte mich vorstellen.
    Ich heiße Martin, bin 39Jahre und fahre seit Jahren Mercedes W210...

Nun habe ich eine Frage, ich habe einen Blaupunkt-Wechsler liegen und nun frage ich mich, kann man den ans Command anschliessen???

Wer kann helfen?

Gruß
    Kmann

2. #2 pandatom, 10.09.2007
    pandatom

pandatom

Auto:
    S210
    Nein! Das geht nicht!

Weitere Infos ueber moegliche CD-Wechsler findest Du in der FAQ

3. kmann

kmann

danke für die schnelle Antwort

Thema:

Blaupunkt-Wechsler in W203

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt-Wechsler in W203 - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  2. Anzeige im CD Wechsler "Magazin wird gescannt"

Anzeige im CD Wechsler "Magazin wird gescannt": Hallo.... ich habe mir kürzlich in der Bucht einen MP3 fähigen CD Wechsler ersteigert. Das Gerät läuft soweit einwandfrei. Nun habe ich aber...
  3. Rückfahrscheinwerfer arbeiten verkehrt rum am W203 Schaltgetriebe

Rückfahrscheinwerfer arbeiten verkehrt rum am W203 Schaltgetriebe: Hallo meine Frage ist kann man die Funktion im SAM umkehren
  4. W203 Sitzverstellung (kein Memory)

W203 Sitzverstellung (kein Memory): Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, hoffe ich, also zum Wagen W203 Bj.05.2005 Mopf C200K Das Problem ist, ich kann die normale (Keine...
  5. W203 Sitzlehne fährt nur nach hinten

W203 Sitzlehne fährt nur nach hinten: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, hoffe ich, also zum Wagen W203 Bj.05.2005 Mopf C200K Das Problem ist, ich kann die normale (Keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden