Blinker-Ansteuerung beim ?ffnen/Verschliessen

Diskutiere Blinker-Ansteuerung beim ?ffnen/Verschliessen im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, wollte mal wissen, ob ich die Funktion der Blinkeransteuerung bei meinem Benz nachrüsten kann (ergänzen)? Wenn ja, welches Bauteil muß...

1. #1 w124newbie, 26.06.2003
    w124newbie

w124newbie

Auto:
    250 TD (PÖL) und MX-5 Miata
    Hallo, wollte mal wissen, ob ich die Funktion der Blinkeransteuerung bei meinem Benz nachrüsten kann (ergänzen)? Wenn ja, welches Bauteil muß getauscht werden? Evtl. mit eilenummer? 8)

Finde diese Funktion ziemlich praktisch, denn zur Zeit muß ich mich auf die kleinen Leuchten am Spiegel/Türgriff verlassen.

Also wenn Ihr mir helfen könnt, dann wäre das ne feine Sache! :]

Sind die Lenkräder bei dem W210 (bis auf die Bedienelemente bei dem Airbag) eigentlich gleich? Möchte gern ein Lederlenkrad nachrüsten.

:wink:
    Gruß Roesi

2. #2 spookie, 26.06.2003
    spookie

spookie Guest

Mittels eines Blinkermoduls von Conrad z.b. kannst Du es nachrüsten.

Hatten wir schonmal, schau mal hier vorbei, hoffe es hilft:
    Klick mich

3. #3 w124newbie, 30.06.2003
    w124newbie

w124newbie

Auto:
    250 TD (PÖL) und MX-5 Miata
    Ich wollte nicht so ein CONRAD-Zubehör-Teil nachrüsten, sondern gern, das orig. Modul von DC. IMHO müßte doch da nur ein Bauteil mit der Funktion ergänzt bzw. getauscht werden. 8) (hoffe ich zumindest)

Thema:

Blinker-Ansteuerung beim ?ffnen/Verschliessen

Die Seite wird geladen...

Blinker-Ansteuerung beim ?ffnen/Verschliessen - Ähnliche Themen

1. Blinker Phänomen

Blinker Phänomen: Servus, mir ist von jetzt auf gleich das Kombiinstrument ausgefallen. Die Gesamtkilometer und der li. Blinker werden nicht mehr angezeigt. -...
  2. W212 Blinker Spiegel links onhne Funktion, blinkt aber

W212 Blinker Spiegel links onhne Funktion, blinkt aber: Hallo Leute, ich habe seit August diesen Jahres ein W212 C350CGI BJ 2010. Das Auto war vor einigen Wochen zur Reparatur des Kombiinstrumentes....
  3. LED Blinker

LED Blinker: Hallo,hat die Blinker vielleicht hier Jemand schon mal verbaut und kann mir berichten Grüße
  4. CLC Blinker im Außenspeigel

Blinker im Außenspeigel: Hallo zusammen, ich hoffe ich komme hier weiter. Bei meinem CLC BJ 2009 (Facelift) ist das Blinkerglas im Außenspiegel gebrochen. Das würde ich...
  5. W166 (ML 350) Blinker hinten defekt

W166 (ML 350) Blinker hinten defekt: Hallo zusammen, der Blinker hinten rechts ist ausgefallen, dies wird auch im Bordcomputer angezeigt. Desweiteren ist der Intervall der Anzeige im...