blinker 202 auf led umr?sten!

Diskutiere blinker 202 auf led umr?sten! im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hallo, ist es möglich die kleinen seitenblinker am kotflügel auf led umzurüsten.wie ist der aufwand bzw. was kostet der spaß ca.? mfg georg s.

  1. #1 Georg S., 26.11.2003
    Georg S.

    Georg S.

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ist es möglich die kleinen seitenblinker am kotflügel auf led umzurüsten.wie ist der aufwand bzw. was kostet der spaß ca.?
    mfg georg s.
     
  2. #2 spookie, 26.11.2003
    spookie

    spookie Guest

    Schließe mich der Frage an, klingt interessant. Farbe muss ja orange bleiben, andererseits hab ich dunkelgraue Gläser, ob man da was sieht ?(
     
  3. #3 StefansCLK, 26.11.2003
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  4. #4 spookie, 26.11.2003
    spookie

    spookie Guest

    Kannst Du da mal ein Bild reinstellen wie das aussieht von aussen?
     
  5. #5 Georg S., 26.11.2003
    Georg S.

    Georg S.

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    danke stefansclk,werd mich mal umgucken! mfg georg s.
     
  6. #6 Hubernatz, 26.11.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    103
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ob da die erforderliche Helligkeit der vorgeschriebenen 10 Watt Birne erreicht wird?

    Warum eigentlich LED? Sieht das besser aus?
     
  7. #7 DonPromillo, 26.11.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Ja, des frag ich mich auch.... Ist es überhaupt erlaubt mit LED?
     
  8. #8 Georg S., 26.11.2003
    Georg S.

    Georg S.

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    ich finde es sieht besser aus.led sind weiß und blinken gelb.man(n) sieht das orange nicht wie bei einer birne mit glassockel.wenn es allerdings sowas wie silver vision von philipps für die seitenblinker geben würde,würd ich sowas ausprobieren.hab aber bis jetzt noch nix gefunden!hab aber heut gehört man kann die originalen birnen chrom beschichten lassen,werd der sache mal nachgehen! :] mfg georg s.
     
  9. #9 Georg S., 26.11.2003
    Georg S.

    Georg S.

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    @ hubernatz und donpromillo
    ist das erlaubt?hauptsache es blinkt gelb egal was da drin ist,so sehe ich das! mfg georg s.
     
Thema:

blinker 202 auf led umr?sten!

Die Seite wird geladen...

blinker 202 auf led umr?sten! - Ähnliche Themen

  1. Fensterheberschalter blinken (Fahrertüre)

    Fensterheberschalter blinken (Fahrertüre): Hallo zusammen, ich bin neu hier - und habe gerade ein intressantes Phänomen mit den FEnsterheberschaltern der Fahrertür. Wenn die Beleuchtung an...
  2. Abblendlicht & Parklicht Fehlermeldung nach Blinker Reparatursatz

    Abblendlicht & Parklicht Fehlermeldung nach Blinker Reparatursatz: Hallo liebe Freunde, Ich habe heute den Mercedes W203 Blinker Reparatursatz in die Rechte Seite eingbaut Blinker funktioniert nun doch dann hab...
  3. Blinker gehen an beim Abschließen

    Blinker gehen an beim Abschließen: w203 c klasse 180 bj 2000 benziner ich komme nicht weiter mit meinem auto... ich schließe das auto per Fernbedienung ab und dann beginnt der spaß...
  4. Blinker Probleme s202 220cdi

    Blinker Probleme s202 220cdi: Guten Tag allerseits, Bin neu und suche nach Ratschlag. Mein Auto s202 220CDI Baujahr 2000 Folgendes „Problem“ Seit heute Morgen, blinkt der...
  5. Erst Ausfall der Blinker und Scheibenwischer; SAM defekt? Batterie abgeklemmt, keine Leistung mehr

    Erst Ausfall der Blinker und Scheibenwischer; SAM defekt? Batterie abgeklemmt, keine Leistung mehr: Moin Leute, als Neuer im Forum stelle ich mich kurz vor. Ich bin 48 Jahre alt und habe seit einiger Zeit einen C 180 Elegance als T-Modell in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden