Blende für Vordertürengriff innen erneuern

Diskutiere Blende für Vordertürengriff innen erneuern im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Forum. Ich möchte die Blenden, die am inneren Türgriff sind, wegen des beschädigten Softlackes gerne erneuern. Kann mir jemand die...

1. #1 ReinerD., 26.05.2022
    ReinerD.

ReinerD.

Auto:
    Mercedes Benz S203
    Kennzeichen:
    m z
    rp
    r u * * *
    Hallo Forum.

Ich möchte die Blenden, die am inneren Türgriff sind, wegen des beschädigten Softlackes gerne erneuern.
    Kann mir jemand die entsprechenden Teilenummern dazu geben, und stimmt es dass man die Türblende dazu nicht ausbauen muß? Ich möchte nicht den gesamten Griff sondern nur die Blenden links und rechts erneuern .
    Siehe auch angehängtes Bild.

Anhänge:

2. ReinerD.

ReinerD.

Auto:
    Mercedes Benz S203
    Kennzeichen:
    m z
    rp
    r u * * *
    Dank der gütigen Mithilfe hier habe ich das alles in der Werkstatt erledigen lassen.:rolleyes:

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

wenn du das ganze im Falschen Forum Postest, dann kann dir nicht geholfen werden. Für Teile Nummern haben wir dieses Speuielle Thema hier, welches unser Teile Spezialisten auch Abonniert haben.

Das Augenrollen ist somit etwas Überflüsseig, denn wir sind hier ein Forum mit Freiwilligen Helfern, und kein Mercedes Call Center.

Teile Anfragen bitte demnächst hier einstellen.

Der allgemeine Teilenummern gesucht Thread

Thema:

Blende für Vordertürengriff innen erneuern

Die Seite wird geladen...

Blende für Vordertürengriff innen erneuern - Ähnliche Themen

1. Austauch der Radio und Schaltkulissen Blende

Austauch der Radio und Schaltkulissen Blende: Liebes Mercedes-Forum ich hab da mal eine Frage an euch ich hab einen S203 in der Avantgarde Ausstattung. Leider sind die Blenden Farbig in...
  2. Fensterheber Blenden W203 Limousine Avantgarde Carbon

Fensterheber Blenden W203 Limousine Avantgarde Carbon: Einen wunderschönen guten Tag an alle Foren Mitgliedern. Ich bin ganz neu hier aber habe bereits mehrfach erfolgreich hier Hilfe gefunden. Ich...
  3. 209 Blende um den Schaltknauf löst sich

Blende um den Schaltknauf löst sich: Hallo. Habe nun seit einigen Monaten den CLK als Cabrio . Tolles Auto, bin sehr zufrieden. Mich nervt jedoch, dass sich die untere Abdeckung um...
  4. Mercedes W204 Demontage Blende A-Säule Windschutzscheibe

Mercedes W204 Demontage Blende A-Säule Windschutzscheibe: Hallo, kann mir jemand von euch sage, wie man die Blende an der A-Säule der Windschutzscheibe tauscht und ob das eine große Sache ist? Denn durch...
  5. 209 AMG Paket Endrohrausschnitt zu klein für doppelrohr Blenden

AMG Paket Endrohrausschnitt zu klein für doppelrohr Blenden: Hallo an alle! Ich wollte schon längere Zeit eine schöne Auspuffblende Doppelrohr Oval , wie beim CLK 55 Amg auf meinem 320 CDI montieren, leider...