Blendung Kontrolleuchte

Diskutiere Blendung Kontrolleuchte im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo , hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ??? Beim Einschalten der Nebelscheinwerfer wird die grüne Kontrolleuchte auf die Windschutzscheibe...

1. #1 Mad-Max, 20.11.2004
    Mad-Max

Mad-Max

Hallo ,
    hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ???

Beim Einschalten der Nebelscheinwerfer wird die grüne Kontrolleuchte auf die Windschutzscheibe in Augenhöhe gespiegelt. Dies führt zu einer ungewöhnlichen Blendung . Gerade beim Dunkeln ist dies sehr unangenehm.
    DC auf dieses Problem angesprochen antwortete mir :
    Wechseln Sie die 3 Watt Glühlampe in eine Glühlampe mit 1,5 Watt.
    Natürlich zu eigenen Kosten.

Haben die einen Knall ???
    Was testen die Entwicklungsingenieure eigentlich.
    Sitzen dort nur Gnome an den Steuern ???
    (wenn ich mich nämlich klein mache auf dem Fahrersitz (ca. 160 cm) , ist die Blendung weg. )

Thema:

Blendung Kontrolleuchte

Die Seite wird geladen...

Blendung Kontrolleuchte - Ähnliche Themen

1. Gelbe Kontrolleuchte

Gelbe Kontrolleuchte: Guten Abend zusammen, Ich habe folgendes Problem mein w203 EZ:2006 km : 180000 war am Freitag in der Werkstatt weil ich aus Vorsichtsmaßnahme das...
  2. SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt

SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt: Hallo bei meiner "Neuanschafung" SLK R 170 NJ.1996 leuchtet eine Kontrollleuchte die ich nicht zuordnen kann. Beim Zündung einschalten leuchten...
  3. Kontrolleuchte unter 12V Dose im Ablagefach

Kontrolleuchte unter 12V Dose im Ablagefach: Hallo, ich habe unter der 12V Dose in dem Ablagefach (Aschenbecher) vorne eine Kontrollleuchte und eine Buchse die ich nicht zuordnen kann, und...
  4. W220 S600L V12 Biturbo Kontrolleuchte+leichtes ruckeln+starken Leistungsverlust+Benzingeruch aus dem Ausp

S600L V12 Biturbo Kontrolleuchte+leichtes ruckeln+starken Leistungsverlust+Benzingeruch aus dem Ausp: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich schilder euch erst mal das geschehen. Heute auf der Autobahn plötzlich beim beschleunigen...
  5. ML 430 W163 Motor Kontrolleuchte

ML 430 W163 Motor Kontrolleuchte: Hallo Leute ich bin neu hier - und ja, eigentlich hab ich mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe, bei dem mir die SuFu nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden