SLK blinker defekt

Diskutiere blinker defekt im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo, ich war heute mit meinem slk 200 bj: 99 in einer mercedes fachwerkstatt. der grund: mein blinker leuchtet nur noch kontinuierlich....

  1. #1 marc300, 12.02.2008
    marc300

    marc300

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich war heute mit meinem slk 200 bj: 99 in einer mercedes fachwerkstatt.
    der grund:
    mein blinker leuchtet nur noch kontinuierlich.
    diagnose der werkstatt:
    nach längerem rätzeln - das steuerteil
    der preis: 900 euro inkl. einbau
    meine frage:
    kann es auch andere ursachen haben? da die mechaniker auf mich einen ratlosen eindruck machten.
    vielen dank im vorraus.
    marc
     
  2. jboo7

    jboo7

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    2.075
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ich hab da einiges drüber gelesen, da es wohl ein beknntes Problem ist.

    Bei manchen soll mehrmaliges Betätigen der Warnblinkanlage funktioniert haben.

    Hast Du das Relais mal überprüft? Ist sicher günstiger und ich denke, dass es wenn das Relais ist, was hängt. Der Vormopf hat wohl noch eines, beim Nachmopf weiss ichs nicht...

    EDIT: Welches 900 Euro teure "Steuergerät" soll das überhaupt sein?
     
  3. Nikos

    Nikos

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Ex SLK 200 Kompressor / Jetzt Honda Civic 2,2CDTI Executive
  4. #4 marc300, 13.02.2008
    marc300

    marc300

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    super, das wars. brauchte nur am roten kabel wackeln.ich bedanke mich recht herzlich. (schon toll so n forum)
    mfg
    marc
     
  5. Nikos

    Nikos

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Ex SLK 200 Kompressor / Jetzt Honda Civic 2,2CDTI Executive
    Dafür ist es ja u. a. da! :]

    Und nebenbei 900€ gespart! ;) :tup
     
  6. #6 pettitze, 12.03.2017
    pettitze

    pettitze

    Dabei seit:
    12.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hatte gleiches Problem Kombirelais bzw Steuergerät , ausbauen , 5Torx Schrauben öffnen , Blinkerrelais ist 3. von links , kontakte vorsichtich nachfeilen mit schmaler schlüsselfeile , mit kontaktspray einsprühen + 700 euro sparen
     
Thema: blinker defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slk r170 blinker ohne funktion

    ,
  2. slk r170 blinker geht nicht

    ,
  3. slk blinker ohne funktion

    ,
  4. slk r170 blinker defekt,
  5. mercedes slk blinker leuchtet dauerhaft,
  6. Sitz Blinkerrelais Mercedes SLK 230 Baujahr 98,
  7. dauerblinklicht slk,
  8. slk r170 blinker leuchtet dauerhaft,
  9. clk 2002 blinkrelais wo?,
  10. slk 230 steuergerät blinker,
  11. slk 170 blinker ohne,
  12. slk r170 230 blinker bleibt manchmal hängen ,
  13. slk r170 probleme mit licht und blinger links,
  14. R170 blinker geht nicht,
  15. Slk blinker geht nicht warn linker geht r170,
  16. blinkerrelais slk 230 kompressor,
  17. SLK Blinkerhebel wackelt,
  18. slk r171 blinker defekt,
  19. blinkerrelais mercedes slk r170,
  20. slk r170 blinker ausbauen,
  21. slk r170 warnblinker bleibt hängen,
  22. slk r170 relais für blinker reparieren,
  23. mercedes slk r170 blinkerrelais ausbauen,
  24. slk 230 kompressor bj 98 blinker Steuergerät ,
  25. slk r170 blinkerrelais ausbauen
Die Seite wird geladen...

blinker defekt - Ähnliche Themen

  1. W166 (ML 350) Blinker hinten defekt

    W166 (ML 350) Blinker hinten defekt: Hallo zusammen, der Blinker hinten rechts ist ausgefallen, dies wird auch im Bordcomputer angezeigt. Desweiteren ist der Intervall der Anzeige im...
  2. Defekter Blinker in ILS-Scheinwerfer-Einheit

    Defekter Blinker in ILS-Scheinwerfer-Einheit: Hallo in die Runde. Bei meinem MB-C250T (Typ: S205, Baujahr 2015) hat sich vor kurzem der vordere rechte LED-Blinker verabschiedet. Habe...
  3. Erst Ausfall der Blinker und Scheibenwischer; SAM defekt? Batterie abgeklemmt, keine Leistung mehr

    Erst Ausfall der Blinker und Scheibenwischer; SAM defekt? Batterie abgeklemmt, keine Leistung mehr: Moin Leute, als Neuer im Forum stelle ich mich kurz vor. Ich bin 48 Jahre alt und habe seit einiger Zeit einen C 180 Elegance als T-Modell in...
  4. LED Blinker im Xenon Scheinwerfer defekt

    LED Blinker im Xenon Scheinwerfer defekt: Guten Morgen, bei meiner C-Klasse TModell,Baujahr 2013, Avantgarde mit Xenon und ILS ist heute im linken Scheinwerfer der integrierte LED Blinker...
  5. FLA- / ILS-Ausfall und angeblich defekter Blinker

    FLA- / ILS-Ausfall und angeblich defekter Blinker: Hallo zusammen, erst seit kurzem sind wir zum Stern gewechselt und haben leider gleich ein ominöses Problem mit unserem C220 (Modell 2013):...