Bling Style, kompetente Beratung und faire Preise im Bereich Fahrzeugpflege...

Diskutiere Bling Style, kompetente Beratung und faire Preise im Bereich Fahrzeugpflege... im Sonderangebote und Schnäppchen Forum im Bereich Kleinanzeigen; Guten Morgen :) Ich habe eine sehr nette Einladung in Euer Forum bekommen, um auch Euch tatkräftig im Bereich Fahrzeugpflege zu unterstützen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quaxi

quaxi

Auto:
    Käfer
    Guten Morgen :)

Ich habe eine sehr nette Einladung in Euer Forum bekommen, um auch Euch tatkräftig im Bereich Fahrzeugpflege zu unterstützen. Also nicht wundern wenn ich meinen Senf in der Pflegerubrik regelmässig dazugeben werde :)

Zu allererst will ich mich und meine Firma jedoch erstmal vorstellen.

Wer verbirgt sich hinter Bling Style?

Mein Name ist Michaela, jedoch nennt mich jeder seit Urzeiten nur Quaxi..
    Ich bin 36, lebe in Esslingen, bei Stuttgart.
    Von Kindesbeinen an hatte ich immer mit Autos zu tun,
    mein Dad kriegte immer die Krise wenn ich in der Werkstatt rumgefummelt hab :D
    Eigentlich wollte ich einen Beruf in der KFZ Branche erlernen, aber mein Dad meinte:*mädle du lernst was Gscheites*
    Naja so hab ich meine Ausbildung zum Gärtner und Floristen gemacht, inzwischen habe ich es aber an den Nagel gehangen..
    Meine Passion war immer das Schrauben und Lack…
    Immer stand irgendein Auto da wo ich was zu tun fand…
    Ab dem ersten Käfer gings dann richtig los, Tuning, Reparaturen, Styling und natürlich Lackpflege.

2005 wurde dann Bling Style ins Leben gerufen…

Erst mit viel Tuning und weniger Augenmerk auf Fahrzeugpflege.
    Der damalige Inhaber hat mich dann angestellt, da er ne versierte Kraft im Bereich Luftkühler und Fahrzeugpflege wollte.
    Als sich immer mehr herauskristallisierte das mein Cheffe wegen Zeitmangel die Firma auflösen will, hab ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und die Firma übernommen.
    Ich habe erst mal kräftig umstrukturiert, viel Tuning weggelassen, das können andere besser als ich ;), und widme mich zu 90% dem Bereich Fahrzeugpflege. Für Fragen und Problemstellen hab ich jederzeit gerne offene Ohren und Augen :)
    Weiters bin ich auf vielen Tuningtreffen in der Händlermeile zu finden und biete so vor Ort ausführliche Beratung.

Produktsortiment Bling Style

Ich biete Euch eine breite Palette an Fahrzeugpflegeprodukten.
    Mein Hauptaugenmerk ist Meguiar´s.

Meguiar´s besteht seit 1901, ist eine Firma aus Amerika, die heute in der vierten Generation immer noch in Familienbesitz ist.
    Hohe Qualität zu einem vernünftigen Preis ist eines der großen Anliegen von Meguiar´s.
    Warum gibt es so viele verschiedene Produkte?
    Weil jedes Auto so individuell ist wie sein Besitzer.
    Und weil nicht jeder das ganze Wochenende mit Autopflege verbringen will.
    Egal ob einfach nur geschützter Alltagswagen, Showcar oder Oldtimer, die Palette bietet für jeden das richtige.
    Ich stelle Euch gerne ein genau auf Eure Bedürfnisse abgestimmtes Paket zusammen.
    Die Produkte sind sehr gut im Handling und sehr ergiebig.
    Alle Fahrzeugpflegeprodukte hab ich auch selbst getestet und bereite auch mit diesen Fahrzeuge auf.
    Meine Vorliebe ist die Handpolitur, nur manchmal kommt man um die Maschine nicht rum…
    Preisliste für Aufbereitung gerne auf Anfrage.

Welche Vorteile biete ich Euch?

Kompoetente Beratung auch bei kniffligen Problemen,
    monatliche Angebote,
    Meguiars Shoppreise 10% unter UVP,
    Hausmarkeartikel hardcoregetestet zu fairen Preisen,
    versandkostenfreie Lieferung in D,
    ins Ausland vergünstigten Versand,
    individuelle Beratung und Zusammenstellung speziell auf Euer Fahrzeug und Problemstellen angepasst.
    langjährige Erfahrung im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung.

Wo bin ich zu finden bzw. zu erreichen?

Im Netz unterBling Style dort findet Ihr auch Adresse und Telefonnummern
    In Esslingen Lager mit möglicher Abholung
    In Karlsruhe bei Auto Talke Ohmstrasse 5 (hier bereite ich auf, kleines Meguiars Sortiment vor Ort, Abholungen möglich)
    In Göppingen Lehlestrasse 15 (private Schrauberhöhle, in der auch aufbereitet wird, wem der Weg nach KA zu weit ist)
    Auf diversen Tuningtreffen, aktuelle Termine findet Ihr hier

Wenn Ihr noch Fragen habt, immer her damit :) ich beisse nicht :)

Liebe Grüße
    quaxi

2. BENNI

BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Warum geht die Website nicht mehr?

3. #3 Hockenheimring, 11.09.2010
    Hockenheimring

Hockenheimring

Auto:
    SL55 AMG
    Hey quaxi,

Willkommen im Club der Selbst und ständig arbeitenden Fraktion. Melde dich mal über meine Website, bei mir geht der Link auch nicht auf!

Gruß Siegfried :wink:

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich schließe dieses Thema mal vorübergehend, bis sich der Themenstarter gemeldet hat.

Thema: Bling Style, kompetente Beratung und faire Preise im Bereich Fahrzeugpflege...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quaxi bling style

Die Seite wird geladen...

Bling Style, kompetente Beratung und faire Preise im Bereich Fahrzeugpflege... - Ähnliche Themen

1. Begutachter und Berater gesucht

Begutachter und Berater gesucht: hallo experten! ich habe eine etwas ungewöhnliche anfrage: würde mir jemand ein auto kaufen? also, ich bezahle, klar, aber ich brauche jemanden,...
  2. Tipss für Kindergeburtstag im Mercedes F1 Style

Tipss für Kindergeburtstag im Mercedes F1 Style: Ich habe hier ein etwas ungewöhnliches anliegen und bitte jetzt schon mal um Verzeihung. Seit dieser Saison steht mein Sohn (7 Jahre alt) total...
  3. Geräusche aus dem Bereich Riemenscheibe Kurbelwelle

Geräusche aus dem Bereich Riemenscheibe Kurbelwelle: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem C220 OM646 MoPf. Mahlendes, klirrendes Geräusch aus dem Bereich Kurbelwellenriemenscheibe. Ich...
  4. Suche Codierer PLZ-Bereich 53***

Suche Codierer PLZ-Bereich 53***: Hallo zusammen, ich suche einen Codierer, der mir bei meiner R-Klasse die Nachrüstung von Rückfahrkamera und Standheizung codieren kann. Vielen...
  5. W210 (Bj 1998) E240T -> "Ruckeln" im Bereich 3500-5000U/min

W210 (Bj 1998) E240T -> "Ruckeln" im Bereich 3500-5000U/min: Moin Moin, Kurz zu mir: Ich bin 34, komme aus der Nähe von Aachen und habe mir spontan einen Stern gekauft :) Bin damit groß geworden, Vadda...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden