Blende um Schaltkulisse fr?sen

Diskutiere Blende um Schaltkulisse fr?sen im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Weiss einer von Euch, welche Niderlassung mir eine Aussparung für einen original-Schalter in die Blende um die Schaltkulisse "einfräsen" kann?...

1. #1 MercedesDeniz, 02.10.2005
    MercedesDeniz

MercedesDeniz

Weiss einer von Euch, welche Niderlassung mir eine Aussparung für einen original-Schalter in die Blende um die Schaltkulisse "einfräsen" kann?
    Brauche Platz für den originalen Anklappschalter für die elektr. anklappbaren Aussenspiegel.
    Danke und Gruss d.

2. #2 Albrecht5080, 02.10.2005
    Albrecht5080

Albrecht5080

Auto:
    W211 E200 Elegance; W140 500 SEL
    Hallo MercedesDeniz

Ich habe mir vor knapp einem Jahr elektrische FH eingebaut, und habe die Löcher selbst gefeilt. :)

Hier die Anleitung:
    190d.com - Wissenwertes zum w201 Diesel von Mercedes-Benz

Es ist etwas fummlig, aber ich wollte einfach das Geld sparen.
    Und es hat funktioniert. :tup

Gruß Holger
    :driver

3. #3 MercedesDeniz, 02.10.2005
    MercedesDeniz

MercedesDeniz

Hi Holger,
    Danke für die schnelle Antwort. Aber ich glaube, das ist nix für mich. Man hat mir auch n Tischler empfohlen, aber als ihn nach n Preis gefragt habe hat er angefangen zu erzählen: verschiedene Materialien, glatte Oberfläche, mit viel vorsicht bla bla, letztlich wollte er 50,-euronen haben. Da sagte ich DANKE TSCHÜSS ;o)
    Ich habe auch nicht so viel Zeit, ehrlich gesagt.
    Wenn jatzt einer sagt "ich kenn' die und die NL, die das macht" dann schicke ich es hin und fertig. Aber 50,- Ücken sind echt n bissl zu viel.
    Danke trotzdem Holger ;)

PS: Mit Bohren und Feilen habe ich ausserdem echt keine Ahnung. Wenn ich meine Blende Zersäge, habe ich die Arschkarte gezogen ;(

4. #4 MercedesDeniz, 06.10.2005
    MercedesDeniz

MercedesDeniz

Welche NL macht denn so ne Fräs'-arbeiten? Soll angeblich ca. 25,-€ kosten...

5. #5 MercedesDeniz, 11.10.2005
    MercedesDeniz

MercedesDeniz

Habe heuet Votmittag mit MB Dresden und Kölle telefoniert. Kölle hat viel zu tun und Dresdne kommt mir entgegen. Habe meine Blende nach Absprache mit Dresden heute losgeschickt und kommt nächste Woche. Juhuuuu!
    Packe dann Bilder rein....
    Gruss d.

6. #6 MercedesDeniz, 17.10.2005
    MercedesDeniz

MercedesDeniz

Dresden hat mich heute angerufen, die Blende ist fettisch!!!!
    Kommt spätestens Mittwoch!
    An dieser Stelle: Riesengrosses Lob an MB DRESDEN! Die Jungs machen bomben Job!
    d.

7. STW

STW

was hat es gekostet??

8. #8 MercedesDeniz, 17.10.2005
    MercedesDeniz

MercedesDeniz

30 das Fräsen und 20 der Knopf(original)
    Rechnung kommt mit dem Paket, sage dann nochmal Bescheid. Und Fotos kommen dann auch ;)

9. #9 MercedesDeniz, 21.10.2005
    MercedesDeniz

MercedesDeniz

So, es ist soweit. Das Paket ist da.
    Zwar braucht die Post von Dresden nach Hannover länger als von Hannover nach Dresden, aber nun gut ;)
    DC Dresden hat ne bomben-arbeit gemacht, super Leistung, bin sehr zufrieden. Sieht aus wie original, kein Unterschied zu erkennen. Man kann gar nicht erkennen, dass es nachträglich gemacht wurde. Super Leistung!
    Entschuldigt bitte die Quali der Fotos, hab sie mit dem Handy gemacht.

Es ist die Aussparung 2te von rechts!

Brauche nur noch Tipps bzgl. der Verkabelung! Da solls n Original-Kabelsatz geben, habt Ihr ne Ahnung, was das kosten soll?

Thema:

Blende um Schaltkulisse fr?sen

Die Seite wird geladen...

Blende um Schaltkulisse fr?sen - Ähnliche Themen

1. Schaltkulisse Teile-Nummer

Schaltkulisse Teile-Nummer: Hallo zusammen, ich suche für unseren W210 E230 Automatik Elegance Bj. WDB2100371A252293 die Teile-Nummer für die Schaltkulisse. Der freundliche...
  2. 208 Schutzblende CLK Automatik-Schaltkulisse

Schutzblende CLK Automatik-Schaltkulisse: Bei meinen heute gekauften CLK fehlt der Schutz der Automatik-Schaltkulisse. Also nicht das Wurzelholz fehlt, sondern die dunkle Blende im...
  3. Fensterheber Blenden W203 Limousine Avantgarde Carbon

Fensterheber Blenden W203 Limousine Avantgarde Carbon: Einen wunderschönen guten Tag an alle Foren Mitgliedern. Ich bin ganz neu hier aber habe bereits mehrfach erfolgreich hier Hilfe gefunden. Ich...
  4. 209 Blende um den Schaltknauf löst sich

Blende um den Schaltknauf löst sich: Hallo. Habe nun seit einigen Monaten den CLK als Cabrio . Tolles Auto, bin sehr zufrieden. Mich nervt jedoch, dass sich die untere Abdeckung um...
  5. Schaltkulisse

Schaltkulisse: Hey Leute, ich habe 2 Anliegen heute: 1. kann ich die AMG schaltkulisse vom w204 MOPF an meinen Vormopf verbauen? 2. kann man hier im forum (wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden